Lieblingsfilmzitate

Serre2505

Scriptor
aus aktuellem Anlass (da ich grad ein wenig Buffy geguckt hab ^^), mein Lieblingszitat aus der Serie:

Gilles wäre beinahe getötet worden und beschwert sich bei Spike, da dieser sich zu lange Zeit mit der Rettung gelassen hat, darauf die Erwiderung:
"Oh armer Wächter, haben sie ihr Leben an sich vorbeiziehen sehen? 'Tässchen Tee - Tässchen Tee - wäre beinahe gekillt worden... darauf nen Tee'"
Oh ja das is gut :D

Spike hat aber sowieso die besten Sprüche drauf :D

Spike zu einem Vampir, als er den Gesalbten trifft
S: Oh bitte. Wenn nur jeder zweite Vampir, der sagt, er sei Zeuge der Kreuzigung gewesen, auch tatsächlich da war, dann wär's dort zugegangen wie in Woodstock. [...] Ich war tatsächlich in Woodstock. Das war 'ne verrückte Sache, ich saugte einen dieser Hippies das Blut aus und beobachtete die nächsten sechs Stunden nur noch, wie sich meine Hand bewegte.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
"wurdest du getötet? leider ja, aber ich habs überlebt" (Ice Age 3)
finde ich einfach zum krachen X3
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
dann werd ich hier noch ein paar bringen:
"Ich will denen in den Arsch treten!"

"Wenn du das Ding noch einmal neben meinem Ohr abfeuerst werd ich taub man!", sagt US-Ranger#1 zu US-Ranger#2.
*ratterratterratter* US-Rager#2 schießt mit seinem leichten MG auf 2 sumalis die hinter US-Ranger#1 stehen (natürlich direkt neben seinem Ohr)
"HEY! ich sagte..." schreit US-Ranger#1
*ratterratterratter* US-Rager#2 schießt wieder mit seinem leichten MG auf ein paar sumalis die hinter US-Ranger#1 auftauchen (natürlich wieder direkt neben seinem Ohr)
"Hey, gehts dir gut man?" fragt US-Ranger#2 US-Ranger#1, nachdem er zusammenzuckte und das gesicht verzerrt
"WAAAS?" schreit US-Ranger#1, weil er taub geworden ist...

die waren aus Black hawk down... einfach ein cooler film, wär gern dabei gewesen...

"we came here to kick some ass!" keine ahnung aus welchem film
 

Grabi

Scriptor
"Horcht, ich glaub, ich riech was." aus Ghostbusters

"Ich kann Ihnen nichts vormachen, was Ihre Chancen angeht. Aber: Sie haben mein Mitgefühl." aus Alien
 

FokkusuAkuma

Gläubiger
Sgt. Hartman: Ich bin Gunnery Sergeant Hartman und werde euch hier ausbilden. Von nun an redet ihr nur noch, wenn ihr angesprochen seid und das erste und das letzte Wort aus eurem dreckigen Maul wird 'Sir' sein. Habt ihr Maden das verstanden?
Marines: Sir, jawohl, Sir.
Sgt. Hartman: Bullshit, ich höre ja nichts. Habt wohl alle nur Luft im Sack.
Marines: Sir, jawohl, Sir.
Sgt. Hartman: Wenn ihr Ladies meine Insel verlaßt, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg. Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd sowas wie Menschen, seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Ur*PIEP*e. Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin.


erster teil des films is toll xDDD liebe Sir Hartman
 

Frankeyyy

Otaku
The Big Lebowsky "Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden"
The Big Lebowsky "Halt deine verkackte Fresse"
 

Diclonius86

Prophet
Ich...bin...dein Vater (Star Wars)
Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen (Apokalypse now)
Yippie ya yay – Schweinebacke (Stirb langsam 1-4)
 

Calico

Ordenspriester
Hier sind noch ein paar gute Zitate:

Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!
- Scream

Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger.
- Ace Ventura

Ich dachte, als du sagtest, du würdest Tornados jagen, das wäre nichts weiter als eine Metapher.
- Twister

Der Tod ist Ansichtssache. Gott tötet willkürlich - das sollten wir auch tun!
- Interview mit einem Vampir
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"Du wärst ein ganz schön helles Köpfchen wenn du nicht so dämlich wärst"
Outpost
 

searchfun

Gläubiger
King Julian, Madagascar
"Alle Madschen von ne die ganze Welt, Originale King Julian jetz zeige was ihme gefallt, Isch liebe alle Madschen die wackeln mit die Hufte, wenn du wackelst mit die Hufte, dann mache das schöne geschmeidig und sexy"

Bruce Willis, Armageddon
"Der Tag erwahaaacht" (als er auf der Bohrinsel den Golfballabschlag ausführt und den Ball auf den Greenpeacekutter drischt)
Stirb Langsam
"Yihhie-Ay-Yeah, Schweinebacke"

Johnny Depp, Fluch der Karibik
"Gentlemen, Ihr werdet diesen Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"

Danny Glover, Leathal Weapon
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß"
"Wir haben eine tote Frau und einen toten Kerl. Der Tote tötet die Tote und wir töten den Toten, weil er uns töten will."
 

_shousha_

Exarch
Du kannst nicht vorbei ! - Gandalf, als er in Moria dem Balrog gegenüber steht. [HdR]

ansonsten merk ich mir eigentlich kaum Zitate aus Filmen ._.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
"i love you pumpkin"
-i love you honey bunny-
"EVERYBODY COOL THIS IS A ROBERY!!!!"

"whos motorcycle is this?"
-its a choper baby.-
"whos chopper is this?"
-zets-
"who is zet?"
-zets dead baby, zet is deas-

beide Pulp Fiction
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
meine sind

"Ich ging die Treppe rauf, da sah ich einen Mann, der war nicht da, er war auch Heute nicht mehr dort, ich wollt, ich wollt er ginge fort"
- Idendität, einer meiner absoluten lieblingsfilme

"Da habt ihr so viele Bücher hier. Eine Welt des Wissens. Und was tut ihr? Ihr spielt die ganze Nacht Poker!"
"In der U-Bahn heute kam ein Mann auf mich zu und wollte sich mit mir unterhalten. Er machte Small-Talk, er war nur einsam, und redete über das Wetter und andere Dinge. Ich bemühte mich, freundlich und entgegenkommend zu wirken, doch dann bekam ich Kopfschmerzen von seinen Nichtigkeiten. Ich wusste gar nicht so richtig wie mir geschah, doch plötzlich kotzte ich ihn von oben bis unten voll. Vor Lachen konnte ich mich nicht mehr halten."
- Sieben

"Und dazu gibt es gratis noch diese Nüsschen"
- hab leider vergessen, aus welchem film das war ^^

"Rosebud"
- Citizen Kane (eine der wohl bekanntesten filmszenen, deshalb auch eines meiner lieblingszitate)

"Der Acker im Herzen eines Mannes ist steiniger, Louis. Er bestellt ihn - und lässt darauf wachsen, was er kann"
- Friedhof der Kuscheltiere

"Wir machen's wie die Piraten: Wer zuerst stirbt, hat verloren!"
- Hot Shots, Der zweite Versuch XD

"Dieser Chip hat mich voll kastriert, der mir meinen Wortschatz reduziert"
- Southpark, der Film

"Der Rest ist Schweigen"
- Hamlet

"Na los, spiel mir das Lied vom Tod"
- Spiel mir das Lied vom Tod (überraschung)

"Oh doch, Dad, es gibt einen Schwanzkäse. Die Franzosen machen ihn"
- Dead End

"Bereit, wenn Sie es sind"
- Roter Drache


oh, das sind ja ganz schön viele geworden ^^'
 
Oben