Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich schließ mich jadewarrior´s meinung an
es fehlt einfach noch viel zu viel um den manga entgültig zu beenden
mich interessiert was der geisterkönig macht, vllt sitzt er ja nur rum und schaukelt sich die eier
und ich will die vizards noch mal in action sehen, das gegen die arancar und aizen war ja sehr schwach kein bankai und kaum masken, außerdem sind ja zwei abgekackt /sehr schwer verletzt
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Wir wissen doch schon das Aizen von anfang an gewusst hat das Ichigo kommen wird mit abermals neuen Kräften um Aizen zu bekämpfen... entweder um sich selbst damit wieder zu stärken oder weil er eigentlich ein anderes Ziel hat, bzw. er sein Ziel auch anders erreichen kann (was wir ja noch nicht wissen :p)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
new chapter here

das wars dann wohl mit Gin :( und ichi macht ein auf future trunks ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
und super saj...erm Ichigo stufe drölf ist wieder da hat sich ja nix verändert auser das er jetzt ne ?kette? um seinen schwertarm hat
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
dennoch cooler Auftritt seitens Ichigo. So muss das sein. Simple und vorallem cool!
Gin ist nun hinüber... ich hätte auch nie erwartet das er zu den "guten" gehört D: *daumen hoch*

Ich denke mal das ganze wird nun bald sein Ende finden. Was mich stört... kein Auftritt seitens Kenpachi/Byakuya gegen Aizen persönlich *trauer*

Schauen wir mal wie es weiter geht!
 

Gannendorf

Stamm User
Tja was soll man sagen Gin ist am Ende und nun kommt endlich Über Ichigo um Aizen vermutlich erstmal ordentlich aufs Maul zu hauen. Danach ists genau anders herum und so folgt nun ein langer Kampf zwischen den Beiden. Ach ja, nicht zu vergessen sind natürlich auch die Wechsel zu Rukia und Co, damit es nicht zu einseitig wird. Dennoch muss ich sagen, sind diese Momente, so vorsehbar sie auch sein mögen, immer die besten. Wenn sich der Held mit neuen Kräften und der Oberarsch gegenüberstehen, dann ist das schon ein cooler Moment. Hoffen wir mal, dass Tite nach all den blamablen Chaptern wenigstens einen tollen Endfight(!?) hinbekommt. Zu diesem Chap (soll die Vorfreude anheizen) gibts ansonsten nichts mehr zu sagen....

greets Gannendorf
 

Alexmolly

Exarch
Es wird noch nicht der Endkampf sein ...
Ichigo schafft es bestimmt Aizen in die Enge zu treiben.
Dann muss Aizen ins Königshaus um noch stärker zu werden.
Der Endkampf wird im Königshaus sein, denke ich zumindest.
So ungefähr stell ich es mir vor ^^
Es wurde sooooo viel darüber gesprochen .... da möchte ich es auch mal sehen XD
Ich kann mir noch vorstellen das Ichigos Mutter oder sein vater aus diesem Königshaus stammen.
Denn Urahara hatte ihn ja damals gefragt wie es ist, nach 20 Jahren wieder Shinigami zu sein.
Aber in den gesammten Rückblenden hat man nie seinen Vater gesehen.
Ich denke nicht das er wie Ichigo in 5 monaten so Stark geworden ist ^^
Deswegen denke ich das sein Vater , aufgrund der tatsache, das man ihn nie in der SS gesehen hat....
Im Königshaus *Angestellt* war.
Naja ich hab wieder viel zu viel geschrieben ;)
Lg Alex
 

Zauni

Scriptor
Also die Kette denke ich ist von irgend nem Bakudo (schreibt man das so?) das sein Vater benutzt hat um H-Ichigo im Zaum zu halten, der ist schließlich auch rausgekommen, als er die Maske kontrollieren wollte.
Und Endkampf im Königshaus?
Was bitte soll denn aus Aizen jetzt noch werden? Soll der noch Tentakel und Glubschaugen bekommen?
PS: Ich behaupte immer noch, dass Ichi's Mutter ein Arrancar war, jetzt erst recht.
Shinigamikräfte vom Vater, Hollowkräfte von der Mutter.
 
Also die Kette denke ich ist von irgend nem Bakudo (schreibt man das so?) das sein Vater benutzt hat um H-Ichigo im Zaum zu halten, der ist schließlich auch rausgekommen, als er die Maske kontrollieren wollte.
Und Endkampf im Königshaus?
Was bitte soll denn aus Aizen jetzt noch werden? Soll der noch Tentakel und Glubschaugen bekommen?
PS: Ich behaupte immer noch, dass Ichi's Mutter ein Arrancar war, jetzt erst recht.
Shinigamikräfte vom Vater, Hollowkräfte von der Mutter.
ich geh sogar noch ein schritt weiter und behaupte das sie noch lebt,
weil wenn ich mich net irre wurde der körper nicht gefunden, wer weiss was da passiert ist.

mfg
 

Jadewarrior

Exarch
ich geh sogar noch ein schritt weiter und behaupte das sie noch lebt,
weil wenn ich mich net irre wurde der körper nicht gefunden, wer weiss was da passiert ist.
Ich setz noch einen drauf und sage sie ist ein Vasto Lorde :twinkle: und der Vater ist in der Königs Garde gewesen daher weiß mann nix über ihn :hahaha: daher mussten die beiden sich verstecken sone art Romeo und Julia story :D

Aizen wird von Ichi geplättet und haut vor dem Tod die Story raus dann geht Ichi seine Mudder suchen ^^
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Die nächsten Chapter dürfen wir uns wohl erstmal darauf einstellen, das uns mal wieder ausführlich alles erklärt wird wie Ichigo seine neuen tollen sachen gelernt hat, obwohl es immer das selbe ist. Da er zu doof ist irgendwas zu kapieren, bekommt er von seinem Hollow oder Zangetsu aller erklärt und anschließend muss er die jeweilige (in diesem Falle sogar beide..) Person besiegen.

Ansonsten gehe ich auch mal davon aus, das jetzt bald mal wieder ne überblendung nach Hueco Mundo kommt. Die werden dan wohl auch irgendwann mal wieder zur Erde zurückkommen, damit die Mädchen dan wieder pausenlos "Kurosaki" rufen können, während dieser sich mit Aizen rumprügelt.
 

anifan

Gottheit
Endlich gehts los, könnte man denken, aber es wird sicher nix los gehen, denn erst mal muss gequatscht werden, ich schätz mal es wird noch 2-3 Chapter dauern bis der Kampf los geht, erst muss man ja die Stadt verlassen, damit die nicht putt geht, dann quatschen werden und das ganze kann ja der Mangaka so schön in die länge ziehen durch seine verschwendeten Seiten, dass aus meinen geschätzten 2-3 Chaptern bis zum Kampf auch locker 10 werden können.

Schon wegen dieser Seite würd ich für den Manga niemals den vollen Preis bezahlen, nicht mal wenn er schon um 50% gesenkt wurde.
http://mangastream.com/read/bleach/45759918/15
 

Kabuto

Prophet
woher wisst ihr das gin tot ist? man hats nie wirklich gesehen?

ich denke nicht das ichis mutter ein arrancar war, das die doch erst von aizen erzeugt wurden, nachdem er in die hollow welt mit dem komischen stien aufgebrochen ist.

das ichis vater nicht in der rückblende autaucht hat nichts zu sagen. das war vor 100jahren. wer weiß was da alles passiert war. vil ist er später ein shinigami geworden oder war in der menschwelt. was ich aber glauben könnte, dass ichis vater aus der königsfamilie abstammt. und verbannt wurde weil er einen menschen liebte.

seine hollow form hat ichi ja nur wegen der art und weise wie er ein shinigami wurde.

ich hätte gern gesehen, dass der kampf aizen vs ichi erst beim königspalast statt gefunden hätte. auch wenn es viele menschenleben gekostet häte^^ vil sowas wie dann pain in naruto, wo der könig als dank der rettung alle wieder lebendig macht.

das jetzt erst mal gezeigt wird was ichi erlebt hat und was bei den anderen passiert ist denke ich auch.

hoffe nur das der manga endlich ein bisschen aufwind abbekommt und nicht wie bisher in 15chaps nur 30min weiter sind....
 

Jadewarrior

Exarch
woher wisst ihr das gin tot ist? man hats nie wirklich gesehen?
Weil er ihn erstmal aufgeschlitzt und ihm dann nen arm "abgerissen" hatt denke nicht das er in dem zusatand noch viel machen kann ^^

ich denke nicht das ichis mutter ein arrancar war, das die doch erst von aizen erzeugt wurden, nachdem er in die hollow welt mit dem komischen stien aufgebrochen ist.
Arrancar nein.. Vasto Lorde villeicht :D

das ichis vater nicht in der rückblende autaucht hat nichts zu sagen. das war vor 100jahren. wer weiß was da alles passiert war. vil ist er später ein shinigami geworden oder war in der menschwelt. was ich aber glauben könnte, dass ichis vater aus der königsfamilie abstammt. und verbannt wurde weil er einen menschen liebte.
Er hatt minimum Captain Rang und in allen flashbacks wo alle Captains zu der zeit zusehen waren war er nicht anwesend also wenn ist er wesentlich älter oder komplett garkeiner von den Gotei 13

seine hollow form hat ichi ja nur wegen der art und weise wie er ein shinigami wurde.
Er war durch seinen Vater (war damals nicht bekannt) schon immer ein Shinigami oder halt zur Hälfte
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich glaube ja, dass es ein kurzer Kampf wird, viel blabla zack oh du bist stärker geworden Ichigo *hust* *hust* und Aizen ist tot.

Was Ichigos Mutter angeht, wurde sie doch von einem Hollow gefressen, dass hat der Hollow zu Beginn der Serie doch groß und breit gesagt und sie ist doch sogar als Geist kurz ausgebrochen ist aus dem Hollow. Daher ist doch eindeutig klar, dass sie ein ganz normaler Mensch war, was hier wieder manche zusammen fantasieren ist echt lustig ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben