[Hinweis] Mehr Anime auf TELE 5

brickster

Gläubiger
ich hoffe auch das sie was neues zeigen. am besten wärn die neuen folgen von one piece.
Tele5 ist sowieso besser als RTL2.
Tele5 ist einfach nur geil. kurze werbung,gute filme,tolle serien und jetzt auch noch das.
besser könnte es nur noch werden wenn scrubs und eureca auf T5 laufen würden.
 

ifirefoxi

Prophet
Ja die könnten echt ma nen Animekanal hier einführen:

Tags über die Familienserien,
ab 20h immer Animes in Filmlänge,
22h Brutale sachen ;) ,
und ab 00h dann die hardcore ecchi zeit.
der Sänder sollte WoH heißen ;) GENAU WOH schenkt uns einen Animesender ! was man damit für geld machen könnte wenn es mit werbung und so läuft wenn man den zuwachs hier auf dem Board so sieht ^^


....aber ma ehrlich das hört sich ja schonmal ganz gut an würde mich freuen wenn es mal neue die es bis jetzt nur auf englisch und japanisch gibt rauskommen nicht sowas, was schon läuft
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ja die könnten echt ma nen Animekanal hier einführen:

Tags über die Familienserien,
ab 20h immer Animes in Filmlänge,
22h Brutale sachen ;) ,
und ab 00h dann die hardcore ecchi zeit.
der Sänder sollte WoH heißen ;) GENAU WOH schenkt uns einen Animesender ! was man damit für geld machen könnte wenn es mit werbung und so läuft wenn man den zuwachs hier auf dem Board so sieht ^^


....aber ma ehrlich das hört sich ja schonmal ganz gut an würde mich freuen wenn es mal neue die es bis jetzt nur auf englisch und japanisch gibt rauskommen nicht sowas, was schon läuft
son Sender gibts schon längst und der nennt sich Animax. Das es keinen Hentai Sender gibt is ja logisch schliesslich lohnt sich das noch weniger als ein Sender über Blasmusik:-D

Naja und für woh lohnt sich das eh nicht die Ausstrahlungslizensen und der Restliche Kram kosten bestimmt mehr als es an Gewinn einbringt.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich find es auch gut das Tele 5 mehr Animes Zeigen will, frage mich aber auch was für andere Animes dann noch gezeigt werden.
Aber das mit dem WoH Sender wäre echt ne witzige Idee, auch wenns net klappen würd^^.
 

kingmaik

VIP
VIP
na da bin ich echt mal gespannt was die so zeigen werden, wär ja mal für bleach oder ähnliches =)
In der Mittagszeit? - Wohl kaum!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier immer noch einige Hoffnungen haben Tele 5 könne "super" Animes senden. Zur Mittagszeit werden doch der größte Teil sowieso auf der Arbeit, in der Schule oder sonst wo sein. Man sollte zudem froh sein, dass überhaupt ein Non-Pay-TV-Sender Animes zeigt!
 

Kabuto

Prophet
In der Mittagszeit? - Wohl kaum!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum hier immer noch einige Hoffnungen haben Tele 5 könne "super" Animes senden. Zur Mittagszeit werden doch der größte Teil sowieso auf der Arbeit, in der Schule oder sonst wo sein. Man sollte zudem froh sein, dass überhaupt ein Non-Pay-TV-Sender Animes zeigt!
leider haste da recht. wenn die animes zeigen könnten die auch einen abend in der woche frei machen und da was für das ältere publikum bieten.

leider werden träume nur selten wahr :imc:
 

kirara20

Novize
und nimm uns doch nicht den letzten Funken Hoffnung! D: solang der da ist, kann es dich vielleicht, möglicherweise etwas werden ;)
 

manbasher

Ungläubiger
also um ganz ehrlich zu sein stehe ich jeder deutschen animesyncro sehr kritisch gegenüber da diese meist doch sehr sehr schlecht sind und die namen auch noch flasch ausgesprochen werden. ausnahmen bilden da nur die alten animes bspl. kickers oder cowboy bebop, aber man wird ja fast jeden tag mit dem schlecht synchronisierten misst zugemüllt.

deshalb sollte man sich nicht zu früh freuen.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Schau ma mal was dabei rum kommt. Wär wünschenswert wenn sich da weiter was im positiven Verändert. Wobei ich ja ständig mit Skye liebäugle. Und da wär dann Animax am start. Auch ne feine Sache.
 

wolfsdemon

Exarch
were schön wenn sich was bei tele 5 ändern würde und mehr animes laufen würden vorall den neue serien nicht immer wieder die alten die dann bis zum geht nicht mehr wieder hollt werden, wenn ich sehe wie wenig animes bei rtl 2 laufen, naja vor einigen jahren liefen ja noch animes auf mtv 2 und viva 2 aber diese sender gibs ja leider nicht mehr, es gibt ja immer weniger sender die animes zeigen (damit meine ich die sender für die man nicht zahlen muss),
was ich wiederrum schade finde.

:happy:zum glück habe ich animaxx da laufen animes denn ganzen tag die nicht geschnitten sind.

:onegai:aber were schön für die, die den sender nicht haben das sich was ändern würde.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
were schön wenn sich was bei tele 5 ändern würde und mehr animes laufen würden vorall den neue serien nicht immer wieder die alten die dann bis zum geht nicht mehr wieder hollt werden, wenn ich sehe wie wenig animes bei rtl 2 laufen, naja vor einigen jahren liefen ja noch animes auf mtv 2 und viva 2 aber diese sender gibs ja leider nicht mehr, es gibt ja immer weniger sender die animes zeigen (damit meine ich die sender für die man nicht zahlen muss),
was ich wiederrum schade finde.

:happy:zum glück habe ich animaxx da laufen animes denn ganzen tag die nicht geschnitten sind.

:onegai:aber were schön für die, die den sender nicht haben das sich was ändern würde.
wegen animax: kannst du zur zeit auch vergessen. die meiseten serien die da laufen sind mist. und die zich wiederholungen sind auch nervig.

tele5 sollte versuchen von abends bis spät abends animes zu zeigen(19:15 bis 22 oder 23:15 wäre nicht schlecht) so mit und wegen der zensur
 

wolfsdemon

Exarch
wegen animax: kannst du zur zeit auch vergessen. die meiseten serien die da laufen sind mist. und die zich wiederholungen sind auch nervig.

tele5 sollte versuchen von abends bis spät abends animes zu zeigen(19:15 bis 22 oder 23:15 wäre nicht schlecht) so mit und wegen der zensur
da Stimme ich dir schon zu, die meisten serien die auf animax laufen sind mist aber es gibt auch einige die ok sind,
sind aber tausend mal besser als das was jetz auf tele 5 und rtl 2 läuft. denn auf animax läuft auch one piece und naruto und zwar unzensiert.
aber sehen wir es mal so auf den meisten sendern wo animes laufen werden die bis zum geht nicht mehr wieder hollt das wird bestimmt auch nicht anders sein auch wenn tele 5 in sachen animes sich verbessern will,
 
Oben