Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

ze0

Otaku
kam jetzt lang genug nurnoch kacke, die luft ist raus und die ideen verbraucht. fühlt sich einfach so an als müsste man noch den letzten tropfen auspressen solange es noch geld bringt :O
 

Alexmolly

Exarch
Es war jetzt nicht das beste chap ...
Aber so schlimm um damit aufzuhören ?
Du bist bestimmt nur wegen Bleach gereizt und lässt alles an Faiy Tail raus ;)
Noch 1 - 2 Chapter ein bischen geschwätz und alle sind Überzeugt ^^
dann gehts mit den kämpfen weiter....
LG Alex
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Das Chapter hat das Versagen des letzten wieder gut gemacht find ich.
Aber das mit Lily fand ich dann doch iwie zu plötzlich^^... mal schaun , so leicht kann der Gazille ja nicht entkommen ;)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Kapitel mit Mystogan sind immer gut^^ der ja jetzt auch noch der Prinz von diesen Edoras Spinner ist.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was war denn das? Mystogun kommt und schickt einfach mal so mit einem Fingerschnips alle wieder zurück in ihre Welt, während alle verzweifelt versucht haben den Lachryma aufzuhalten? Nein Sir, gefällt mir nicht.
Lily wurde auch ziemlich lahm abgeschossen, mal davon abgesehen, dass es klar war, dass jetzt noch mehr kommt.

Momentan weiss ich nicht wirklich warum ich Fairy Tail lese, ich freue mich jedenfalls nicht wirklich auf neue Kapitel. Diese Arc ist nach einem guten Start ganz schnell abgedriftet in merkwürdige Story-Twists, Kämpfe die Off-Screen geführt werden und uninspirierte Charaktere.
Nehmt den Fan-Service aus Fairy Tail und es bleibt gerade nicht viel. Oder ich bin von One Piece und Beelzebub einfach zu viel gewohnt.

Naja, es geht auch schlimmer ... siehe Naruto.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Um ehrlich zu sein fand ich das neueste Chapter richtig geil!
Endlich kämpfen die 3 DragonSlayer mal zusammen, vor allem kann ja Wend doch mal ernst zu nehmend sein und kämpfen!
Mal schaun was mit Gazilles katze passiert , die kann ja nich einfach tot sein!^^deswegn is der jetzt auch so wütend

Außerdem eine Info an alle "Fairy Tail"-Leser unter euch! :
Ein "Fairy Tail"-Film ist in Arbeit und hier schon mal ein kleiner Überblick was euch erwarten wird: 2 neue Dragon Slayer, mehr Ecchi-Inhalt mit Lucy (sogar eine wirklich heiße Szene, in der sie mitspielen wird xD !), und noch vieles mehr!
Natürlich sind da noch weitere Themen ,die aber eigentlich nicht hier her gehören - wenn ihr versteht was ich meine!

Schaut doch einfach mal vorbei :


---> KLICKEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das chapter ist wirklich gut bis auf Mystogan abgang der war ein bisschen zu schnell hoffe der kommt nochmal.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich find das geil, erst tönt der König so rum, dass man sein Viech nicht mit Magie besiegen kann, und dann kommen einfach die Dragon Slayer^^; chapter war zwar ganz gut, aber allmählich reicht es mit diesem Arc, ich will wissen was mit den Drachen los ist.
 

Diva 18

Novize
Ich liiiiiiiiebe Fairy tail :onegai: aber stimmt schon der Zeichenstil ähnelt wirklich ein bisschen One Peace :D
Ich find fairy tail aber auf jeden fall viiiel besser :twinkle:
 

NCage

Exarch
Ja, Fairy Tail ist schon was feines :D

Die Story kann sowohl lustig als auch spannend sein, das finde ich ganz gut.
Und dann auch noch heiße Frauen im Überfluss...Lucy, Erza, Mirajane, ... :happy:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
geiles chapter der Kampf nähert sich wohl seinen Höhepunkt. Bleibt eigentlich nur noch ein Frage offen wer als Sieger bei Erza vs Erza rausgeht :P.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja das Chapter war mal wieder gut mal schaun was der Edoras Prinz vorhat ... bin gespannt.
Ansonsten denk ich mal , dass unsere wahre Erza gewinnen wird ... die gute kann nicht so leicht verlieren ;)
 
Oben