[English] AG3 "Clean Installer"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, ich hab alles ganau nach Anleitung gemacht, hilft aber nix. Die Zensur ist imemr noch da!
Ich bin hier schier am verzweifeln.
Hab alles wirklich genau so gemacht:
1. Game installieren
2. cracken
3. Wizzard einfügen
4. Mod installieren
5. Girls erstellen
6. Save einfügen

Es geht dennoch nicht. Der Wizzard sagt zwar, er hätte den Mod installiert, ich glaub dem Ding aber nicht, denn bei meinem Game kommt nix an.
Was zur Hölle soll ich tun?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
probiers mal so wie ers hier beschrieben hat:
Danke für dieses "nette" Spiel,
installiert und läuft 1A !
(WinXP)

Nochmal eine kleine Anleitung für diejenigen, die es immernoch nicht
richtig installiert bekommen haben.

1. Dateien runter laden
- AG3anhaenge.rar
- JS3DVD9.part01.rar bis JS3DVD9.part30.rar

2. JS3DVD9.rar's entpacken ==> JS3DVD9.iso
(zum entpacken wird ein PW benötigt! Siehe 1.Seite im Thread)

3. JS3DVD9.iso mounten mit z.B. DeamonTool

4. Entweder erscheint autom. ein Fenster, ansonsten Datei "irjs3.exe" ausführen auf der DVD!

5. Spiel samt Add'ons installieren
- "Install Artificial Girl 3" wählen
- ca. 1min. bis 5min. warten
- Lizensabfrage mit "I Agree" bestätigen
- Pfad der Installation wählen (bei mir: "E:\Game_instal\Illusion\AG3\")
- install bestätigen.

- Sollte der Fehler ""The application failed to initialize properly (0x0000135)" erscheinen,
dann muß noch Net Framwork 3.5 installiert werden (Google)

6. AG3anhaenge.rar entpacken ==> 6 Dateien
- [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar
- Illusion Wizzard v03g.zip
- optionalfix_01.zip
- save000.rar
- Liesmich.txt
- readme.txt

7. [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar entpacken ==> 3 Dateien
- [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z
- JS3_Make.exe
- JS3_Play.exe

8. JS3_Make.exe und JS3_Play.exe ausschneiden/kopieren
In "...\Illusion\AG3\" einfügen und die bestehenden Dateien überschreiben
(Bei mir "E:\Game_instal\Illusion\AG3\")

9. "Illusion Wizzard v03g.zip" entpacken nach "...\Illusion\"
Meldungen das Ordner schon existieren erlauben. (Es werden keine Daten überschrieben)
(Bei mir "E:\Game_instal\Illusion\")

10. Erstelle einen Orner namens "mods" im Ordner "...\Illusion\AG3\" => "...\Illusion\AG3\mods\"
(Bei mir "E:\Game_instal\Illusion\AG3\mods")

11. Datei "[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z" ausschneiden/kopieren
und im Ordner "...\Illusion\AG3\mods\" einfügen.

12. Datei "...\Illusion\Illusion_Wizzard.exe" ausführen und AG3 wählen
Nun die "[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z" wählen
und "Add Mod" betätigen.
Mod wird installiert,...kann schon was dauern

13. "save000.rar" entpacken und die Datei "save000.js3wrd" ausscneiden/kopieren
Nun diese Datei im Verzeichnis "...\Illusion\AG3\data\save\" einfügen.

Das wars !!!

Das Spiel kann nun über "JS3_Play.exe" in "...\Illusion\AG3\" gestartet werden.
Man sollte sich aber vorher noch einige Mädels erstellen mit "JS3_Make.exe",
ansonsten läuft man ziemlich alleine in der Welt rum ;)

Hoffe, das diese Noob-Anleitung einigen von euch weiterhilft ;)

MfG
TnT0815

Genau nach der Anleitung bin ich vorgegangen~~~
Bringt scheins auf Win 7 rein garnix. Der patch ist vielleicht einfach inkompatibel mit dem OS, was ich aber weniger glaube...
Ich hab hier aufm Board noch andere Unconsore Patches gefunden, eienr ging davon dann auch.
Aber es ist echt seltsam, der eine geht, der andere Nicht.:twirly:
Nur noch weiteres Problem, der Uncensore der Beiliegt ist auch gleichzeitig der Englisch-Patch, oder?
Da sich der Patch nicht installiert übersetzt er auch nichts.
Wichtig wäre vorallen die übersetzung des Editors. Ich kann nicht lesen was auf den Schalltflächen bei Profile und Traits steht. Und das ist wichtig, ne? Ohne weis ich ja nicht wie ich die Mädchen eigestellt hab. Das wird dann zum totalem Ratespiel und kotzt mich an.:nonono::nonono:
Also, wie bekomm ich den Editor überstezt, zumindest mal auf Englisch

Maili

Ordenspriester
so ich hab das game nun auf mein neun rechna rauf instaliert und es geht auch mit win 7 und ja alles auf englisch. also maste du ergent was falsch mit den Illusion_Wizzard sonst kan ich mir nix vorsteln ^^

Ahh es geht jetzt. Hab versehendlich die ganze Rar (mit Crack) zu Mods gepackt und nicht die eigendliche Mod-zip Datei.
Naja, jetzt hab ich den Editor komplett übersetzt, den Submod, jetzt kann ich auch endllich richtig spielen.
Nur... Könnt mir eienr sagen, ob es eventuell möglich ist, dass wenn ein Girl "Kindheitsfreundin" als Eigenschaft hat nicht auf Liebesstatus wechseln kann?
:huh: Wundert mich echt. :huh:
Hab grade 3 Girls, eine Schwester mit Bruder Komplex, ein Milf (Ist ne Lehrerin, lol) und eben die Kindheitsfreundin. Wollte eben Typische Hentai Charactere haben für den Anfang.
Schwesterchen und Lehrerin waren binne 1 Stunde beide auf Liebesstatus (Und können die Hände nicht von mir lassen wenn ich nur vorbei geh....)
Nur die Kindheitsfreundin... auf die hab ich mich jetzt min. 4 Stunden konzentriert, sie hat aber (NACH 2 STUNDEN VERDAMMT) nur Freundschaft hinbekommen (Also Grün). Einfersüchtig wird sie auch fast nicht (War auch nur 1 mal der Fall, da ist sie aber aus dem Zimmer gegangen und hatte es schon weg)
:twitching:
Man wer hätte gedacht das ein H-Game jemals so Kompliziert sein könnte :hot:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Nur die Kindheitsfreundin... auf die hab ich mich jetzt min. 4 Stunden konzentriert, sie hat aber (NACH 2 STUNDEN VERDAMMT) nur Freundschaft hinbekommen (Also Grün)
Wenn das Icon grün ist, bedeutet das nicht das Fehlen von Liebe. Die Farbe zeigt nur das stärkste Gefühl. Es reicht schon, wenn sie auch nur den kleinsten Hauch mehr Freundschaft als Liebe empfindet, was bei einem derartigen Background IMHO nicht ungewöhnlich wäre.
Wer es genau wissen will, muß sich die Gefühle schon vom Illusion Subtitle Overlay Mod in harten Zahlen zeigen lassen. Dann kann man auch die Auswirkungen bestimmter Aktionen betrachten. Es kann z.B. sein, daß Du es mit den Umarmungen übertrieben hast. Dafür gibt es nämlich in der Regel mehr Freundschafts- als Liebespunkte.
Prinzipiell ist es jedenfalls möglich, auch eine Kindheitsfreundin zum Erröten zu bringen. :twinkle:

Wenn das Icon grün ist, bedeutet das nicht das Fehlen von Liebe. Die Farbe zeigt nur das stärkste Gefühl. Es reicht schon, wenn sie auch nur den kleinsten Hauch mehr Freundschaft als Liebe empfindet, was bei einem derartigen Background IMHO nicht ungewöhnlich wäre.
Wer es genau wissen will, muß sich die Gefühle schon vom Illusion Subtitle Overlay Mod in harten Zahlen zeigen lassen. Dann kann man auch die Auswirkungen bestimmter Aktionen betrachten. Es kann z.B. sein, daß Du es mit den Umarmungen übertrieben hast. Dafür gibt es nämlich in der Regel mehr Freundschafts- als Liebespunkte.
Prinzipiell ist es jedenfalls möglich, auch eine Kindheitsfreundin zum Erröten zu bringen. :twinkle:
ich hab den Sub-Mod jetzt drin. Der Status ist is auch mal ein intressantes Ding. also. Bei ihr fehlt tatsächlich Liebe, der Wert ist erst bei 350 oder so, Freundschaft dagegen auf knapp 2000. Mein Schwesterchen dagegen hat Freundschaft 2000 und Liebe etwas drunter, Liebe wird aber trotzdem angezeigt.... Okey, sie hat ein Bruder-Komplex, dass könnte es sein, aber immer noch... lol. Und Einversucht zeitweise auch auf 2000, hat aber nix auf gelb gewechselt, sie hat mich nur nie in ruhe gelassen.

iceeyes91

Novize
Kleidung

Hallo mein Problem ist es das ich zwar Girls erstellen kann, aber ich Ihnen keine Kleidung anziehen kann. Meine Charactere werden nämlich nicht in der ...make.exe angezeigt. Auf show tippen bringt auch nix :(
Woran liegt das? Folgendes hab ich noch in Kenntnis gebracht, ohne die mod funzt es mit der mod geht es nicht.

