[Hinweis] Manga ONE PIECE: Zwei Weltrekorde in Japan aufgestellt!

treeshort

Exarch
was wollt ihr denn bitte mit bleach? das kommt bei weitem net an die fülle und länge von onepiece ran da müssen nochn paar jahre ins land ziehen......vorallem sind bei bleach die filler sehr langatmig und meist an unpassenden stellen platziert.....neh neh one piece bleibt auf platz eins so muss es sein

Ps: Ich schaue auch bleach so is es ja net aber one piece hat mehr klasse find ich also net böse sein^^
 

risestorm

Gläubiger
so gut verkauft ?
ich finde one piece is das beste beispiel wie man eien serie imemr weiter vermarkten kann
 

Skaris

Novize
verfolge OP seit anfang an
war immer ein fan doch muss ich sagen so langsam hätte ich doch gerne ein großes ende bzw final
als eine endlose fortsetzung
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
verfolge OP seit anfang an
war immer ein fan doch muss ich sagen so langsam hätte ich doch gerne ein großes ende bzw final
als eine endlose fortsetzung
Joa, dann warte mal noch die nächsten 8-10 Jahre ab, weil du frühestens in diesem Zeitraum ein Ende erwarten kannst. XD

Ich verstehe gar nicht wie man bei OP ein Ende wollen kann. Der Manga wird immer besser, es gibt noch dutzende Dinge die es zu sehen und zu erklären gibt ... es gibt keinen Grund in nächster Zeit Schluss zu machen. Ich will und werde auch noch mit über 30 neue Bände kaufen.

Und diese Verkaufszahlen zeigen ja nur, dass die Japaner doch nen ganz guten Geschmack haben.
Nächste Woche endlich ein neuer Band!
 
Okay das beweist mal wieder so einiges,
OnePiece ist einfach der beste Manga xD
Sind echt krasse Zahlen , die ich mir niemals hätte vorstellen können ,
wobei man jedoch wirklich sagen muss ,dass das Band 57 einer der besten war !

ps_: Meiner Meinung nach heißt es --> das "OnePiece" , statt den xD sorry für Klugscheißerei
Haha,OnePiece in "einem Stück" geschrieben.:XD:

Naja,um ehrlich zu sein finde ich One Piece bei weitem nicht so gut wie zum Beispiel Naruto.

Aber die Serie ist eben auch "Normalos" leicht zugänglich,da die Story recht leicht zu verstehen ist.Und sie ist auch ganz deutlich erkennbar in die einzelnen Arcs eingeteilt so,dass man nicht unbedingt alles von Anfang an lesen muss.

Das sind alles natürlich keine Nachteile.Ich kenne einige Leute die normalerweise keine Mangas lesen die total begeistert sind von OP.

Also,One Piece ist zweifellos unterhaltsam,aber meiner Meinung nach bei Weitwm nicht so gut wie Naruto.^^
 

Skaris

Novize
verfolge OP seit anfang an
war immer ein fan doch muss ich sagen so langsam hätte ich doch gerne ein großes ende bzw final
als eine endlose fortsetzung
Joa, dann warte mal noch die nächsten 8-10 Jahre ab, weil du frühestens in diesem Zeitraum ein Ende erwarten kannst. XD

Ich verstehe gar nicht wie man bei OP ein Ende wollen kann. Der Manga wird immer besser, es gibt noch dutzende Dinge die es zu sehen und zu erklären gibt ... es gibt keinen Grund in nächster Zeit Schluss zu machen. Ich will und werde auch noch mit über 30 neue Bände kaufen.

Und diese Verkaufszahlen zeigen ja nur, dass die Japaner doch nen ganz guten Geschmack haben.
Nächste Woche endlich ein neuer Band!
ich hab gern das leute ihr ziel erreichen und sich neue ziele setzen
jedoch wird bei OP ruffy niemals das ziel erreichen

nicht falsch verstehn verfolge OP immernoch aber die wirklichen favoriten sind doch eher FMA brootherhood 64[edit] folgen
bei OP zieht sich das mittlerweile wie auch damals dragonball alles mögliche in die länge nur um mehr daran zu verdienen
wie oft weiß man schon was als nächstes passieren wird oder wie ein genau ein kampf ausgeht und wenns dann passiert sind 3-4wochen vergangen?

aber das ist geschmacksache um so länger OP geht umso mehr sinkt meine begeisterung dafür overated halt nur meine meihnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
bei OP zieht sich das mittlerweile wie auch damals dragonball alles mögliche in die länge nur um mehr daran zu verdienen
wie oft weiß man schon was als nächstes passieren wird oder wie ein genau ein kampf ausgeht und wenns dann passiert sind 3-4wochen vergangen?

aber das ist geschmacksache um so länger OP geht umso mehr sinkt meine begeisterung dafür overated halt nur meine meihnung
Naja, ich versuche es mal freundlich auszudrücken ... wirklich ahnung hast du jetzt nicht, oder?

Du weisst oft was als nächstes passiert? Bei One Piece? Beispiele bitte? Denn gerade bei OP fragt sich die ganze Fan-Community jede Woche "Was zur Hölle wird jetzt passieren?". Niemand ist so unvorhersehbar im Mangageschäft wie Oda und niemand überrascht jede Woche in solch einem Maße. Sorry, aber das ist an den Haaren herbei gezogen.

Und in die Länge gezogen ist es keineswegs, denn dann hätte der Krieg deutlich länger gedauert. Stattdessen hat Oda aber lange Kämpfe vermieden und sich auf das Weiterführen der Story beschränkt. Und das obwohl viele Fans gerne "fette Action" gesehen hätten.
In die Länge ziehen ist aber auch nichts negatives, wenn es immer besser wird! Und besonders die Verkaufszahlen und die Meinungen der Fans belegen, One Piece hat mal wieder ein neues Hoch erreicht und die Qualität bleibt weiterhin top. Und wieviele Mangas können das nach 13 Jahren behaupten?

Die Story geht so lange, wie sie eben geht. Es ist nicht so als ob man das beliebig verändern könnte. Das Ziel steht fest und Ruffy wird irgendwann Piratenkönig. Nur haben wir noch so viel vor uns, das kann man nicht in 1-2 Jahren abwickeln. Das braucht seine Zeit und ich bin froh darüber.

Gehört zwar alles eher in den OP-Thread, aber ich bin jetzt auch fertig.
 
Oben