[Diskussion] Reden wir doch (wieder)mal über Brüste!

Wie sind eure Brüste

• Sehr sehr sehr gross(Kreuzweh)

Stimmen: 3 10,3%
  • gewaltig

Stimmen: 2 6,9%
  • enorm

Stimmen: 1 3,4%
  • gross

Stimmen: 6 20,7%
  • mittel

Stimmen: 9 31,0%
  • klein

Stimmen: 4 13,8%
  • hatte/hab kleine werde/hab sie mir verkleinern lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • hatte/hab grosse und hab/werde sie mir verkleinern lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • keine Angabe

Stimmen: 3 10,3%
  • siehe Beitrag

Stimmen: 1 3,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Nuncio
Dann hab ich mit H wohl für Horror gestanden x'D

Früher Körbchengröße 75H, dank einer Brustverkleinerung im Wert von 9500€ ist es jetzt ein 75C :3
Und falls wer meint, ich wär fett gewesen, ich wog auf 1.77 68kg, heute wieg ich 65 :P
Normalgewicht, bei mir war das Problem, dass ich extrem viel Drüsengewebe (was später Milch produziert und wo die Hormone entstehen) entwickelt hatte.
Und es passt keines der Bilder, weder zu meinem alten noch neuem Busen.
Alter Busen eh nicht, die Brüste sind alle viel zu perfekt, meine Alten sahen aus wie ein Bettlaken, dass man mit 3 kg Frischkäse gefüllt hat (so wie die hier KLICK) und meine Neuen haben die OP noch immer nicht ganz verdaut, sie stehen noch recht steif nach oben vom Körper ab.

Wird Brustwarzengröße auch gezählt? ôo
Egal, wo ich es mal ausgemessen hatte, wieso net xD
Meine alten Brustwarzen hatten die Größe von Untertellern (keine Untertreibung, ich habs ausprobiert), also irgendwas zwischen 10 und 12 cm Durchmesser.
Meine Neuen haben 3 cm (und sind oval, frag mich, ob meine Operateurin vorher was getrunken hat xD")
Hm, was noch...
Meine alten Brüste wogen zusammen knapp 4 kg, meine jetzigen etwa 700 Gramm.

Ähm...
Mir fällt nix mehr ein ôo
Brustumfang hab ich nie gemessen (ging auch damals net, die hingen so stark, dass der nichts über die Masse aussagte)

Zuletzt bearbeitet:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Mich interessieren bei deiner Story nur 2 Dinge:
Hat die 9500€(!) die Krankenkasse übernommen?
Wie sieht ein mit Frischkäse gefülltes Bettlaken aus? Haste keinen anderen Vergleich?

PS: Von mir aus schreibt doch hin, wie es mit eurem Brustwarzenhof aussieht...

Cherry10

lacrimae
Finde es immer ganz interessant, wenn Männer schreiben/sagen "Kleine Brüste sind auch totaaal toll~!" und wenn man sie persönlich kennt und geht mit ihnen durch die Stadt, beginnen sie beim Anblick einer Frau mit großen Brüsten immer gleich das große Sabbern.
Männer sind so lächerlich...

@P1: Sie hat ein Bild dazu.

@MangaEngel: Wie lange ist das jetzt eigentlich her? Und fühlst Du Dich nun wohler? :)

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Finde es immer ganz interessant, wenn Männer schreiben/sagen "Kleine Brüste sind auch totaaal toll~!" und wenn man sie persönlich kennt und geht mit ihnen durch die Stadt, beginnen sie beim Anblick einer Frau mit großen Brüsten immer gleich das große Sabbern.
Männer sind so lächerlich...
Wie man hier gleich einmal alle Männer in einen Topf schmeißt und umrührt ist schon irgendwie witzig. Aber ich kann dich beruhigen, nicht jeder fängt gleich das Sabbern an, nur weil er irgendwo auf der Straße eine Frau mit großen Glocken sieht. Als Mann kuckt man vielleicht ein oder sogar zweimal hin, aber auch nur weil es was nicht alltägliches ist. Und ich bin mir sicher dass es auch ein paar Frauen gibt die andere Frau kurz Mustern, welche vielleicht sogar größer Brüste haben als sie selbst und ich habe auch schon Frauen erlebt die gerne mal fremden Männern auf ihren knackigen Hintern geschaut haben ;-).

