Lieblingsfilmzitate

Nyuka

Ordenspriester
Die hir sind auch toll::wakuwaku:

"Bemerkst du etwas?... Oder besser: Bemerkst du etwas, was du nicht bemerken kannst?" Fluch der Karibik 3

"...Ach... der Klassiker : Verdrängung" Findet Nemo

"Da ist das Untier!"
"Wo?"
"Na da!"
"Wo? Hinter dem Karnickel?"
"Es IST das Karnickel! Ritter der Kokusnuss
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
the game, das t-shirt das er zum schluss bekommt (leider aus dem gedächtnis)
man hat auf mich geschossen
ich wurde unter drogen gesetzt
und in der wüste liegen gelassen
und das einzige was ich zum geburtstag bekommen habe
war dieses verdammte t-shirt
 

birdy

Novize
"Er ist tot." - "Tot? Was heisst tot?" - "Sein Lebensfunken ist in der Scheisse erstickt. Seine Seele hat ihn verlassen aber der gestank ist geblieben, beantwortet das deine Frage ?

Ritter aus Leidenschaft.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"... Doch was mich interessiert ist nicht der Kaffee in meiner Küche sondern der tote Nigger in meiner Garage!"

Pulp Fiction.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
"Gott ist die grösste und die schlechteste Erfindung des Menschen."

Und das trifft es ziemlich genau....
 

Serre2505

Scriptor
Hmm " LieblingszitatE" das hättest du nicht tun sollen :XD:

Per Anhalter durch die Galaxis :

-Marvin:lovelove:

"ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

"Ich kenne mindestens 1000 Möglichkeiten wie wir aus der Situation hier wieder rauskommen... Leider sind sie alle tödlich."

"Marvin, du hast uns das Leben gerettet!" - "Ich weiß. Grässlich, nicht wahr?"

"Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert."

"Ich glaube, ich bin ein Sofa." -"Ich weiß, wie du dich fühlst."

"Seht mich an. Ein Hirn von der Größe eines Planeten,... und man schickt mich, um euch in die Kommandozentrale zu bringen. Nennt man das vielleicht berufliche Erfüllung? Also ich nicht."

Ich liebe es ^^

Blues Brothers :

"Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Ergreifung der Blues Brothers... ist genehmigt worden!"
( Btw. immer noch eine der bestern Verfolgungsszenen ever^^)

"Es sind 106 Meilen bis nach Chicago. Wir haben einen vollen Tank, eine halbvolle Packung Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen. -Tritt drauf!

"Die Band, Elwood, DIE BAND! - Die Band? Die Band!? DIE BAND!"

Polizist:"Haben sie hier zwei Männer durchkommen sehen? Mit schwarzen Hüten, schwarzen Anzügen und ner Aktentasche?" Pförtner:"Ja! Ich hab sie da runter geschickt!" Polizist:"Danke sehr. AAAAAHHHHHHHHH!!!:XD:

Fluch der Krabik 1-3 :

"Das sind keine Achtrealismünzen. Das ist ein Haufen Strandgut!" "Aye, ursprünglich hatten sie vor, Calypso mit 9 Achtrealismünzen zu bannen, aber als sich die Bruderschaft das ersten mal traf, waren sie alle völlig abgebrannt." "Wieso ändern sie nicht den Namen?" "In was denn? 9-Dinge-die-wir-zufällig-mit-uns-rumschleppen-und-nicht-brauchen? Oh ja, das klingt wirklich piratig

"Ihr seid verrückt!" - "Gott sei"s gedankt. Sonst würde das hier vermutlich nicht funktionieren."

„Wenn er nicht zu euch gehört und nicht zu uns gehört. Zu wem gehört er dann?

"Da wir beide uns tatsächlich ähnlich sind. Und es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das zu zeigen, indem Ihr Euch für das Richtige entscheidet." - "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen."

"Sie sind mit Abstand der schlechteste Pirat, von dem ich je gehört habe." - "Aber Sie haben von mir gehört."
etc etc etc xD

Ghostbusters :

„Nach meinen Berechnungen haben wir ein Problem!“ - „Welches Problem?“ – „Ich erklär es euch so: Wenn dieses Sahnetörtchen unser Problem wäre, dann wäre es jetzt 10 Meter lang und 600 Pfund schwer!“ – „Das wär ja ein Sahnetörtchen!“ - „Jungs wir haben ein Problem mit nem Typ vom Umweltschutz!“ - „Hey, erzähl ihm von dem Sahnetörtchen!“

"Tut mir leid Ray, aber ich bin, weit über die Grenzen rationalen Denkens hinaus, entsetzt



Ok zu eurem Schutz werd ich auf Monty Pyhton verzichten, ebenso auf Serien ^^ :D

Und zu meinem Schutz schließ ich nu ganz schnell den Thread^^
 
Mein lieblings zitat ist . "Hör zu , ich habe dir was zu sagen , nicht teure kleidung zählt das muss man erkennen, nur wer sein herz verschenkt darf einen Mann sich nennen" :lovelove::lovelove:
 

XDler

Ungläubiger
„Ich will dir sagen, wieso du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.“

– Ratet ma ^^

„Du hasst gesagt dass es was großes ist aber nicht dass es einen ganzen bus verschlingen kann!!!

- Dragon wars geiler film wo drachen in unsre zeit kommen und alles zersören wolln und ich liebe denn film^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
"wir können hier nicht anhalten, das ist fledermausland"

wer das nicht kennt sollte sich schleunigst mal fear and loathing in las vegas ansehen
 

Einherjer

Novize
"BSE" und natürlich der Klassiker "Danny Crane" xD Einfach genial, wie der Shatner das spielt. (Beides aus der Serie Boston Legal)
 

FoxeryFuchs

Prophet
"ihr werdet nie den tag vergessen an dem ihr captain jack sparrow benahe erwischt hättet"
"ihr seit der schlechteste pirat von dem ich je gehört habe" - "aber ihr habt von mir gehört"
(Fluch der Karibik)

"Yippy Ja Yee Schweinebacke"
(Stirb langsam reihe)

"Diese scheiss Crowds haben mir schon wieder in den arsch geschossen"
"Also neuer komm mal her das is unsere kompanie das ist.......... und das is shifty den haben die deutschen zwei mal in den arsch geschossen"
(Band of Brothers)
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
aus aktuellem Anlass (da ich grad ein wenig Buffy geguckt hab ^^), mein Lieblingszitat aus der Serie:

Gilles wäre beinahe getötet worden und beschwert sich bei Spike, da dieser sich zu lange Zeit mit der Rettung gelassen hat, darauf die Erwiderung:
"Oh armer Wächter, haben sie ihr Leben an sich vorbeiziehen sehen? 'Tässchen Tee - Tässchen Tee - wäre beinahe gekillt worden... darauf nen Tee'"
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Mich beschleicht Verwirrung die die Grenze zur besorgnis stürmt (sin City)
und aus fututrama (GOOOOD News Everyone)
 
Oben