Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

flumi94

Gläubiger
hab ein problem wenn ich eindringe sieht es so aus als hätte die mumu eine unsichtbare wand oder so xD(paar cm davor)

trainer funktionieren nicht alle sagen es ist eine unbekannte version oder erkennen das spiel nichtmal(will einen der funkt um zu sehen wie alles so aussieht)

ich hab den clean installer

und noch ein problem ! ich kriege die girls irgendwie nicht dazu z.b. wenn ich sitze das sie auf mir reiten und/oder einen blowjob zu geben...(deswegen will ich einen trainer der den geilheits wert oder was auch immer steigen lässt xD)(ich schaffe das nur wenn eine im bad ist und badet und ich dann mit reinkomme, dann wird sie geil und ich kann mit ihr eig machen was ich will :D)

keine ahnung sie sind rot und wissen wie ich sie geil mache(ausser das mit dem bad) weiss ich auch nicht xD

sry das ich so viel hilfe aufeinmal brauche >.<

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wenn ich eindringe sieht es so aus als hätte die mumu eine unsichtbare wand oder so xD(paar cm davor)
Sagt mir nix.

trainer funktionieren nicht alle sagen es ist eine unbekannte version oder erkennen das spiel nichtmal(will einen der funkt um zu sehen wie alles so aussieht)
Wäre vielleicht nützlich zu wissen, welche Du probiert hast.

ich kriege die girls irgendwie nicht dazu z.b. wenn ich sitze das sie auf mir reiten und/oder einen blowjob zu geben..
Hier schon mal reingelesen?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
hier ein screen von dem da sieht man es gut
Autsch! Sieht irgendwie abgeschnitten aus, das gute Stück.

also ist das so oder ist das ein grafik bug??? hab ne ATI karte falls du es wissen möchtest.
Das war von Anfang an so? Normal ist das nicht.
Generell an ATI kann es nicht liegen - hab auch eine. Sieht für mich so aus, als würde der Uncensored Mod nicht richtig funktionieren...

flumi94

Gläubiger
Das war von Anfang an so? Normal ist das nicht.
Generell an ATI kann es nicht liegen - hab auch eine. Sieht für mich so aus, als würde der Uncensored Mod nicht richtig funktionieren...
jap, war von anfang an so... was ratest du mir??? habs schon 3 mal neuinstalliert ...

aber immernoch so...

benutze ja den clean installer :kukukuh:

flumi94

Gläubiger
Ich hätte zu einer De- und Re-Installation des Uncensored Mods geraten aber das hat sich wohl erübrigt.
Vielleicht bringt ein anderer Guy-Mod etwas oder der PenisPosition-Mod von Radware59. Dürfte sich alles hier finden lassen.
also penis position behebt die position aber das abgeschnittene noch da, wie kann ich einen mod teil in einem mod deinstallieren??? will ja nur den guy uncensor rauslöschen oder wird der alte mit dem neuen überspielt???

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ok problem gelöst ~ nur bei manchen stellungen is das ding im loch :XD:

Chaosredeye

Scriptor
Hallo alle zusammen ich habe mal folgende Fragen. Man kann ja den Trait "Lewd" bei einem Mädchen was ihn noch nicht hat ja "freispielen" in dem man sie ja beim Sex 10 mal so fertig macht das sie sich wieder hinsetzt wenn man den Sex -Mode beendet .

Ist das war oder muss man da was anderes machen?

Gilt da auch wenn man sie nur mit den Vorspiel soweit bringt ?

Muss man das 10 mal hintereinander macher machen oder kann man auch ne pause machen ? Also ob man jetzt wenn sie nachdem Sex sich hinsetzt weil sie nicht mehr kann und indem Moment den Sex-Modus wieder Startet und sie wieder so fertig macht und das dann 10 mal hintereinander oder ob man da mit den Mädchen was anderes machen kann und mal so zwischendurch mit ihr Sex hat und sie dann soweit bringt so das dann insgesammt 10 mal nachden Sex ziemlich fertig war.

