[Frage] World of Warcraft in Maßen

Larîsa

Scriptor
Ich Spiele es nur wenn ich Zeit habe und mich nicht mit freunden treffen kann, was in letzter zeit häufiger der fall ist:dark:
 

Bajiu

Scriptor
nich nur silkroad all ods rom so ziemlich jedes f2p mmo is totaler mist es wird gebotet gehackt und gecheatet ohne ende weil man durch den shop zu wenig einnimmt um sich gms ein zu stellen slao support = 0
aber das is nur meine meinung wer gerne bots benutzt guckt bei silk road oder flyff rein XD
 

proakten

Prophet
man kann sagen das Blizzard das schon genau richtig gemacht hat!!!

ich spiele WoW eigentlich auch hab aber gerade aufgehört wahrscheinlich fang ich wieder mit Cata an aber natürlich nru in Maßen
 

Fincher

Otaku
Macht's wie Der da und hört rechtzeitig auf, bevor ihr in etwas hineinreitet:

[video=youtube;CVfTD3Ug1f8]http://www.youtube.com/watch?v=CVfTD3Ug1f8[/video]



Ich hab mal ne ähnliche Frage wie der Threaderstller: Kann man mit wenig Spielzeit gegen gute Leute Spielen?

Oder müsste man davor UND währenddessen ungeheuer viel Zeit investieren, um ertmal zu Leveln unf Items zu erhalten?
 

Arikarion

Exarch
wow in Maßen öhm es geht ja aber dann sollte man sich fragen was man ereichen will^^

ich habe wow 6 jahre gespielt und 8h am tag war normal für mich und wenn dann mal ein neuer content in das spiel eigenbaut wurde wurden dass auch mal eben 24h oder mehr aber ich war auch in einer gilde die serverfirstkills geholt hat bzw recht weit oben mitgespielt hat.

@safran! süchtig macht das game deshalb da man mit vielen leuten eine menge erleben kann und man es einfacher hat erfolge zu erzielen als im echten Leben :D was man bei jedem spiel sagen kann ^^

Aber nunja ich habe nun aufgehört es ist zu einfach und hat keinen reiz für leute die eine herausforderung suchen aber dennoch ist es ein nettes game wo man eine menge Leute kennenlernen kann.

edit:
WoW like classic hätte wieder was wird es aber leider nie geben

Da musste man ja noch was tun um an gutes eq zu kommen und nicht ohne grund ist Naxxramas classic die schwerste Instanz gewesen^^
 

Temoc

Gläubiger
an alle die sich überlegen world of warcraft zu zocken... ich zocke das game schon ca 6 jahre ;) ergo viel erfahrung etc.... es ist am anfang ganz lustig... als casual (normaler zocker) ist das game z.Z sehr angenehm....worüber man sich aber im klaren sein muss ist das es nicht wie Asiatische grinder games sind (ewig lange leveln) sondern das spiel geht erst ab max lvl (z.Z lvl 80 in ein paar monaten lvl 85) los d.h equipment sammeln damit man besseres equipment sammeln kann... usw usw... der PVE content ( instanzen / nicht spieler gesteuerte gegner) ist für jeden bis zu einem gewissen grad erreichbar... im PVP content ( spieler gegen spieler) muss man extrem viel zeit investieren um vergleichsweise stark genug zu sein um mit anderen spielern konkurrieren zu können...


alles in allem zeit und geldverschwendung.... da wenn man gut genug sein viel zu viel zeit investieren muss... da sollte man sich dann auf andere games konzentrieren... vorallem bei dem wetter zu raids zu müssen hat mich endlich dazu gebracht aufzuhören
 

Pasion19

Novize
Hi,

habe vor nem halben jahr auch mit Wow aufgehört, auch wegen meinem Job, damals war es für mich einfach unmöglich beides miteinander zu verbinden, so das ich morgens unausgeschlafen im Büro saß und den ganzen tag müde war, habe deswegen aufgehört, nun wurde ich versetzt und hab andere arbeitszeiten, und kann so abends wieder entspannt zocken und beides miteinander "vereinbaren".

Ich würde sagen solange deine Sozialen Kontakte und dein Beruf nicht darunter leiden, und du es nicht übertreibst, sollte es kein Problem darstellen.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
*zu den thread hinrenn*
ich mag WoW nicht, wegen dem extremen sucht potenzial und das wegen dem game todesfälle aufgetreten sind. X3
*schnell wieder leine zieh*
 

Serre2505

Scriptor
Wenn du noch aktuell Rat brauchst :

Tus lieber nicht.
Auch wenn es sicherlich möglich ist seine Spielzeit in Grenzen zu halten.
Wenn du einmal exessiv gezockt hast und dann wieder kommst und einfach mal casual bisl daherzockst ist die Gefahr einfach zu groß da wieder reingezogen zu werden.

Als AA gehst du auch nicht in deine Stammkneipe um nen alkoholfreies Bier zu trinken..
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Als AA gehst du auch nicht in deine Stammkneipe um nen alkoholfreies Bier zu trinken..
Wenn deine Stammkneipe in der Zwischenzeit eine Mcdonalds Filiale geworden ist kann man eigentlich, aus nostalgie, wieder vorbei schauen ;)

Wie gesagt:
Hab mein Abo schon zwei mal wieder reaktiviert weil ich längere Zeit nichts zu tun hatte und beide male hab ich es nach 2-3 Wochen auslaufen lassen weil ich das Gefühl hatte alles gesehen zu haben.
 
Oben