[Suche] Viele PS2 Titel gesucht!

M-Star

Ordenspriester
Liebe User und Userinnen,
ihr braucht ein bisschen mehr Geld, dann meldet euch bei mir sofern ihr diese Spiele habt und auch wirklich zum Verkauf anbieten wollt. Ich handle sehr fair so das für beide was rauskommt. Kann für Spiele maximal 30€ pro Monat ausgeben. Alle weiteren unnützige Kommentare bitte löschen. Kauftipps sind gerne erwünscht.

Es wird gesucht:

.Hack// Reihe
Arcana Heart
Bomberman Hardball
Crash Bandicoot 1-3 (PS1)
Dark Cloud
Dark Chronicle
Digimon World 1 (PS1)
ICO
Mana Khemia 2
Marvel Ultimate Alliance 1-2
Marvel vs Capcom
Phantom Brave
Radiata(Radiant) Stories
Resident Evil (PS1)
Rouge Galaxy
Shadow Hearts 1-3 + Conveant
Shadow of the Colossus SEHR DRINGEND GESUCHT!
Tales of Legends
Tales of Abyss
Unlimited Saga
Xenosaga 1-3 SEHR DRINGEND GESUCHT!

alphabetisch sortiert!

weitere werden noch folgen. Ich hoffe ich kann das eine oder andere schnäppchen bei euch machen. Bei ebay hab ich des öfteren verloren oder die Preise waren zu hoch. Bei Amazon genau das gleiche . Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Zur Zeit sind bei mir Marvel Games und Shadow of the Colossus sehr gefragt. Bei Angeboten bitte PN an mich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
"Marvel vs. Capcom - Clash of Superhereos" hab ich, aber leide verkaufe ich das nicht.
Ich sammle nämlich Beat´em Ups.

PS: Schau dich mal um was die bei Ebay und Amazon für das Spiel wollen.^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit bei Shops wie EB-Games dein Spiel zu finden.
 

NarutoXD

Stamm User
ich hab nur die von nippon ichi

also 2 stück und zu dennen sag ich nur, kauf sie in einen laden nippon ichi braucht das geld im moment wirklich (will ja noch irgend wann mal ein disgaea 4 sehen )

aber das digimon world 1 müsste ich noch irgned wo hab
ich kann ja mal schauen
 

M-Star

Ordenspriester
Danke sehr NarutoXD ich hoffe du findest das Digimon World 1 Spiel. Falls du es gefunden hast, schick mir ne PN. Dann können wir über weitere Verhandlungen reden bzw schreiben. Das Problem jedoch ist bei den Nippon Ichi Games die sind relativ teuer. Da ich jedoch nur max 30€ zur Verfügung habe, sind die meisten Games Wucherpreise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
Einige Spiele hab ich auch besonders Rouge Galaxy ist ziemlich rar und leider gebe ich die nicht ab da ich die lange zeit selbst gesucht habe. Schau mal öfters bei Ebay oder Amazon da habe ich auch einige gute ps2 titel bekommen ist nur nen Tipp. :megane:
 

M-Star

Ordenspriester
Eine zusätzliche Frage hab ich noch. Kennt ihr Shops in Berlin, Internet oder sogar ihr. Das ihr mir die Konsole zur einer NTSC Konsole umbaut. So das ich alle Spiele spielen kann? Wie viel würde mich es kosten?
 

NarutoXD

Stamm User
Danke sehr NarutoXD ich hoffe du findest das Digimon World 1 Spiel. Falls du es gefunden hast, schick mir ne PN. Dann können wir über weitere Verhandlungen reden bzw schreiben. Das Problem jedoch ist bei den Nippon Ichi Games die sind relativ teuer. Da ich jedoch nur max 30€ zur Verfügung habe, sind die meisten Games Wucherpreise.
nippon ichi spiele haben im gegensatz zu anderen spielen eine spielzeit und einen umfang der den preis rechtfertigt

ich mein zum beispiel bei disgaea, baal MUSS man auf lvl 9999 bekämpfen sonst macht es keinen fun ^^

moment mal bei den meiten nippon ichi game für die ps2 reichen 30€ locker oO
phantom brave auf jeden fall und gut mana khemia 2 kostet halt 40 glaub ich
 

M-Star

Ordenspriester
Hast du schon das Digimon Spiel gefunden? Im übrigen Disgaea 4 ist bereits in Entwicklung. Hat Nippon Ichi bekannt gegeben.
 
Oben