Bleichgesicht
Stamm User
Hm, wen ich mir noch wünschen würde: entweder Hinata Hyuuga (vor oder nach Zeitsprung) oder Raidy aus Lightning Warrior Raidy.
hinata ist ok aber Raidy könnt ein wenig zu wenig bilder geben <-<Hm, wen ich mir noch wünschen würde: entweder Hinata Hyuuga (vor oder nach Zeitsprung) oder Raidy aus Lightning Warrior Raidy.
wie viele bilder gibt es den mit beiden teilen?Hm, könntest du Recht haben :-/ Aber die Story würde da wunderbar passenRaidy hat einen Kampf verloren, wurde versklavt, du sollst sie trainieren und kannst dann entscheiden, ob sie endgültig zur masochistischen Sexsklavin wird oder ob du ihr zu alter Grösse und Rache an den Banditen verhilfst >:-)
naja ich find ein wenig mehr wird daren liegen das ich nicht nur auf einer seite schaue ooNaja soviele Bilder von ihr kommen trotz 2 Teilen nicht von ihr vor.
Gerade mal vier Seiten auf http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=list&tags=raidy
Keine Ahnung ob das genug ist.
Aber bei Hinata kann man ja sicher auch ne schöne Story bauen.
Immerhin kann man ihre Schüchternheit komplett umkehren und ihren Clan zeigen wie
stark sie mit dem richtigem Training wird xD
liest mal im thread ein wenig und da wird stehen ooAber als Assistent kann man Sakura nicht wirklich nehmen. Hab sie grad als Assistent genommen nachdem ich n Love Ending hatte und da hatte ich dann wieder komplett alle Bilder von Sakura sich überlappend im Vordergrund. Also wirklich so, dass ich die Bilder vom nächsten Slave Girl garnicht mehr sehen konnte.
Bevor jemand fragt: Diesmal ist es auch wirklich SM3^^
Jup das war ich XD[
liest mal im thread ein wenig und da wird stehen oo
das ich da irgendwer sie als assistent verwenden wollt und ich es bis dato noch nicht eingebaut gehabt habe einfach nur den standart code für assistenten reingesschrieben hab oo
also ich hab eigentlich erwartet das wer das früher testet xD
eigentlich schon.... ooNa gut dann hab ich nichts gesagt^^ Hast du dich jetz eigentlich schon entgültig entschieden woran du als nächstes arbeitest?
ich würde mich beieilen die nächste version könnte bald kommen ooJup das war ich XD[
liest mal im thread ein wenig und da wird stehen oo
das ich da irgendwer sie als assistent verwenden wollt und ich es bis dato noch nicht eingebaut gehabt habe einfach nur den standart code für assistenten reingesschrieben hab oo
also ich hab eigentlich erwartet das wer das früher testet xD
So muss mal langsam anfangen die neue Version von dir zu testen![]()
Hab bloss zur Zeit keine Lustich würde mich beieilen die nächste version könnte bald kommen oo
Verrätst du es auch?eigentlich schon.... ooNa gut dann hab ich nichts gesagt^^ Hast du dich jetz eigentlich schon entgültig entschieden woran du als nächstes arbeitest?
haha xDHab bloss zur Zeit keine Lustich würde mich beieilen die nächste version könnte bald kommen oo
Naja ich warte bis die neue Version kommt![]()
es wollten einige hinata haben, also werde ich hinata machen aberdiesmal ooVerrätst du es auch?eigentlich schon.... ooNa gut dann hab ich nichts gesagt^^ Hast du dich jetz eigentlich schon entgültig entschieden woran du als nächstes arbeitest?
Und was meinst du eigentlich immer mit dem oo am ende jeder Zeile? Bin jedes mal verunsichert wenn ich das les^^