NarutoXDs Custom Slaves for Slave Maker 3

Bleichgesicht

Stamm User
Hm, wen ich mir noch wünschen würde: entweder Hinata Hyuuga (vor oder nach Zeitsprung) oder Raidy aus Lightning Warrior Raidy.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hm, könntest du Recht haben :-/ Aber die Story würde da wunderbar passen :) Raidy hat einen Kampf verloren, wurde versklavt, du sollst sie trainieren und kannst dann entscheiden, ob sie endgültig zur masochistischen Sexsklavin wird oder ob du ihr zu alter Grösse und Rache an den Banditen verhilfst >:-)
 

NarutoXD

Stamm User
Hm, könntest du Recht haben :-/ Aber die Story würde da wunderbar passen :) Raidy hat einen Kampf verloren, wurde versklavt, du sollst sie trainieren und kannst dann entscheiden, ob sie endgültig zur masochistischen Sexsklavin wird oder ob du ihr zu alter Grösse und Rache an den Banditen verhilfst >:-)
wie viele bilder gibt es den mit beiden teilen?
hab noch nie eins gespielt oo
 

NarutoXD

Stamm User
Naja soviele Bilder von ihr kommen trotz 2 Teilen nicht von ihr vor.
Gerade mal vier Seiten auf http://gelbooru.com/index.php?page=post&s=list&tags=raidy
Keine Ahnung ob das genug ist.

Aber bei Hinata kann man ja sicher auch ne schöne Story bauen.
Immerhin kann man ihre Schüchternheit komplett umkehren und ihren Clan zeigen wie
stark sie mit dem richtigem Training wird xD
naja ich find ein wenig mehr wird daren liegen das ich nicht nur auf einer seite schaue oo
 

Shocra

Scriptor
Aber als Assistent kann man Sakura nicht wirklich nehmen. Hab sie grad als Assistent genommen nachdem ich n Love Ending hatte und da hatte ich dann wieder komplett alle Bilder von Sakura sich überlappend im Vordergrund. Also wirklich so, dass ich die Bilder vom nächsten Slave Girl garnicht mehr sehen konnte.

Bevor jemand fragt: Diesmal ist es auch wirklich SM3^^
 

NarutoXD

Stamm User
Aber als Assistent kann man Sakura nicht wirklich nehmen. Hab sie grad als Assistent genommen nachdem ich n Love Ending hatte und da hatte ich dann wieder komplett alle Bilder von Sakura sich überlappend im Vordergrund. Also wirklich so, dass ich die Bilder vom nächsten Slave Girl garnicht mehr sehen konnte.

Bevor jemand fragt: Diesmal ist es auch wirklich SM3^^
liest mal im thread ein wenig und da wird stehen oo

das ich da irgendwer sie als assistent verwenden wollt und ich es bis dato noch nicht eingebaut gehabt habe einfach nur den standart code für assistenten reingesschrieben hab oo

also ich hab eigentlich erwartet das wer das früher testet xD
 

Shocra

Scriptor
Na gut dann hab ich nichts gesagt^^ Hast du dich jetz eigentlich schon entgültig entschieden woran du als nächstes arbeitest?
 

Susanoo

Gottheit
[
liest mal im thread ein wenig und da wird stehen oo

das ich da irgendwer sie als assistent verwenden wollt und ich es bis dato noch nicht eingebaut gehabt habe einfach nur den standart code für assistenten reingesschrieben hab oo

also ich hab eigentlich erwartet das wer das früher testet xD
Jup das war ich XD

So muss mal langsam anfangen die neue Version von dir zu testen :hot:
 

NarutoXD

Stamm User
Na gut dann hab ich nichts gesagt^^ Hast du dich jetz eigentlich schon entgültig entschieden woran du als nächstes arbeitest?
eigentlich schon.... oo

[
liest mal im thread ein wenig und da wird stehen oo

das ich da irgendwer sie als assistent verwenden wollt und ich es bis dato noch nicht eingebaut gehabt habe einfach nur den standart code für assistenten reingesschrieben hab oo

also ich hab eigentlich erwartet das wer das früher testet xD
Jup das war ich XD

So muss mal langsam anfangen die neue Version von dir zu testen :hot:
ich würde mich beieilen die nächste version könnte bald kommen oo
 

NarutoXD

Stamm User
ich würde mich beieilen die nächste version könnte bald kommen oo
Hab bloss zur Zeit keine Lust :kukukuh:
Naja ich warte bis die neue Version kommt :-p
haha xD
naja leider dauert es nicht mehr so lange oo
morgen denke ich mal oo

ich muss noch heute ein paar sachen im code rein schreiben und testen oo

Na gut dann hab ich nichts gesagt^^ Hast du dich jetz eigentlich schon entgültig entschieden woran du als nächstes arbeitest?
eigentlich schon.... oo
Verrätst du es auch?
Und was meinst du eigentlich immer mit dem oo am ende jeder Zeile? Bin jedes mal verunsichert wenn ich das les^^
es wollten einige hinata haben, also werde ich hinata machen aberdiesmal oo
hab ich mir was schönes überlegt, und zwar möchte ich euch bei hinata mal zum testen euch mehr mit einzubziehen oo

bei sakura hab ich euch ab und zu nach bildern die ihr gerne hättet gefragt oo

jetzt möchte ich 7 bilder von euch haben in den hinata vorkommt und jedes mal was anderes an hat, also versucht euer bestes ^^

ich werde meine auswahl mal posten oo
 
Oben