Lieblingsfilmzitate

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
oh, mir sind noch ein paar eingefallen ^^

"Er sagte ihm, entweder kommt seine Unterschrift auf den Vertrag oder sein Gehirn"
- Der Pate

"Hass ist Ballast. Das Leben ist viel zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert"
- American History X

"Am Bahnhof waren drei Mäntel, und in den drei Mänteln standen drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."
- nochmal Spiel mir das Lied vom Tod

"We all go a little mad sometimes"
- Psycho

"Die einzigen, die mir Befehle geben, sind meine Eier! Hast du Eier?"
- Scarface

"Wer über die Brücke des Todes will gehen, der muss dreimal Rede und Antwort stehen, dann darf er die andere Seite sehen"
- Ritter der Kokosnuss XD so genial die stelle
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Das Zitat aus Spiel mir das Lied vom Tod kommt im englischen Original besser:
Jedenfalls in der Szene wo Harmonikas Bruder auf seinen Schultern steht.
Keep your lovin’ brother happy.
Da dieser Satz im deutschen gar nicht vorkommt wissen die meisten nämlich nicht das Frank Harmonikas Bruder ermordet hat. (Wenn die Synchro einen FIlm verstümmelt sag ich da nur)

"Ihr seid mit 3 Pferden hier?"
(lachend)"Dann haben wir wohl eins zu wenig"
"Nein, ihr habt 2 zu viel"
Und BAM knallt er die 3 ab die ihn töten sollten!
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ah, vielen dank für die aufklärung, nuncio :D
und das zitat ist echt super ^^ eigentlich mag ich keine western, Spiel mir das Lied vom Tod ist aber wirklich klasse
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
das find ich auch schön:
Harmonika ist am schnitzen
"Was macht er da?"
"Er schnitzt."
"Und wenn er damit fertig ist?"
"Dann hört er auf mit schnitzen."
 

Ryioka

Exarch
Meiner ist der hier:

Luke:"Ist die dunkle Seite stärker?"
Yoda:"Nein. Nein... nein. Schneller, leichter, verführerischer."

LG Ryioka ^^
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab noch ein paar Zitate ausgegraben, diesmal alle aus Doctor Who ^^

Doctor Who - Series 2 - Episode 8: The Impossible Planet

Toby Zed: "These are the words of the beast. And he has woken, he is the heart that beats in the darkness, he is the blood that will never cease, and now he will rise!"

The Beast: "I am the rage, and the bile, and the ferocity! I am the prince, and the fool, and the agony! I am the sin, and the fear, and the darkness! I shall never die! The thought of me is forever: in the bleeding hearts of men, in their vanity, obsession and lust! Nothing shall ever destroy me! Nothing!"

Doctor Who - Series 3 - Episode 9: The Family of Blood

Baines/Son of Mine: "He never raised his voice. That was the worst thing - the fury of the Time Lord - and then we discovered why. Why this Doctor, who had fought with gods and demons, why he had run away from us and hidden... He was being kind. - He wrapped my father in unbreakable chains forged in the heart of a dwarf star. He tricked my mother into the event horizon of a collapsing galaxy to be imprisoned there, forever. He still visits my sister, once a year, every year. I wonder if one day he might forgive her, but there she is. Can you see? He trapped her inside a mirror. Every mirror. If ever you look at your reflection and see something move behind you just for a second, that's her. That's always her. As for me, I was suspended in time and the Doctor put me to work standing over the fields of England, as their protector. We wanted to live forever. So the Doctor made sure we did."

Doctor Who - Series 3 - Episode 12: The Sound of Drums

The Master: "Shall we decimate them? That sounds good, nice word, decimate. [to the Toclafane] Remove one tenth of the population!"

The Master: "And so it came to pass, that the human race fell... and the Earth was no more. And I looked down upon my new dominion, as Master of all, and I thought it... good!"

Doctor Who - Series 4 - Episodes 17-18: The End of Time

Erzähler: "It is said that in the final days of planet Earth, everyone had bad dreams. To the west of the north of that world, the human race did gather, in celebration of a pagan rite to banish the dark and the cold. Each and everyone of those people had dreamt of the terrible things to come, but they forgot... because they must. They forgot their nightmares of fire and war and insanity. They forgot, except for one..."

Ood Sigma: "We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends."

The Doctor: "I don't want to go."

bei der Szene zu den letzten beiden Zitaten muss ich immer heulen... :imc::imc::imc:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
vor paar tagen stirb langsam 4.0 wieder angeguckt ^^
"die selben sprüche kenn ich schon nur seltsam sie von jemandem zu hören der Keine glatze hat"
 

Bajiu

Scriptor
oh gott das wird viel

aus 4 fäuste gegen rio (i love butt & tarance)

tarance: "Das ist der Chefkoch, der sich hier offenbar auf den Teller übergeben hat. Jetzt tut es ihm leid, und da hat er ein Blümchen gepflückt, als er an einer öffentlichen Anlage vorbeigekommen ist. Vielleicht sollten wir den werten Herrn dazu bewegen, mal seinen Gewürzprüfer in das Fressen zu hängen."
Butt: "Ihn mal kosten lassen?" -
tarance: "Ja... ausserdem hat er gesagt, dass du fette Sau sowieso nichts essen brauchst, stell Dir vor." -
Butt: "Fette Sau?"
RUMMS

aus "Das Schweigen der Lämmer"


