Ich hab meine Meinung dazu bereits in mehreren threads geäußert, es bringt aber leider nichts. Und mit rumnörgeln hat das auch wenig zu tun. Die meisten posts in diesen threads bestehen aus kurzer zur Kenntnisnahme des Titels und dann wird etwas geschrieben, wobei es meist Wiederholungen dessen sind, was bereits dvierse Male von anderen geschrieben wurde, ohne dass sich jemand - im Gegensatz zu Dir - in irgendeiner Form auf das bereits geschriebene bezieht.
So wurde in diesem thread bisher kaum ein Hentai Titel erwähnt, und da sind eine ganze Menge, wo man mitmachen würde - oder möchte. Und die wirklich sexy animes, wie Konakon, Aki Sora oder Kiss x Sis, die schon von Ansatz her mehr Erotik ausstrahlen als jede TV Serie, die sich im deutschen TV findet, finden keinerlei Beachtung. Nebenbei haben diese auch noch einen gewaltigen Romantik-Faktor.
Ich möchte Leute dazu bringen, über den Tellerrand zu schauen, und sich von den allgemein bekannten TV-Serien abzuwenden und sich mit den Animes zu beschäftgen, die es eben nicht im TV gibt. Und nicht nur Nami aus One Piece ist sexy, sondern viele viele andere weibliche Darstellerinnen aus vielen Animes auch, schauen wir (nur ein Beispiel von vielen) doch nur mal auf Black Lagoon...