Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Hansilein

Gläubiger
Gutes Chapter. Endlich bekommt (bekam) Madara auch mal was aufn Sack ^^. Wird jetzt interessant wie es jetzt von diesem Kampf aus dazu kommt, das Minato den dicken Fuchs in Naruto sealt.
hab mich auch so gefreut, als madara das rasengan abbekam^^

bin aber auch gespannt ob naruto die technik von minato noch lernen wird

die frage ist nur wer bringt sie ihm bei, möglichkeiten:
- ein anderer ninja der die technik beherrscht (ist mir aber keiner bekannt oder?)
- minato bringts ihm bei (aber dessen chakra ist ja aufgebraucht nach dem wiederherstellen des siegels?)
- oder bringt er es sich dann "einfach" selbst bei
 

fl4m3!

Exarch
Hmm Chapter war sehr nice :)

Aber ich bin mal gespannt ob Madara wirklich Madara ist weil zum jetztigen Zeitpunkt geht einfach jeder davon aus und die Maske behält er auf mich würde es irgendwie nicht wundern wenn es zum schluss doch nicht Madara wäre...
Und ich will wissen was Kabuto damals beschworen hat :P
 

Kabuto

Prophet
also ich denke nicht, dass narutos mutter das überlebt hat. sie sah schon sehr arg geschwächt aus. ich denke minato hat sie nur zu naruto gebracht, damit sie ihre letzten momente bei ihm verbringen kann. warum sollte sie auch sonst gestorben sein.

die technik von minato könnte er genau so lernen wie die schattendoppelgänger. vielleicht hat minato die aufzeichnungen dazu in der selben rolle hinterlassen. es wurde ja gesagt, dass in der rolle verbotene künste stehen und das die rolle vom vierten hokage versiegelt wurde. wer weiß vil gibt die ihm ja einer der davon weiß. maybe kakashi oder tsunade oder einer der alten labersäcke.

das tolle an manga ist man weiß nie was als nächstes kommen mag. deswegen freu ich mich schon darauf wie es weiter geht.
 

pit sahat

Gottheit
Ich glaube, dass narutos mutter starb, weil sie minato geholfen hat den fuchs in naruto einzusperren/versiegeln und dafür ihre letzte energie hergegeben hat. Sie hat ja auch was in der richtug angedeutet, außerdem ist sie ja in narutos geist und scheint so als hätte sie mehr von ihrem chakra dafür damals investiert, da sie schon um einiges länger mit naruto redet als minato, obwohl sie auch recht starke techniken angewendet hat.
Die sache, dass madara nicht madara ist, das habe ich mir schon die ganze zeit überlegt und es ist seltsam, dass er den fragen nach seinem name etc. aus dem weg geht, als minato sagte, madara ist doch lange tot (oder so ähnlich), hat der andere darauf nur erwiedert, "davon weiß ich nicht" anstatt, nein ich lebe oder so was. Ich hab sehr stark das gefühl (auch wenn es dann am ende nicht stimmt ^^), dass es doch obito ist. Ich weiß...kann nicht sein und so weiter, aber ich sage euch welche drei punkte mich auf diese absurde idee bringen: 1. Er sagt sehr oft auf eine etwas seltsame art und weise, dass er madara ist. 2. Man hat nie gesehen, dass er madara ist, sondern ein typ mit einer maske, die nur ein guckloch für das rechte auge hat (auch in dieser rückblende hatte die maske nur rechts das loch), also wissen wir mit seicherheit, dass er das rechte auge noch hat und über das andere wissen war das nicht wirklich. 3. Seine dimensionstechnik erinnert mich soooooo sehr an kakashis technik, der sein sharingan von obito hat (und bis jetzt war es so einzigartig wie das von shisui mit der gedankenkontrolle). Sagt mir was ihr denkt, ich bestreite gar nicht, dass es madara sein kann...aber ich sage eben dass er es nicht sein muss, irgibt das irgendwie sinn? OK, sagt was ihr davon haltet.
 

anifan

Gottheit
Vllt. sitzt Madara in einer anderen Dimension in der er nicht altert, um so seinen Körper vor dem Zerfall zu schützen. Denn der Typ mit der Maske scheint sehr jung und vital zu sein, was Madara nach einer so langen zeit nicht sein kann, natürlich kann es auch ein Verwandlungs-Jutsu wie das von Tsunade, glaube ich aber weniger.
Aus seinem Versteck in der anderen Dimension kontroliert er den Typen mit der Maske, wenn es den überhaupt gibt. Damals als Gaara entführt wurde haben sich der Fischtyp und Itachi auch einfach mal dupliziert und das aus einer großen Entfernung, könnte also das selbe Jutsu sein und der Typ mit der Maske ist eine Art Raum-Zeit Klon mit dem aussehen des jungen Madara. Außerdem scheint sich Madara aus seiner Dimension überall hin teleportieren zu können und seine Gedanken und Chakra vermuttlich auch, deshalb hat sein Klon eine unbegrenzte Reichweite.

Madara lässt ja auch Sasuke für sich kämpfen, weil er wahrscheinlich selber dafür schon zu schwach ist. Sowas in der Art hat er doch gesagt vor dem Kampf Sasuke vs. ähm... Alter Knacker mit 100 Sharingans^^

Aber wie der Krieg aussehen soll kann ich mir noch schlecht vorstellen, Madara wird ja wohl nicht seine gefangenen Biju in den Kampf schicken, die können ja wieder versiegelt werden und dann muss er schauen wie er sie zurück holt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Zu der Theorie möchte ich auch noch anfügen, dass "Tobi" bei seinem ersten Statement (Wir erinnern uns, das Kapitel in dem auch Pain das erste Mal zu sehen war) meint, "My Power, Uchiha Madaras Power".

