Findet ihr Das Ende von Death Note Gut

RenNagasaki

Ordensbruder
DN Ende

Nach dem Tod von L hab auch ich aufgehört die Serie zu gucken, aber ein Freund von mir sagte es wäre doch noch als ziemlich geil geworden, ich denke ich werde mir nächste Woche den Rest nochmal angucken:megane:
 

VneX

Ordensbruder
Nach dem Tod von L hab auch ich aufgehört die Serie zu gucken, aber ein Freund von mir sagte es wäre doch noch als ziemlich geil geworden, ich denke ich werde mir nächste Woche den Rest nochmal angucken:megane:
Das habe ich auch gemacht xDDD
aber hinterher hab ich nochmal neu angefangen und es war soooo geil :3
jeden falls bis Near und co. auftauchten...
die sind ja mal voll lame.
Das Ende fand ich auch richtig beschissen....
man denkt Kira gewinnt und dann haben die entwickler es so gedeichselt
dass kira doch verliert in EINER FOLGE
was mir gar nicht passt....
in mehreren folgen ... ok
aber EINE....das fühlte sich für mich einfach so lieblos an
gbestimmt wollte der author auch, dass kira gewinnt xDD
 

J3k0

Gläubiger
für mich war der anime nach dem tod von L zuende, ich hab das erste mal bis zum wirklichen ende geguckt ( welches meiner meinung nach genau richtig war ) und die anderen male als ich DN geguckt hab, hab ich nach L's Tod aufgehört, lohnt sich einfach nich ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja... ich fands nicht so dolle... Light ist ja voll zum Psycho geworden -.- nyaa ~

außerdem fand ichs doof, dass L gestorben ist ;___; nyaa ~
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, war das einzig logische Ende und wenn man sichs durch den Kopf gehen lässt auch das beste. Ebenso wie bei Braveheart, wo das Ende auch endgeil ist.
Es muss halt nicht immer ein "Happy end" geben. Vielleicht macht dieses Ende den Anime nochmal eine Stufe besser, da es sich nochmal von anderen abhebt (eben durch ein nicht vorhandenes Happy end).

Und das mit L.. naja shice isses gewesen. Near kommt keinen Millimeter an L ran. Muss man auch mal so sagen. :>

PS. Happy end ist in dem Anime Ansichtssache, je nachdem wem man die Daumen drückt. ;)
 

zeroa

Gläubiger
So logisch fand ichs jetzt garnicht...

ich hatte mich damals ausnahmsweise mal nich vorher Spoilern lassen und war bis zur letzten Sekunde gespannt wer nun Gewinnt, es war schließlich ein offener Schlagabtausch der beiden und hey... hätte Kira gewonnen.. ich glaub damit hätte gar keiner gerechnet was wiederum ne Bombe gewesen wäre, warum auch immer nen Happy End haben :x

In jedem fall war das Ende sowie der ganze Anime Hammer, ein Meisterstück!
 

PlayRu

Novize
Ich fand das Ende perfekt...
Dass Light kein Happy End erwartet war ja schon klar, als Ryk ihm erklärte, dass es für ihn kein Leben nach dem Tod geben wird.
Versucht es doch einfach mal so zu sehen... als Yagami auf der Treffe liegt, sieht er ja den Geist von L, welcher ja als guter Mensch ins Paradies gekommen ist und Light darf jetzt in der Shinigami-Welt chillen.

Und da hier die OVA angesprochen wurde, ich denke, dass der Shinigami, der sich von Ryuk die Geschichte erzählen lässt Light ist... erstens die Kleidung! und zweitens das Wissen über Ryuks Voriebe für Äpfek;)
 

SchwertRyu

Ordenspriester
schade das Ryuuzaki so zeitig stirbt das war der beste charakter !! o.o
besser wärs gewesen das kira und Ryuuzaki zum schluss dastehen würden aber naja O_o
ich hätte es irgendwie kiras gegönnt :hahaha:
 
Das hat mich enttäuscht, fand es voll doof das der starb :o

Light Yagami war doch obercool! Naja :( hätte gehofft das er i-wie von der Regierung anerkannt worden wäre :o
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Kira's ende war irgendwie doof, er hätte anders sterben sollen und schon gar nicht gegen Near verlieren -.- ein kleiner 3 Käsehoch der das schafft woran L versagt hat? doof.

aber davon abgesehen is es im großen und ganzen dann doch ganz gut so.
 
Oben