Leckter:"Oberste Prinzipien Clarice. Simplifikation...lesen Sie bei Marc Aurel nach. Bei jedem einzelnen Ding die Frage, was ist es in sich selbst? Was ist seine Natur? Was tut er, dieser Mann, den Sie suchen?"
Clarice: "Er tötet Frauen."
Leckter "Nein, dass ist nebensächlich. Was ist das vordringliche bei all seinem Tun? Die Frage ist, welche Bedürfnisse er durch Töten befriedigt."
Clarice: "Abreaktion der Wut, Versuch gesellschaftlicher Anerkennung und Überwindung sexueller Frustration." Leckter: "Nein. Er begehrt. Das ist seine Natur. Und wie beginnen wir zu begehren Clarice? Suchen wir uns Dinge zum begehren aus? Strengen Sie sich mit allen Kräften an, jetzt eine Antwort darauf zu finden."
Clarice "Nein. Wir können..."
Leckter: "Nein! Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!"


aus Wasabi ein bulle in Japan kommt dieses prechtstück

Flughafenmitarbeiter "Monsieur, woher kommen sie, wenn ich fragen darf?"
Jean Reno: "Aus dem Flugzeug."
mitarbeiter: "Sie sind ganz sicher Franzose, bei ihrem stark entwickelten Sinn für Humor..."

aus Das Leben des Brian (wobei bei dem film alles genial ist)

"Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"

aus Leon der Profi

"Erst wenn du in einer Situation bist, in der du vor dem Tod wirklich Angst hast, erkennst du den wahren Wert des Lebens."

aus Duell Enemy @ the Gate


"Und jetzt wird sich unser berühmter Schäfer aus dem Ural, den Major Koenig für einen Trottel hält, aufrichten um sich zu vergewissern, dass er sein Ziel auch getroffen hat. Major König sieht ihn, zielt auf seinen Helm, schiesst, verrät dadurch seine Position und wird seinerseits erschossen. ...Das Dumme ist, dass Major Koenig nicht schiesst."


aus dem grandiosen film Dogma

Loki:"Die letzten vier Tage auf Erden? Wenn ich einen Schwanz hätte, würde ich eine flachlegen. Wir können das Zweitbeste tun."
Bartleby:"Und das wäre?"
Loki:"Lass uns Leute umnieten."


so das reicht fürs erste will dne thread nich zu spammen :XD:

es gibt zu viele gute filme :kukukuh:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Eines Tages, vielleicht niemals, werde ich dich um einen Gefallen bitten. Bis dahin sieh das als Geschenk zur Hochzeit meiner Tochter an."
Na? Welcher Film?

Machen wirs einfacher. "Ich werde ihm ein Angebot machen das er nicht ablehnen kann"
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
@ nuncio zum ersten
hammer zitat :XD:

@ Bajiu
Das Leben des Brian und Dogma sind super filme ^^

@ nuncio zum zweiten
das ist viel zu einfach ^_^

@ Kavu
ich sag nur "Wie können Sie es wagen" ^^


aber weil es hier um filmzitate geht, auch noch eins ~.~
"Wir haben die Blutung gestoppt! Wir haben die Blutung gestoppt!"
*schuss*
*verwundeter stirbt*
"SCHEISSE!!!!"

ungefähr so, hab den film (aber welcher bloß ...) schon ne weile nicht mehr gesehen ^^'


und weil ich einfach mein maul nicht halten kann, noch ein paar zitate aus Butterfly Effect

"Die Chaostheorie besagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings auf der anderen Seite der Erde einen Wirbelsturm auslösen könnte"

"Haben Sie sich jemals zuvor aus der Hand lesen lassen?" - "Nein, wieso?" - "Sie haben keine Lebenslinie. Sie waren nie dafür erkoren, zu existieren. Sie haben keine Seele!"

"Ich will meine Tagebücher, und ich will sie sofort. Ich weiss, dass Sie sie haben! Also geben Sie sie mir wieder! Sie können sie nicht vor mir verstecken! Ich will sie haben!" - "Du erinnerst mich an deinen Vater. Er schrie immer nach einem Fotoalbum, obwohl er nie eines besessen hat."

"Liebes Tagebuch. Heute lerne ich meinen Vater kennen. Sein Name ist Jason und er ist irre. Ich hoffe, ich darf ihn Dad nennen."

(Tommy rettet Evan, als er sich in einer Badewanne ertränken will) "Oh Mann. Du hast vergessen, den Toaster an den Rand zu stellen." - "Den braucht Lenny für seine Waffeln."
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Wer zum Teufel war das?
Wer ist diese miese KOMMIESCHWEIN,
DIESER HOBBYARSCHFICKER der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat!?"
 
Oben