Wenn den Trait "Lewd" freigespielt hat wird er dann auch im AG3 Maker unter Traits angezeigt ?

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Man kann ja den Trait "Lewd" bei einem Mädchen was ihn noch nicht hat ja "freispielen" in dem man sie ja beim Sex 10 mal so fertig macht das sie sich wieder hinsetzt wenn man den Sex -Mode beendet .
Zehnmal gilt laut Wiki nur für die Ursprungsversion. Hat man die Expansion, die auch im Clean Installer enthalten ist, reichen dreimal.

Das allein genügt noch nicht. Bei einer dieser Sessions sollte man von einem anderen Girl gestört werden, was aber natürlich keinen Abbruch zur Folge haben darf, und nach der dritten Session muß man noch einmal eine einfache Nummer bei rotem Icon schieben.

Yep, manuell reicht, wobei meiner Erfahrung nach das Risiko hierbei größer ist, daß sie abbricht, wenn sie sich beobachtet fühlt.

Muss man das 10 mal hintereinander macher machen oder kann man auch ne pause machen ?
Pause ist OK. Hauptsache, Du vergißt nicht zu speichern.

Wenn den Trait "Lewd" freigespielt hat wird er dann auch im AG3 Maker unter Traits angezeigt ?
Nein. Im Maker lädst Du ja eine js3cmi-Datei, also nur das Basismodell. Die In-Game-Werte werden in den js3csd-Dateien gespeichert. Wenn Du nicht sicher bist und nachsehen willst, ob sie bereits geknackt wurde, kannst Du das mit dem Trait Editor oder dem Illusion Wizzard machen.

Chaosredeye

Scriptor
Man kann ja den Trait "Lewd" bei einem Mädchen was ihn noch nicht hat ja "freispielen" in dem man sie ja beim Sex 10 mal so fertig macht das sie sich wieder hinsetzt wenn man den Sex -Mode beendet .
Zehnmal gilt laut Wiki nur für die Ursprungsversion. Hat man die Expansion, die auch im Clean Installer enthalten ist, reichen dreimal.

Das allein genügt noch nicht. Bei einer dieser Sessions sollte man von einem anderen Girl gestört werden, was aber natürlich keinen Abbruch zur Folge haben darf, und nach der dritten Session muß man noch einmal eine einfache Nummer bei rotem Icon schieben.

Yep, manuell reicht, wobei meiner Erfahrung nach das Risiko hierbei größer ist, daß sie abbricht, wenn sie sich beobachtet fühlt.

Muss man das 10 mal hintereinander macher machen oder kann man auch ne pause machen ?
Pause ist OK. Hauptsache, Du vergißt nicht zu speichern.

Nein. Im Maker lädst Du ja eine js3cmi-Datei, also nur das Basismodell. Die In-Game-Werte werden in den js3csd-Dateien gespeichert. Wenn Du nicht sicher bist und nachsehen willst, ob sie bereits geknackt wurde, kannst Du das mit dem Trait Editor oder dem Illusion Wizzard machen.
OK Danke Hm Ich habe die Expansion habe es aber trotzdem mit 10 mal versucht und wenn ich mich jetzt nicht täusche kann man es ja merken, das sie den "Lewd" Trait hat, wenn sie dich nicht mehr beschipft wenn du ausversehen ins Bad läufst wenn sie Duscht/Badet oder legt sich das wenn sie dich Liebt? Denn bei mir tut sie das nicht mehr

Auch könnte es schwer werden das mich ein anderes Mädchen erwischt denn ich spiele meistens nur mit einem reigeschicktem Mädchen denn komischerweise werden bei mir alle Mädchen immersehr schnell Eifersüchtig auch wenn ich mit keiner was mache sogar nicht mal in einem Raum mit einer bin undl ich den Trait "Devoted" bei den Mädchen habe das müsste doch eigendlich dafür sorgen das sie nicht so schnell Eifersüchtig werden wenn ich nicht irre wenn man Devoted übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
wenn ich mich jetzt nicht täusche kann man es ja merken, das sie den "Lewd" Trait hat, wenn sie dich nicht mehr beschipft wenn du ausversehen ins Bad läufst wenn sie Duscht/Badet oder legt sich das wenn sie dich Liebt?
Ich bin eher selten im Bad. :) Mein Indikator ist, wenn sie nicht gleich die Krise kriegt, solbald man im Adamskostüm rumläuft. Dabei kam es aber auch schon vor, das eine das mal ignorierte, bei anderer Gelegenheit dann aber wieder flüchtete.

BTW, sehr seltsam programmiert. Erst lassen sie sich auf offener Straße durchnudeln und dann flippen sie aus, wenn der Typ anschließend nicht schnell genug wieder in seine Klamotten springt.

Auch könnte es schwer werden das mich ein anderes Mädchen erwischt denn ich spiele meistens nur mit einem reigeschicktem Mädchen
In dem Fall soll es wohl auch funktionieren, wenn eine dieser Extrem-Sessions im Freien stattfand.

denn komischerweise werden bei mir alle Mädchen immersehr schnell Eifersüchtig
Das ist ja nicht weiter tragisch. Eifersüchtige Girls sind zugänglicher - laut Wiki auch für Stellungen, die üblicherweise den roten Status voraussetzen.

auch wenn ich mit keiner was mache sogar nicht mal in einem Raum mit einer bin undl ich den Trait "Devoted" bei den Mädchen habe das müsste doch eigendlich dafür sorgen das sie nicht so schnell Eifersüchtig werden wenn ich nicht irre wenn man Devoted übersetzt.
IMO schließt Ergebenheit oder sogar Unterwürfigkeit Eifersucht nicht aus. Und wer weiß schon genau, wie die ganzen Traits, die Persönlichkeit, Anrede und Stimmungen der Girls miteinander interagieren? Wahrscheinlich nur die Programmierer bei Illusion.

Chaosredeye

Scriptor
wenn ich mich jetzt nicht täusche kann man es ja merken, das sie den "Lewd" Trait hat, wenn sie dich nicht mehr beschipft wenn du ausversehen ins Bad läufst wenn sie Duscht/Badet oder legt sich das wenn sie dich Liebt?
Ich bin eher selten im Bad. :) Mein Indikator ist, wenn sie nicht gleich die Krise kriegt, solbald man im Adamskostüm rumläuft. Dabei kam es aber auch schon vor, das eine das mal ignorierte, bei anderer Gelegenheit dann aber wieder flüchtete.

BTW, sehr seltsam programmiert. Erst lassen sie sich auf offener Straße durchnudeln und dann flippen sie aus, wenn der Typ anschließend nicht schnell genug wieder in seine Klamotten springt.
Lol Also bei mir hatte sie irgendwie nie die Kriese bekommen wenn sie mich Nackt gesehen hat. Bei mir is die nur Abgegangen wenn ich mal ins Bad ging wenn sie duscht/badet oder ich ausversehen die Toilettentür geöfnet habe wenn sie da drin war, meine hat irgend wie einen schwache Blase und sie hat auch immer einen hohen Schlaf wert auch wenn ich mich ins Bett lege wenn ich sie an der Hand habe.

Auch könnte es schwer werden das mich ein anderes Mädchen erwischt denn ich spiele meistens nur mit einem reigeschicktem Mädchen
In dem Fall soll es wohl auch funktionieren, wenn eine dieser Extrem-Sessions im Freien stattfand.
Hm also ich habe sie mal auf den Shinto-Schrein Gelände "verwöhnt" das müsste ja als freies Gelände gelten.

D

Deleted member 137419

Guest
Hey
Hat eig wer des Problem das des Game ab und zu einfach nen CTD macht?
Ganz schlimm ises beim Maker. Da kann ich einma Klamotten anschaun und dann is wider aus.
Gibts da vll ne Lösung für? Kanns auch nur spieln wenn ich den 2. Monitor ausschalte.

Oben