[Diskussion] Was haltet ihr von One Piece?

Catarax

Novize
Viel zu lang geht das mittlerweile. Fand die Serie immer super. Aber nun ist es für mich uninteressant, vorallem als ich mitbekam das es wohl noch Stuff bis 2022 geben soll "Angabe ohne Gewähr" ^^
 
also ich sammle den maga seit über 10 jahren und find ihn richtig gut. vorallem da der zeichner viel arbeit reinsteckt und sich immer was neues einfallen lässt.
 

BloodyFloh

Novize
One Piece gefiel mir von Anfang an sehr gut
Oda-San schafft es immer wieder neue neue Charaktere und Story Elemente einzubringen die mich immer wieder begeistern


Was den Anime betrifft das einzige was meistens nervt sind diese vielen Filler Folgen
aber das ist ja bei allen Anime Serien so
 

Lou_Cypher

Gläubiger
Also ich fand die ersten paar Folgen noch ganz okay, aber seid geraumer Zeit finds ich es kommt immer wieder das selbe, nur anders verpackt und das ist halt doof -.-
 

gatti1983

Novize
Finde One Piece ist ei sehr guter Anime und die abwechslungreiche Geschichte finde ich recht Interessant, aber mit der Zeit gehen mir die ganzen Filler auf die Nerven.
 

Havertony

Novize
One Piece war anfang sehr gut und auch echt spannend, aber auf die dauer sollte es doch eindlich mal Ende geben.
Vielleicht gibt es nach dem die endlich dem One Piece gefunden haben eine "After Story" oder ein paar "OVA", verwundern würde es mich nicht.
 

Artron

Novize
Also für mich ist One Piece nach wievor mein absoluter Lieblings Anime, und das seit der erstausstrahlung der 1. Staffel auf Deutsch. Ich bin froh das die Story noch immer nicht am Ende ist und ich mich nach wievor auf weitere Kapitel freuen kann.
 

DarkMichael

Gläubiger
ich bin auch schon "gefühlt" mein leben lang dabei und hoffe, dass ich noch das ende erlebe bevor ich sterbe ^^
aber ehrlich gesagt zieht sich das schon übertrieben, hätte man um einiges straffen können ohne wichtige inhalte auszulassen
 

Natsuki K.

Gläubiger
Die Story von One Piece ist echt interessant, aber manchmal stört mich das Chara Design in der Serie. Leider gibt es inzwischen so viele Folgen, dass ich gar nicht mehr hinterher komme.
 
One Piece ist eine Hammer Serie ,es wird so kommt es mir vor Künstlich in die Länge gezogen.
Ich habe mal gelesen das alleine der Dressrosa Arc im Manga zwei Jahre gedauert hat, bis er fertig war und der Anime zweieinhalb Jahre.
Das find ich schon ein bisschen lang. Aber so oder so kann ich mir One Piece einfach nicht mehr wegdenken
 

xeo12

Ungläubiger
Ich habe mittlerweile aufgehört (wobei ich es irgendwann mal nachschaue... bestimmt), mir wurde es etwas zu langatmig. Aber zumindest war die Story von anfang an auf Länge geplant, und nicht wie bei Bleach, wo es immer ein "MC ist der stärkste... oh es taucht ein neuer Gegner auf von dem wir vorher nichts wussten der um Größenordnungen stärker ist..."
Bei One Piece ist von Anfang an klar dass es immer stärkere gibt und warum die nicht gerade da sind wo die MCs sind.
 
Oben