Danke schonmal im voraus

Zuletzt bearbeitet:

ExC

Novize
hab auch win 7 hat nichts geklappt ich versuchs mal wie es c00lzero gepostet hat zu machen mal sehn was daraus wird

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

funzt alles korrekt:hahaha:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hallo mein Problem ist es das ich zwar Girls erstellen kann, aber ich Ihnen keine Kleidung anziehen kann. Meine Charactere werden nämlich nicht in der ...make.exe angezeigt.
Alle selbstgestrickten, ohne Ausnahme? Aber mit Fremd-Kreationen funktioniert es?

Folgendes hab ich noch in Kenntnis gebracht, ohne die mod funzt es mit der mod geht es nicht.
Was'n für'n Mod?

iceeyes91

Novize
Hallo mein Problem ist es das ich zwar Girls erstellen kann, aber ich Ihnen keine Kleidung anziehen kann. Meine Charactere werden nämlich nicht in der ...make.exe angezeigt.
Alle selbstgestrickten, ohne Ausnahme? Aber mit Fremd-Kreationen funktioniert es?

Folgendes hab ich noch in Kenntnis gebracht, ohne die mod funzt es mit der mod geht es nicht.
Was'n für'n Mod?
Also bei mir wird unter Character und Fashion set nichts angezeigt, ist komplett leer.

Die Mod die ich installiert habe ist folgende "Artificial Girl 3 Hannari [all-in-one] mod-pack [v3.0].rar", hab die übrigens aus hongfire.
Hab aus Hongfire auch nochmal eine andere völlig fertige Version gezogen wo alles schon vorbereitet ist auf englisch und dort habe ich leider das selbe Problem :huh:

Benutze übrigens win7 64bit

ExC

Novize
Also bei mir wird unter Character und Fashion set nichts angezeigt, ist komplett leer.

Die Mod die ich installiert habe ist folgende "Artificial Girl 3 Hannari [all-in-one] mod-pack [v3.0].rar", hab die übrigens aus hongfire.
Hab aus Hongfire auch nochmal eine andere völlig fertige Version gezogen wo alles schon vorbereitet ist auf englisch und dort habe ich leider das selbe Problem :huh:

ja du hast warscheinlich die ganze rar. file eingefügt die Artificial Girl 3 Hannari [all-in-one] mod-pack [v3.0].rar musste entpacken die JS3 play und make kopieren und in den ag3 ordner einfügen und ersetzen dannn is da noch ne 7z. file von der *Artificial Girl 3 Hannari [all-in-one] mod-pack [v3.0].rar* die du enpackt hast *[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0]* die musste in den mods ordner vom wizzard packen und dan starten ag3 auswählen apply mod dat wars auch schon

iceeyes91

Novize
[/COLOR]

ja du hast warscheinlich die ganze rar. file eingefügt die Artificial Girl 3 Hannari [all-in-one] mod-pack [v3.0].rar musste entpacken die JS3 play und make kopieren und in den ag3 ordner einfügen und ersetzen dannn is da noch ne 7z. file von der *Artificial Girl 3 Hannari [all-in-one] mod-pack [v3.0].rar* die du enpackt hast *[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0]* die musste in den mods ordner vom wizzard packen und dan starten ag3 auswählen apply mod dat wars auch schon
[/QUOTE]

sry hät ich vllt auch hinschreiben sollen hab die mod natürlich wie im TUT den ich gefunden habe apllied.
Nur gehts leider nicht wie gesagt. Wär nicht einer so lieb seine Make.exe mal upzuloaden , vllt funzt es dann.

iceeyes91

Novize
haste schon mal create new character ausprobiert xD? guck doch mal http://board.world-of-hentai.to/f117/artificial-girl-3-fragen-probleme-nur-hier-44391/ lässt sich ja vllt was finden
naja das mit dem character machen geht ja auch , nur wie gesagt läuft die dann halt nackt rum, weil ich der keine Klamotten anziehen kann. Klamotten selber erstellen geht auch. Nur werden meine charactere nicht im "characters" angezeigt :twirly:

Den Thread hab ich auch schon mit der "search this thread" funktion abgesucht und bin zu keinem Ergebnis gekommen.
Naja mal sehen vllt findet sich was oder jmd hatte so ein ähnliches Problem und kann helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben