[Diskussion] Meist Gehaster Anime Charakter [Spoilergefahr]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Auch auf die Gefahr hin das ich mir wenig Freunde hiermit mache:
Naruto. Ganz klar. Ich würde mich so freuen wenn der stirbt, aber bei ner Serie die schon nach ihm benannt ist, kann man sich sicher sein dass das nie geschehen wird. Sollte es geschehen, werde ich meinen nicht existenten Alkoholkonsum einmal unterbrechen und ne Flasche Sekt köpfen (auch wenn dieses Gesöff widerlich schmeckt).
Eine größere Antipathie gibts bei mir nicht. xD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Bin auch für Naruto xD Ich kann den Typ und die Serie eigtl überhaupt gar nicht leiden^^,
es wird Zeit, dass er mal getötet wird, am besten von nem Weib oder von seinem besten Freund ;)
Ansonsten noch vllt. die Maid bei Kamen no Maid Guy, die die perversen Sachen nie erlaubt hat,
bzw sich nie ausgezogen hat xD ^^
 

NarutoXD

Stamm User
also ich kenn da ein paar die ich persönlich wirklich hasse oo

Laxus aus Fairy Tail zum beispiel oo
seine welt ansicht und wie er mit seinen eigentlich kameraden umgeht

aber tatsache ist ich hasse ihn nicht wirklich ich verachte seine denkweisse oo

eigentlich hasse ich nur das pokemon aus naruto und Amachi auch aus naruto aber nur ein filler oo
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
@Tribu
Wirst dir net viele "Feinde" mit machen, oder besser gesagt, du hast für diese Feindschaft unterstützung^^. Naja sonst täte ich sagen ..... Light aus Death Note. Er mag zwar cool rüberkommen, aber er hat L auf dem gewissen und der war einfach zu gut. Kon aus bleach nervt auch volle hütte. Ich frag mich wie es für denn nur Fans geben kann... und um nicht zu vergessen: AIZEN!!!!! der Schweinehund hat Momo auf dem Gewissen..... und ist einfach nur ne Ecke zu Stark dargestellt....
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich bin zwar nicht der Threadersteller und auch kein Mod aber muss es denn sein das man hier spoilert (ohne das es in einem Spoiler drinnen steht ^^)ohne das es im Threadtitel drinnen steht (Spoilergefahr oderso). Irgendwie kann ich sowas nicht abhaben. ^^ Ist nur eine kleine Bitte, bitte nicht falsch auffassen. ^^

Ach ja. Mich schreibt man mit zwei i's. xD

Und um noch etwas sinnvolles zum Thread beizutragen, ergänze ich nun meine Liste um Team Rocket aus Pokemon. Nett am Anfang, zugegeben, aber irgendwie läuft sich diese Versagertruppe tod. Hätten sie mal ein paar Erfolge wäre das auffrischend und nicht so vorhersehbar. ^^
 

Shin Megami

Gläubiger
Triibu meinste das was ich am Anfang geschrieben habe ?
Wen ja ich ändre das mal.
Sorry wen ich jemand den Spass verdorben habe.
 

Kabuto

Prophet
ich mag sasuke überhaupt nicht... seine andauernde selbstmitleidstur und sein hass auf die ganze welt bringen mich auf die palme... das ist so langweilig. wäre froh gewesen wenn er früher gestorben wäre. aber leider glaub ich hat der zeichner noch was größeres mit dem vor :(
 

Revolt_extreme

Stamm User
Also.. bei mir ist es Kon ..seine nervige stimme...Ähhhhhh einfach ätzend.. was ich auch ab un zu nervig finde ist das die "Holows" immer so hässlich sind und nix drauf haben die nerven auch übelst..

Dann käme noch Aizen dazu der die ganze S.S. verarscht hat...
dann noch Kabuto.. dieser Typ.. einfach hinterlistig..
Und Pain... irg.wie ist er cool...
ABER ER HAT HINATA GEKLATSCHT:.. wobei sie doch naruto endlich die liebe gestanden hat..*schwärm* und weil er Jiraya aufm gewissen hat nicht zu vergessen^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich würd sagen Natsu regt auf xD der soll mal durch ne anständigere Figura ausgetauscht werden genauso wie die Katze die trägt zu nix bei ausser das es ab un zu mal als jetpack herhalten muss xD. Laxus sollte NICHT gestrichen werden er gibt Fairy Tail ein bissle mehr realität find ich xD. Es regt schon auf wenn die "Bösewichte" am ende nur schwächlinge sind (warum muss ich dabei immer an Team Rocket denkenxD) >.<

Lg DarkSlay
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Dieser Mr Satan von Dragonball. Er ist zwar nicht böse aber ich find den so Strunzdumm das ich den am liebsten aus dem Manga bzw Anime entfernen würde wenn ich könnte;)

Naja einige regen sich hier über Naruto auf aber da find ich diesen Sasuke viel schlimmer. Über Naruto kann ich wenigstens noch lachen aber dieser eingebildete Sasuke muss echt nicht sein.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Oh, ich hasse viele ^^
an erster Stelle kommt bei mir Nami aus One Piece, sorry Boys, ich kann sie einfach nicht ab xD
sie ist eine Geldgierige, immer meckernde Zicke + heulsuse und hat außer einem zu großen Busen nicht wirklich was drauf (meine Meinung) -.-
an zweiter Stelle kommt Laxus aus Fairy Tail. Der Typ ist einfach nur abartig... der gehört gar nicht in so eine Gilde wie Fairy Tail, er ist der ober Bösewicht T_T
Usagi aus Sailor Moon besetzt den dritten Platz. Ihre tolpatschigkeit + naivität treiben mich in den wahnsinn und das im negativen Sinne -__-
joa, das wars au schon fürs erste ;P
 

svenja87

Novize
Meiner Meinung nach ganz klar Makoto Itou aus School Days TV
Was er ab der zweiten Hälfte des Animes alles so gerissen hat, war schon nicht sehr nett ^^
 

for99girls

Gläubiger
ich hasse diesen Käfer typ aus der alten yugioh serie mir fällt der name aber nicht mehr ein weiß den jemand?
der ist so sch**** und diese stimme erst GRRRRRR wenn ich nur daran denke....
 

howeva

Ungläubiger
also mich nerven besonders immer diverse frauen (die liste würde den rahmen sprengen), die andauernd vom helden gerettet werden müssen und ihn behindern
außerdem chichi aus dragonball z, weil sie einfach nur nervt ...
oh und man vergesse mir herrn saotome (ranmas vater) aus ranma 1/2 nicht
blackbeard aus one piece.... weil er einfach ein ***** ist (ich will ja nicht spoilern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben