Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

-=NSkeith=-

Gottheit
drama chap.. aber irgendwie geb ich mich mit der erklärung nicht zufrieden ô.o...

Lisanna war bei der Mission dann "nur" bewusstlos wurde von nem mini-anima eingesaugt nach Edolas und wurde DESHALB für tot geglaubt? lol? >.> escht seltsame Erklärung :<
 

Amon Amarth

Gläubiger
drama chap.. aber irgendwie geb ich mich mit der erklärung nicht zufrieden ô.o...

Lisanna war bei der Mission dann "nur" bewusstlos wurde von nem mini-anima eingesaugt nach Edolas und wurde DESHALB für tot geglaubt? lol? >.> escht seltsame Erklärung :<
muss auch sagen so sehr ich mich freu Lisanna zu sehen, so seltsam ist die Erklärung...
 

nico753

Scriptor
liegt vielleicht daran das bei der erklärung was faul ist.
nicht alles ist wie es scheint^^
meine wir haben nur ihr wort das alles so war wie sie es erzählt
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Außerdem muss ihre Rückkehr irgendeinen Grund haben. Sie sozusagen nur so als extra und als Happy End des Edolas Arcs anzusehen finde ich echt unwahrscheinlich, wahrscheinlich spielt sie bald eine wichtige Rolle in der kommenden Handlung.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ähm eigentlich haben wir nicht nur ihr wort sondern auch Miras bzw Elfmans wort weil sie ja damals bei dem "Ereignis" dabei waren. Also es wäre ein bisschen dumm von ihr das ihre geschichte nicht zu der von ihren geschwistern übereinstimmen würde.

Das einzig faule an der sache ist wohl die tatsache dass Mira ihre schwester für totgehalten hat:huh: naja so blöd wird sie ja nicht gewesen sien den körper iwo liegen zu lassen und ihn dann nicht mal anständig zu begraben sondern einfach mal anzunehmen dass sie tot ist. An Lisanna ist kaum etwas faul ich denk eher etwas stimmt mit Miria nicht. Dann wäre noch die Frage wer der Gegner von Mira und Lisanna damals war vlt kommt jetz das.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ähm eigentlich haben wir nicht nur ihr wort sondern auch Miras bzw Elfmans wort weil sie ja damals bei dem "Ereignis" dabei waren. Also es wäre ein bisschen dumm von ihr das ihre geschichte nicht zu der von ihren geschwistern übereinstimmen würde.

Das einzig faule an der sache ist wohl die tatsache dass Mira ihre schwester für totgehalten hat:huh: naja so blöd wird sie ja nicht gewesen sien den körper iwo liegen zu lassen und ihn dann nicht mal anständig zu begraben sondern einfach mal anzunehmen dass sie tot ist. An Lisanna ist kaum etwas faul ich denk eher etwas stimmt mit Miria nicht. Dann wäre noch die Frage wer der Gegner von Mira und Lisanna damals war vlt kommt jetz das.
Laut Anime war es Elf. selbst als er seine Ganzkörperverwandlung nicht unter Kontrolle zubringen konnte (kA obs im Manga auch so war bin erst später eingestiegen) und er dann Rampage ging ..

Falls es wirklich so war sollte man doch annehmen das sie 100%ig sicherstellen konnten das Lisanna WIRKLICH tot ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
hmm jetzt fehlt noch der rest der gilde die sich freuen ^^

hmmm mir persönlich fehlt nur noch ein weitere auf tritt von laxus und da noch sein vater.....
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also das mit Elfamann stimmt glaub ich auch , habs auch im Manga / im Anime gelesen / gesehen gehabt , da hatte er sich ja Vorwürfe gemacht ... ich glaub sogar , dass das im Gazille Arc war .

Und Laxus kommt bestimmt noch mal ... mir hat der Typ sehr gefallen gehabt, war überstark ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
erstmal ihr tot wurde nie zu 100% festgestellt Elfmann war aber in dem festen Glauben das er sie tödlich getroffen hat. Lisanna Körper wurde aber nicht gefunden warum wissen wir ja jetzt ;). Was gegen ihre Story spricht ist ihr Fairy Tail tattoo das alte war am arm iht jetziges ist am Bein. Ich denke mal der nächste arc ist mit Lisanna und Natsu.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Aber das ergibt doch kein sinn ihr körper ist einfach weg und die meinen dass sie tot ist nur weil ihr körper net mehr da ist? *auch wenn er sie getroffen hat wird man sie wohl zum Arzt bringen oder nachgucken ob sie noch lebt wenn sie nicht mehr an dem ort liegt wird man wohl kaum annehmen dass sie "tot" weggelaufen ist. und dass man nicht nach der leiche sucht ist auch etwas naja <.<
Was hat Natsu mit Lisanna zu tun ^^ sie kennen sich schon als kids aber ne Lovestory wär mir jetz wirklich zu blöd <.< Ich hoff eher dass jetz der Laxus/Daddy bzw Gildartz/BlackDragon Arc (*klingt vielversprechend^^) anfängt oder dass Zeref endlich erwacht xD *wurd bisher zu oft hinausgezögert jetz muss der "Dunkle Lord" erwachen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

-=NSkeith=-

Gottheit
Kleine Willkommen's Party lustige Stellen wie man es gewohnt ist ^^... aber WTF geht mit dem Typen am Ende, bei dem alle in seiner Nähe verrecken Oo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben