[Diskussion] Was haltet ihr von One Piece?

sanj1012

Novize
Beste Langzeitanimeserie überhaupt... manchmal zieht es sich meiner Meinung nach aber etwas in die Länge ansonsten aber einfach genial[DOUBLEPOST=1418324504,1418324413][/DOUBLEPOST]
Find OnePiece ganz okay, bin aber leider komplett raus gekommen vor 2 Jahren und nen neueinstieg ist nicht möglich. Hab noch keinen gefunden der 1 - Aktuell iwo geuppt hat (mega prefere)
schau mal noch One Piece tube da hast du jeden Sonntag die aktuellste Folge mit deutschen Subs
 

ArmitageIII

Ungläubiger
Hi @ all.
Also One Piece ist meine absolute Lieblingsserie. Ja, und ich weiß, dass die Folgen ziemlich auseinander gezogen werden. Aber im Grunde freue ich mich über jede Neue Folge die rauskommt.
Ich habe mich aber dieses Jahr riesig gefreut, als die neuen Folgen auf Pro7 Fun kamen. Nach wievielen Jahren?
Nun ist diese Woche die letzte Folge gekommen, und ich hoffe Pro7 Fun holt sich die anderen Folgen auch noch.
Diese neuen Folgen liefen als Test, wie hoch die Einschaltquoten sind, und je nach dem werden dann die neuen Folgen gekauft.
Ich hoffe bald auf Nachschub.
Greetz
 

macis2013

Gläubiger
Einer der besten Animes die ich je gesehen habe und immer noch schaue. Ich feier einfach den Humor und die Entwicklung der Charaktere ist einfach nur schön anzusehen. Es gibt ja so Animes, bei denen man nach 100 Folgen denkt "Man der wird ja langsam langweilig". Bei One Piece ist das nicht der Fall. Ich finde, dass er von Folge zu Folge immer interessanter und spannender wird.
 

Nanazoiro

Novize
Ich schließe mich der Meinungen von ArmitageIII und macis2013 an. Was mich etwas stört ist das die bei Kämpfen fast immer getrennt werden - ich würde ja gern mal sehen wenn alle richtig zuhauen :)
Ach und ganz wichtig: Wenn es mal geschafft wird ein oder zwei Geheimnisse preis zu geben entstehen immer viel mehr neue!!!!! wehe wenn das nicht alles aufgeklärt wird sonst gehe ich persönlich nach Japan und schnapp mir "Odadchi"
 
Ich bekomm bei der Serie einfach nie das Gefühl, dass es langweilig wird, selbst wenn da einige Abschnitte wirklich sehr lange andauern. Hab gerade erst wieder über 50 Episoden hinter mir, die ich innerhalb weniger Tage angesehen habe. One Piece schafft es irgendwie, das immer interessant zu halten, da sind gewisse andere schon gnadenlos gescheitert.

Was Oda aber vorallem an Worldbuilding über diese lange Zeit abgefeuert hat und immer noch tut, haut mich einfach um. Charaktere, Ereignisse, Geschichte, Orte, Kulturen, Daten, es ist für mich ein reines Wunderwerk, wie One Piece einfach noch nicht in sich zusammenfällt bei all dem Inhalt und es hoffentlich nie wird, bevor die Story vorbei ist.
 

basha001

Novize
Ich liebe One Piece, obwohl es zwischendrin auch so einige Etappen gab, in denen es sich ziemlich gezogen hat. Ich bin nur froh, dass ich mich nicht durch so viele filler durcharbeiten musste wie bei Naruto oder Bleach.
 

Jack102

Ordensbruder
Ich finde es gut aber da gibt es Zeiten wo es mich nur langweilt weil keine Spannung da ist nur geredet wird^^
 
One Piece ist klasse !
Eine der besten Serien die ich je gesehen habe/sehe. Zeitloser Anime den sich jeder anschauen kann, vertritt viele Genre, viel Spannung, Emotionen.
Einfach geil.
 

robbryjo

Novize
ich habe damals es nur 400 deutsche folgen alle geschaut und dann bis folge 500 sogar mit untertiteln auch wenn ich gar kein fan davon bin. ich werde erst weiterschauen wenn es komplett ist und dann nochmal von vorne
 

FairySlay

Novize
One piece ist einfach der hammer
das war mein erster anime üperhaupt und gucke es seit es zum erstenmal ausgestrahlt wurde
 

Nexus7

Ungläubiger
Hey. Also One Piece war immer sehr unterhaltsam. Jedoch bin ich als eingefleischter Naruto Fan leicht davon abgeneigt, da die Story einfach viel zu lang für mich ist. Nach Oda soll die Serie noch min. 10 Jahre weitergehen..
 

Ammp

Novize
neben Bleach (welches ja leider nich mehr als anime weiter geht) einer der wichtigsten.
Auf den ich mich seit jahren jeden Sonntag morgen bei einer Tasse Kaffe freue ;)
 

Neko_

Gottheit
*No hate please!* Ich kann mit One Piece nicht wirklich viel anfangen. Ich habs damals auf RTL 2 gesehen und irgendwann nicht mehr weiter verfolgt. Der Zeichenstil ist mir auch ein bisschen zu abgedreht. Die ersten Folgen waren richtig cool aber es hat mich auf dauer nicht so gefesselt wie z.B. Fairy Tail oder Naruto (was vergleichbar viele Folgen hat).
 

mrtomati

Novize
Ich habe irgendwie nie so richtig in die Serie reingefunden und die Charaktere wachsen mir auch irgendwie nicht ans Herz. Aber nichts desto trotz denke, dass es eine große Serie ist und sie hat auf jeden Fall zur Anime Begeisterung der Menschen in Deutschland beigetragen. Ich bin mir auch relativ sicher, dass die Serie auch noch ein paar Jahre laufen wird. Vllt finde ich ja nochmal den Zugang zur Serie.

Ich kann mich selbst eher mit Fairy Tail und Naruto identifizieren. :)
 
Oben