Das könnte -theoretisch- auch nur bedeuten, dass er sich dessen Kraft zu Nutze gemacht hat.

Was mich aber ebenfalls sehr interessiert ist, dass Kisame sein wahres Ich wohl zu kennen scheint. Und ich schätze Kisame jetzt nicht als denjenigen, der Kontakt mit vielen Leuten hat und die den auch noch überleben XD
 

Chrissiboy

Stamm User
Das Chap war echt net ^^ der hat sich einfach über ihn teleportiert und ihn dann getroffen. Ich glaube Narutos Mutter (mir fällt der Name gerad net ein) gestorben wäre und lässt sich mit dem Kubin in Naruto einschließen damit sie ihn auch weiter kontrollieren kan und ihren Erwachsenen Sohn trift.
 

proakten

Prophet
und wo findet ihr dann all diese Folgen? ich habe nie was gefunden ok hat sich erledigt habe was gefunden.

Und ich finde das echt geil Wie Mimato Madara einfach mal nen Rasengan verpasst obwohl Madara schon dachte er gewinnt xD

Das Chap war echt net ^^ der hat sich einfach über ihn teleportiert und ihn dann getroffen. Ich glaube Narutos Mutter (mir fällt der Name gerad net ein) gestorben wäre und lässt sich mit dem Kubin in Naruto einschließen damit sie ihn auch weiter kontrollieren kan und ihren Erwachsenen Sohn trift.
mhhhhm das könnte schon sein aber das sie sich dann ins Kubin einschließt um Naruto zu sehen. Achso die Mutter heißt Kushina Uzumaki
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Minato managed to hit Madara with Rasengan.
And he manages to mark Madara with a Hiraishin Tag.
Madara's left hand is wounded.

Madara tries to remove the tag but the kunai wound is deep.

Minato use Keiyaku Fuuin on Madara. As a result, Madara can't control Kyuubi anymore.

The Sharingan type motion disappear from Kyuubi's eyes.

Iruka's mother is seen. She protects Iruka from attack.
Iruka's father is running away.

Iruka : "Father and mother are still fighting ..."

Konoha is on the verge of being destroyed.

Kyuubi is going outside Konoha.

Sandaime goes on the offensive.

Madara says "The Kyuubi will be mine sooner or later."

Iruka is removed from the battlefield by a jounin.

Kurenai's father, Kakashi, Kurenai, are talking to Gai. Nidaime is talking to Hiruzen and Danzou.

Kyuubi fires a Cero ( LOL ), Minato summons Gamabunta

Minato talks to Kushina about sealing the Kyuubi again. Using a Space/Time Ninjutsu, to moves him far, far away.

Minato appears where Naruto and Kushina are.

Minato is out of chakra.

Kushina uses "Chakra chains of doom" to capture Kyuubi.

Naruto is crying from all the commotion.

Kushina is dead serious about dealing with the Kyuubi to gain some time.

Minato and Kushina goes on a love confession.

Minato cries ( Like fater, like son )

Kushina uses her chakra to she can meet Naruto someday and use a 8 Divination Seal Type on Naruto.

While Minato will Shiki Fuujin.

Kushina stops.

Minato will seal only half of the Kyuubi in himself.
And then seal all of it on Naruto's 8 Divination Seal.

This kid will open up the future for us. He's our kid after all.

Minato makes the hand signs !
Shiki Fuujin !

Iruka's parents.
Kurenai's father.

Never saw them before.

Kurenai haves the same eyes as her father.

Minato never had the time to talk to Sandaime.
In the end, Hiruzen was irrevelant to the battle.

So you mean when Minato do the Shiki Fuujin ...
Minato and Kushina dies ?

Near the corpses of his parents, Naruto is left crying ... alone.

And current Naruto seems to somehow haves flashes of this moment, since it shocked him so much when he was a baby.
And then he cries again.
 
Hmm Chapter war sehr nice :)

Aber ich bin mal gespannt ob Madara wirklich Madara ist weil zum jetztigen Zeitpunkt geht einfach jeder davon aus und die Maske behält er auf mich würde es irgendwie nicht wundern wenn es zum schluss doch nicht Madara wäre...
Und ich will wissen was Kabuto damals beschworen hat :P


vllt seinen bruder?^^
 

Gannendorf

Stamm User
Chap ist da! (verdammt zeitig, wenn man die letzte Woche bedenkt).^^
Egal, wie zu erwarten war, geht die Rückblende nun ihrem traurigen Ende entgegen. Minato schafft es tatsächlich Madara die Stirn zu bieten, sodass dieser sich zurückziehen muss und die Kontrolle über den Nine Tails verliert. Und nun kommt das, was alle Fans kennen: Sein Vater opfert sich und versiegelt jeweils die Hälfte des Chakkras des Kyuubis und Kushinas in seinem Sohn, damit dieser später Madara gehörig in den Arsch treten und damit er seine Eltern noch einmal sehen kann. Schon heftig, aber gleichzeitig auch der Beginn der beliebten Geschichte, um den kleinen frechen Ninja, mit dem großen Traum. Chap hat mir mal wieder sehr gut gefallen und ich denke, Kishimoto scheint wirklich wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Freuen wir uns aufs finale Chap, mit dem die letzten Fragen zu Narutos Vergangenheit geklärt werden^^

greets Gannendorf
 
Oben