Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Junabell

.:Killerbiene:.
SongohanXX (Seite 19)
Hat eine Sig+Ava von laveau bekommen, jedoch kein Ecchi/Hentai und mit anderen Bild-Vorgaben.
Wäre nett, wenn sich jemand mit ihm mal kurzschließen könnte, um herauszufinden ob seine Anfrage noch aktuell ist?!

Er hat jetzt auch schon eine zweite Ava+Sig-Kombi, nach Anfrage, von mir bekommen. Ich denke nicht, dass er noch ne dritte dazu braucht, oder? :)
 

NCage

Exarch
SongohanXX (Seite 19)
Hat eine Sig+Ava von laveau bekommen, jedoch kein Ecchi/Hentai und mit anderen Bild-Vorgaben.
Wäre nett, wenn sich jemand mit ihm mal kurzschließen könnte, um herauszufinden ob seine Anfrage noch aktuell ist?!

Er hat jetzt auch schon eine zweite Ava+Sig-Kombi, nach Anfrage, von mir bekommen. Ich denke nicht, dass er noch ne dritte dazu braucht, oder? :)
Ok, SongohanXX - wenn überhaupt dann gaaanz nach hinten auf die Liste xD
Erstmal die Leute bearbeiten, die noch gar keine haben und wenn jemand grad frei ist oder keine Aufträge sind - kann man sich nochma mit SongohanXX in Verbindung setzen
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Kann man je genug Sigs und Avas zum wechseln haben? ^.^

Na ja, ich hab mich mal flot an Tja gesetzt und mal was gemacht.... ^^

Ava


Sig


Ava


Sig


Bei der Zweiten Sig muss ich ehrlich sein und sagen das ich kaum arbeit damit hatte, das Bild ist so schon komplett fertig, ich brauchte nur noch verkleinern, schrift drauf und gut war. Aber ich fand das Bild so schön da wollt ich es einfach mal so benutzen. ^^

Wenns nicht gefällt bescheit sagen dann such ich noch mal ein bisschen weiter, is nämlich gar nicht so einfach das passende Bild zu finden. ^^ So ohne Vorgaben tut mir leid... ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das bild aus der 2. seig sieht echt hammer aus, allerdings find ich die schrift deplatziert. die sollte lieber kleiner oben am rahmen iwo hin, und nicht mittendrin :) das stört einfach die gesamte optik von dem bild.

naja du könntest noch n paar verläufe einbringen damit es ein wenig plastischer aussieht, oder licht effekte.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab das mal mit der Schrift gemacht,... naj ansonsten hab ich es gelassen,... keine Ahnung für mich ist das Bild so eben einfach perfekt... ^^° deswegen will und wollte ich nichts mehr drüber legen oder so... ^^

 

tja

Novize
Danke danke,
:wakuwaku:
wirklich genial geworden muss mich erst noch entscheiden welches ich nehme.

MFG
tja
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab das mal mit der Schrift gemacht,... naj ansonsten hab ich es gelassen,... keine Ahnung für mich ist das Bild so eben einfach perfekt... ^^° deswegen will und wollte ich nichts mehr drüber legen oder so... ^^

schaut nun auf jedenfall ordentlicher aus mit der schrift =)
find ich persönlich besser so.
 

Fanvaron

Gläubiger
Ich würd mich auch sehr Freuen wenn mir jemand ein Lolicon Set machen könnte,
leider bin ich Fantasielos und Willensschwach, XP, ich kann mich für keine Figur oder so Entscheiden,
ich hab schon geguckt ich such was Süßes, ohne nen Kerl drauf, vllt hast du da ja was zur Hand.

Für den Hintergrund Schon ruhig was Bunteres oder ein Schönes Muster, Schrift hab ich eigentlich keinen Wunsch, vllt fällt dir ja was zu dem Bild ein oder mir wenn ichs mal gesehen habe

Hoffe meine Angaben sind nicht zu wage MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
uiuiu^^

also ich bräuchte mal wieder eine neue sig und würd gerne einen von euch damit beauftragen also^^

ich hab noch kein super bild gefunden deswegen kann ich leider keines geben aber andere angaben kan ich machen^^

also es sollte auf jedenfalle in schöner hintergrund sein da könntet ihr evtl passend entscheiden^^

als char würde ich bitte Captain Amelia wählen (hentai bild wenns geht :))

größe sollte groß sein aber nicht zu groß (ich hoffe ihr wisst was ich mein)

dann sag ich schon mal danke und :wakuwaku: hoffe das das reicht^^

wenn ihr schon damit beschäftigt seit würde ich mich auch über einen neuen ava

(ich mag mich aber was solls) freuen natürlich auch hier cpt Amelia ansonsten ist hier

eure fantasie gefragt ;)
 

NCage

Exarch
Erstmal - Herzlich Willkommen laveau - freue mich dich im Team zu sehen ^^

So und hier ein kleines Update:

Habe die Seitenzahlen direkt auf den Beitrag verlinkt, so muss man nicht immer rumsuchen und rumklicken xD

phatush / Fluff (sieher meine Beitrag)

Fanvaron (Seite 21)

Luisa (Seite 21)

Da ich noch paar Tage brauche, bis ich wieder voll im Einsatz bin - und mich danach erst um Fluff kümmern muss, falle ich vorerst aus.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich hääte mal ne anfrage für einen Ava und einer sig.
ich bin totaler Hinata Fan und gerne was schönes .Ich hab schon ziemlich viel gesucht aber nichts passendes gefunden.
der hintergrund schon etwas bunteres oder natürliches .
Hinata selbst sollte süß aber auch richtig gut aussehen (gerne sehr freizügig)
ich habe zwar viel fantasy kann mich aber nicht entscheiden.
ich hoffe das waren genug infos MFG
hentai.fan1906
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@ NCage: Geile sache das mit der verlinkung, ich war zu faul das zu machen ^^

@ hentai.fan1906: Wenn du selber schon nichts passendes gefunden hast, wie sollen wir dann wissen was dann passt? =)
 

NCage

Exarch
@Skihor - Danke :P

Vielleicht mein sie, dass wir einfach mal ein Hinata Bild suchen sollen was für uns geeignet aussieht und dann den Gedanken freien lauf lassen^^
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
so in etwa meinte ich das .kann mich leider nie so richtig entscheiden bis durch glück/hilfe das richtige finde. wenn ihr also vieleicht ein Hinata bild was geignet aussieht und dan den Gedanken freien lauf lasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben