Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Kabuto

Prophet
fand das chap geil^^ vorallem das gai so viel drauf hat, hätte ich nie gedacht.

und endlich mal einen lebend gefangen genommen!! top :) und das man endlich was über kisame erfährt finde ich auch gut. mag den typen irgendwie :)
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ach menno nach der heutigen tv folge hege ich den staaarken verdacht, dass jetzt wieder haufen weiße filler folgen kommen werden...:noooo:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
wow also die aktuelle Folge hat mir echt gefallen. Nochmal ne schöne zusammenfassung. Einfach toll. Sowas muss auch mal sein. Im Manga kam das ja etwas zu kurz fand ich.

Und ja jetzt kommen wohl wieder Filler -.-
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich muss aber sagen kisames geschichte interessiert mich wirklich einen scheiß dreck!!!!!
ansonsten schon coll vorallem guy´s blauer-supersajajin
und allein schon die reaktion von naruto wegen guy´s attackennamme^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ach menno nach der heutigen tv folge hege ich den staaarken verdacht, dass jetzt wieder haufen weiße filler folgen kommen werden...:noooo:
leider ja für die nächsten 3 wochen sind schon 3 iruka filler bestätigt und bei denen wirds wohl nicht bleiben.

als kisame fan stört mich ein bisschen das er jetzt so schnell pwned wurde ein bisschen mehr hätte es schon sein können.
 

vileda

Novize
fand die heutige ns folge echt klasse, wenn jetzt erst mal einige filler kommen, naja, nicht so toll.

was denkt ihr wird denn als nächstes kommen im tv? die rückblende wie er geboren wurde? die versiegelung mit dem kyuubi, und die story mit seiner mutter und seinem vater?

lassen wir uns mal überraschen, mal schaun was kommt :)
 

pit sahat

Gottheit
fand die heutige ns folge echt klasse, wenn jetzt erst mal einige filler kommen, naja, nicht so toll.

was denkt ihr wird denn als nächstes kommen im tv? die rückblende wie er geboren wurde? die versiegelung mit dem kyuubi, und die story mit seiner mutter und seinem vater?

lassen wir uns mal überraschen, mal schaun was kommt :)
Als nächstes (nach den scheiß fillern) kommt die versammlung der kage mit danzo als kurzfristigem hokage und natürlich imba sasuke, der einfach mal gegen die fünf kage kämpft und danaxh danzo platt macht.
 

pit sahat

Gottheit
haha kisame is echt der hammer der kannte den madara bin echt gespannt wie es weiter geht
Aber das ist doch schon lange bekannt. Tobi hat schon vor längerer zeit seine maske für kisame abgenommen, worauf ihn dieser als den 4. mizukage erkannte.
Was ich aber interessant fand ist, dass man in kisames erinnerungen bei tobi wieder nur das rechte auge sieht. Hmm...aber ich will die diskussion über tobi/madara nicht wieder anfangen, das war nur eine feststellung.
 

vusi92

Exarch
Kisame ist aber nicht tot oder?
" Kisame commits suicide by biting his own tongue." Er hat sich doch nur in die Zunge gebissen um wieder zu Bewusstsein zu kommen.
 

ssjsanji

Scriptor
Naja sterben wird er durch die abgebissene Zunge automatisch nicht aber nabenan stehen KillerBee, Gai und Naruto. Und Kisame ist schon fast down - also wenn Madara nicht gerade auftaucht um Kisame zu retten wird dieser sterben.
Tja schade um ihn würde gerne ein paar Flashbacks mit ihm und Zabuza sehen ^^ :bb#3:
 

fl4m3!

Exarch
haha kisame is echt der hammer der kannte den madara bin echt gespannt wie es weiter geht
Aber das ist doch schon lange bekannt. Tobi hat schon vor längerer zeit seine maske für kisame abgenommen, worauf ihn dieser als den 4. mizukage erkannte.
Was ich aber interessant fand ist, dass man in kisames erinnerungen bei tobi wieder nur das rechte auge sieht. Hmm...aber ich will die diskussion über tobi/madara nicht wieder anfangen, das war nur eine feststellung.
Hmm viel intressanter find ich eigentlich das er sich als Madara nur vorstellt ;) Vorher ist man davon ausgegangen das Kisame ihn erkannt hat und jetzt sieht man halt dessen erste Bekanntschafft vor er sich eben vorstellt lässt halt wieder viel Raum für Spekulationen :)))


aber ich will die diskussion über tobi/madara nicht wieder anfangen, das war nur eine feststellung.

!!!!
 

Kabuto

Prophet
Könnte passieren, aber wäre doch schade, wenns kein rematch bee gegen kisame gibt oder? Und wenn der 4. mizukage den dreischwänzigen in sich hatte, dann hat der anime mit den fillerfolger um das einfangen des dreischwänzigen ganz schönen scheiß erzählt. Kein dorf würde so eine kraft freilassen, also waren diese filler sinnlose zeitverschwändung.
sry you fail

auch im manga wurde der dreischwänzige so gefangen... zwar gab es nicht die geschichte drum rum mit dieser kristalllady und dem kind aber deidra und tobi fangen den sanbi, der zu der zeit keinen jinchuriki.

außerdem muss man bedenken, das kisame einige jahre älter ist als nagato/pain. als tobi (oder wer es auch wirklich ist) den vierten misokage kontrolliert, gabe es den mega biju noch gar nicht, weil nagato ihn noch nicht hervorgerufen hat. tobi kannte den nicht. also war es ihm damals der biju nur eine waffe und als er die nicht mehr kontrollieren wollte/konnte hat er den 3- schwänzigen halt freigelassen.
den das ungeheuer selbst zu kontrolieren gelingt ihm ja auch gut (siehe kyuubi).
 

pit sahat

Gottheit
Könnte passieren, aber wäre doch schade, wenns kein rematch bee gegen kisame gibt oder? Und wenn der 4. mizukage den dreischwänzigen in sich hatte, dann hat der anime mit den fillerfolger um das einfangen des dreischwänzigen ganz schönen scheiß erzählt. Kein dorf würde so eine kraft freilassen, also waren diese filler sinnlose zeitverschwändung.
sry you fail

auch im manga wurde der dreischwänzige so gefangen... zwar gab es nicht die geschichte drum rum mit dieser kristalllady und dem kind aber deidra und tobi fangen den sanbi, der zu der zeit keinen jinchuriki.

außerdem muss man bedenken, das kisame einige jahre älter ist als nagato/pain. als tobi (oder wer es auch wirklich ist) den vierten misokage kontrolliert, gabe es den mega biju noch gar nicht, weil nagato ihn noch nicht hervorgerufen hat. tobi kannte den nicht. also war es ihm damals der biju nur eine waffe und als er die nicht mehr kontrollieren wollte/konnte hat er den 3- schwänzigen halt freigelassen.
den das ungeheuer selbst zu kontrolieren gelingt ihm ja auch gut (siehe kyuubi).
Hab ich jetzt ganz ehrlich gesagt nicht verstanden. Warum sollte er ihn komplett freilassen, einfach die toilette runtergespült oder wie? Für mich ist es halt ein...naja kein wiederspruch, aber es ist irgendwie seltsam und ich hab auch nicht das gefühl, dass es noch aufgeklärt wird. Und es ist mir eingefallen, dass der dreischwänzige im manga gefangen wurde, was die situation nicht ändert.
 
Oben