[Diskussion] Tricked

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
Moin Moin.. wenn nun alle wieder da sind, die storytechnisch eine teilstrecke nicht wirklich da waren, können wir ja wieder durch starten...



so leid es mir wirklich tut, chars die nur mit geschliffen werden kann ich nicht gebrauchen, deswegen, Aires, zweite und letzte Warnung.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Fehlen noch Rika und Kenhin, noch wacken, aber denke mal das die morgen abend, oder spätestens Montag die beiden auch da sein werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bin da, wer noch, muss erstmal mein eigenes rp in gang bringen, bin aber sonst einsatzbereit. :)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
So ich bin hiermit Offiziel Zurück. Nicht böse mit mir sein das mein erster Post seid Wochen!

Meinen Kopf musste ich die letzten Wochen nicht viel anstrengen daher wenn das einfach nur Müll ist dann Janoko lösch es einfach habe ich mehr Zeit zum nachdenken xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hier wird nix gelöscht :)
der post ist super^^

//EDIT:
Sooo für alle nochmal, guckt bei der Anmeldung nochmal auf meine, da gibts eine kleine, aber bedeutende änderung :)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
aha. ein klassischer fall von persönlickeitsstörung. xD
naja. ein weiteres mädel mit größe d als augenmark.
what else. welcome on board and i hope she will enjoy the crazy world of game.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, ab morgen sollte ich auch wieder voll da sein
bin leide mit ne dicken erkältung aus wacken zurückgekommen und bind eshalb noch leicht unpässlich... ab mrogen sollts aber wieder gehen ^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Aires, zweite und letzte Warnung.
heisst das ich kann noch dabei sein? oder bin ich schon ausgeschlossen?

es tut mir ja leid dass ihr mich nur mitschleifen musstet... (ich kann auch leider keine besserung versprechen da ich leider nicht weiss was die zukunft bringt) aber wenn die Spielleiterin es so sagt, dann werd ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen, nicht mehr ein teil davon zu sein (warum muss mein leben nur so schwierig sein -.-)

erm und wenn ich noch dabei sein sollte... kann ich dann gleich was posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben