Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ist es wahrscheinlich auch lol ...

ps. dieses auge hab ich früher schon bei fanmade pics gesehen und fand es damals schon scheiße, aber dass das wirklich kommt -.- omg
Waren wohl mitarbeiter des studios, die wussten, was da noch kommt ^^. Oder die autoren habens von denen geklaut XD.
oder madara hat das alles von anfang an geplant^^:megane:

Übernächsten Chap sehen wir dann wie aufeinmal ein auskurierter Sasuke kommt und madara einfach killt. Dannach guckt er sich die Gedanken von Madara an und macht das was er vor hat. Am Ende bekommt er ein schnupfen wodurch er stirbt. -> OVER :D


Bin echt gespannt aufs Chap. Wollte mir die Spioiler nicht ganz durchlesen aber anscheinend wird mehr transparenz hineingeführt <3
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin ich Blind oder waren die Bilder die eine Seite zuvor gepostet wurden also nur Fake? In dem Chapter das ich gelesen hatte, hatte Madara nämlich 2 Normale Sharingan Augen bzw. das 2. war nicht immer zu sehen und auch seine Maske wurde nicht über dem Mund zerstört...


mfg Bregoran
 

nico753

Scriptor
dieser satz muss ich sagen hat mich auch überrascht
aber ja das heißt wohl Nagato war ein Uzumaki

was das wohl wieder für Naruto heißt....
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Aber irgendwie auch seltsam diese Bemerkung, weil Naruto hat ja auch keine Roten Haare wie seine Mutter, sondern wie sein Vater Blonde Haare, aber vielleicht spricht Madara damit an, das er früher als Kind vielleicht Rote Haare hatte, als er ihm das Rinnegan gegeben hatte...


mfg Bregoran
 

.:SaToRiuS:.

Scriptor
Ich frage mich wie man Madara überhaupt killen soll, wenn 600 Milliarden explodierende Papierbomben nicht mal ausreichen. Naja immerhin ist er jetzt auf dem linken Auge blind dank seiner ultimativen Technik.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich frage mich wie man Madara überhaupt killen soll, wenn 600 Milliarden explodierende Papierbomben nicht mal ausreichen. Naja immerhin ist er jetzt auf dem linken Auge blind dank seiner ultimativen Technik.

les dir das Chap nochmal durch dann weisste wie er die 600 BILLIONEN PBs überlisten konnte :P

So nun hat er endlich das RINENGAN. OMG! Nagato ein Uzumaki... Wusste das auch Nagato selber?????
 

Gannendorf

Stamm User
Wieder ein sehr gelungenes Chap mit traurigem Ausgang für Konan. Aber ihr Traum lebt durch Naruto (der wird bei allen zum einzigen Hoffnungsträger) weiter und so starb sie wenigstens mit diesem Glauben. Tja und Madara, der wird immer mehr so gut wie unbesiegbar. Bin mal gespannt wie Naruto und Co ihn stoppen wollen. Das Nagato scheinbar vom Uzumaki Clan ist, hat mich allerdings auch überascht. Immer wieder interessant, welche neuen Einfälle Kishimoto noch hat. Kann man nur sagen: Weiter so^^

greets Gannendorf
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
so jetzt haben wir über Kabuto, über ultra Sasuke und über ultra super Tobi als Gegner sehr einfallsreich Kishi mal gespannt wenn Tobi gegen Naruto und Bee schickt er selber wird erst mal ne Zeit brauchen bis die Rinnegan richtig sitzt....
 

Kabuto

Prophet
ich denke er wird kabuto schicken^^ er soll sich beweisen...

nagato ein uzumaki? lol finde ich geil^^ so hat er siche wenigstens eine möglichkeit eröffnet warum naruto bald mit dem rinnegan rumlaufen wird :)

zum aussehen von naruto^^ der hat einfach zu viel von seinem vater geerbt.

schade, das der kampf für konan so ausgeht. :omgnooo:
ob sie wirklich tot ist, wissen wir nicht :)


bei tobis sammelaktion: versteh ich das richtig, das die fähigkeiten des ursprungninjas (sry ka wie der heißt^^) in 6 grp unterteilt sind und tobi/madra einen anch dem anderen einsammelt? er emitne er hätte 2 stk und mit dem rinnegan 3. was sind die anderen 3?
freu mich dabei schon auf die erläuterung^^
 

pit sahat

Gottheit
Aber trifft das jetzt nicht auch auf naruto zu. Seine mutter sagte glaube ich, dass sie auch von dem sage of the six paths abstammen und itachi gab ihm ja auch was (uchia-fähigkeit halt) und er hat den fuchs in sich (sieht in dem fuchsmodus auch wie der sage aus). Am ende wird tobi und naruto kämpfen und der, der gewinnt wird der wahre erbe des sage sein und unendlich izanagi benutzen können. Und wenn naruto gewinnt, dann hohlt er wieder alle zurück ins leben und bringt den weltfrieden. Klingt blöd, ist es auch, aber diese ständigen transplatationsvorgänge gehen mir langsam gewaltig auf den sack, jetzt hat tobi auch die gene des ersten hokage (oder fähigkeiten oder wie auch immer), ist doch voll doof.
 
Oben