MangaEngel

VIP
@PlayerONE
Du musst nur auf das Klick klicken xD
Da ist ein Bild (das bin nicht ich, aber so sahen meine auch aus)

Zu deiner Frage, ich wollte, dass sie es zahlt, aber diese meinte, ich wär zu fett (ich sollte nur 45 wiegen) und ich solle erstmal ein paar Kinder kriegen. Nachdem meine Mutter meinen Versuch verhindert hat, nach einem Extremhungermonat mich sterilisieren zu lassen, bin ich zum Fernsehen gegangen, hab mich bei einer dieser dämlichen Sendungen (wie Mitten im Leben, U20-Deutschland deine Teenies und wie sie alle heißen) nackt ausgezogen und dann hat eine der besten Kliniken Deutschlands es fürs Erscheinen im Fernsehen gratis gemacht.
Das Fernsehen musste auch erst dreimal bei der Krankenkasse anklopfen und drohen, dass die Krankenkasse verdammt schlecht da stehen wird, ehe sie fürs Fernsehen die OP-Übernahme rausschickte, damit für die Zuschauer (scheinbar) geklärt ist, wer das bezahlt hat.

@Yukari.
Letztes Jahr, am 21. April hatte ich die OP
Also mittlerweile etwa 1 1/2 Jahre her.
Aber es dauert allein ein halbes Jahr, bis die blauen Flecken weg sind, bis Januar hatte ich noch vereinzelt Fäden in der Brust und seit letztem April fängt sie jetzt an zu sinken.
Gerade weil sie halt vorher so gewaltig war, musste sie extrem straff "genäht" werden, damits am Ende gut aussieht, darum dauert es so lange. Nächstes bis übernächstes Jahr ist die Brust dann völlig runtergesunken und 5 Jahe nach der OP endgültig fertig mit voller Narbenverheilung (kein Problem, man sieht jetzt schon kaum noch was) und voller Rückkehr der natürlichen Empfindlichkeit.

Und mir gehts viel, viel besser ^^
Endlich kann ich schöne BHs kaufen und das quasi überall.
Vorher wars ja nur möglich, in Spezialläden hässliche Sport-BHs für 170€ das Stück zu kaufen und ich musste einen Monat im Vorraus diese bestellen, weil sie die nicht auf Vorrat hatten.
Allein das Geld, das ich jetzt spare, es ist einfach toll :3

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Aso. Ich dachte das war nur irgendein Beispiel Bild und nicht direkt das für den Frischkäsevergleich.

Du meine Güte. Öhm... Das hätte ich mich nicht getraut gleich zum Fernsehen zu gehen, aber es hat alles geklappt. Mehr oder weniger....
Was soll man da noch sagen, außer ein dreifach hoch auf die zahlungswilligen Krankenkassen, wenn sie den mal gegründet werden.

Meinen Respekt.

PS:
@Yukari:
Nicht nur Männer sind lächerlich....

MangaEngel

VIP
Das hätte ich mich nicht getraut gleich zum Fernsehen zu gehen, aber es hat alles geklappt. Mehr oder weniger....
Wieso "gleich" ôo
Ich hatte mit 12 Jahren schon ein Doppel-D, mit 16 hatte ich ein G und das H hatte ich ca. 2-3 Jahre auf dem Buckel.
Ich hab für den Rest meines Lebens einen krummen Rücken, Verspannungsknoten an den Schultern und meine Hautfasern an der Brust sind zerstört.
Ich habe VIER Jahre die Krankenkasse genervt, ihr insgesamt von verschiedensten Ärzten 39 Atteste geliefert, acht Therapien gemacht (die laut ihr meine Beschwerden bessern) und viermal bei ihr vorgesprochen, ehe beim letzten Vorsprechen einfach behauptet wurde, in Wirklichkeit würde mein Umfeld mir meine Probleme nur einreden, ich sollte mir Leute suchen, die große Brüste toll finden.
Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich wollte mich sterilisieren lassen als Zeichen, dass es MIR ernst ist.
Naja, letztlich war Fernsehen da doch die bessere Wahl, war peinlich, aber Menschen vergessen auch, was sie im Fernsehen ehen.
Aber "mal eben" zum Fernsehen gehen und sich nackt ausziehen ist nicht mein Fall ôo

Nicht nur Männer sind lächerlich....
*Arm heb*
Ich bin es, ich frag manchmal Männer auf offener Straße, ob ich Fotos von ihren Rücken machen darf :onegai:

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ok. Dann habe ich das vergessen.
Also das ist echt der Hammer. Hast du nicht mal an ne Granate gedacht? Die bewirkt bei jeder Versicherung eine "änderungen in Sekunden!"
Hätte meine Freundin das Problem, wäre ich warscheinlich mit aufgebot von 30 40 Mann dort einmassiert. Familie, Freunde, Bekannte,... alle die Zeit gehabt hätten.
Und dann hätten die das den 30 Leuten mal erzählen können.
Vorallem sind die Antworten sowas von Gefühlstot. "Such dir jemanden der große Brüste mag!"
Genau. Dann sind alle sorgen weg.... Keine Rückenschmerzen mehr, keine zerstörten Hautfasern, usw.
Das ist Dreist. Aber anscheinend muß das so sein.
Vielleicht hätte es gklappt, wenn du den "Frischkäse" mal aud den Tresen geparkt hättest. Ohne Wenn und Aber. Bei vollem Haus. Aber ich glaube mehr wie einen Rauswurf hätte man damit auch nicht bewirkt.
Da verstehe ich das mit dem Fernsehen aber voll und ganz.
Das hätte den Ruf der Versicherung vernichtet und die hätten sämtliche Kunden verloren...

Cherry10

lacrimae
@MangaEngel: Freut mich wirklich für Dich, dass Du doch noch die OP bekommen hast. Die Kassen verstehen gar nicht, was sie manchen Menschen da antun...
Und ich muss sagen, dass ich Respekt vor Deinem Mut habe - Die Gesundheit vorn anzustellen und über evtl. Ängste oder so hinwegzusehen finde ich tapfer.

@P1: Stimmt, Du bist es hier im Forum nämlich auch. Täglich.
Sag mir doch einfach, dass ich mich verp*ssen soll und bezieh Dich nicht immer so scheinheilig auf meine Beiträge. Immer dieses Hintenrum vor allen Leuten. Sind wir Kinder oder was??
@P1 und RazuUr: Es tut mir ja aufrichtig Leid, dass ich der Meinung bin, dass die meiten Männer nicht viel in der Birne haben und ich es auch noch wage, diese Meinung öffentlich zu bekunden!
Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Klar soweit? Regt euch nicht auf. Ich kehre keinesfalls alle über einen Kamm - Nur die meisten. ÜBERLEST es, wenn ihr es nicht vertragt.

Amen.

Saufkumpel

Ordensbruder
Klar soweit? Regt euch nicht auf. Ich kehre keinesfalls alle über einen Kamm - Nur die meisten. ÜBERLEST es, wenn ihr es nicht vertragt.

Amen.
Ich verstehe was du meinst, bei den meisten Frauen, die ich kenne, ist Intelligenz auch nicht gerade die Stärke. Wobei es auch bei den Männern so ist, ich glaube einfach, dass einfach die Mehrheit der Menschen dumm ist, egal welchem Geschlecht sie angehören.

@Topic:
Große Brüste können schön sein, kleine auch. Aber wer seinen Partner nach der Größe aussucht, der hat meiner Meinung nach echte Probleme und vergessen, dass es wichtigere Sachen wie "Persönlichkeit" gibt.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
@P1: Stimmt, Du bist es hier im Forum nämlich auch. Täglich.
Sag mir doch einfach, dass ich mich verp*ssen soll und bezieh Dich nicht immer so scheinheilig auf meine Beiträge. Immer dieses Hintenrum vor allen Leuten. Sind wir Kinder oder was??
@P1 und RazuUr: Es tut mir ja aufrichtig Leid, dass ich der Meinung bin, dass die meiten Männer nicht viel in der Birne haben und ich es auch noch wage, diese Meinung öffentlich zu bekunden!
Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Amen.
hey, ich mag dich mit jeden moment mehr ;D
lass uns die frauenemanzipation ausnutzen und so die blöden männer selbst für 4000 jahre unterdrücken ;D

@manga engel:
na du bist mir ja eine gestandene frau...
wenn ich einen solchen riesenbusen hätte und die kassen die op nicht bezahlen, hätt ich selbst zum skalpell gegriffen und mich verstümmelt ;D
das solange auszuhalten und dann am ende nicht nur als sieger, sondern warscheinlich auch um ein vielfaches schöner aus dieser schlacht zu kommen... ich hätte das nicht durchgehalten... meine hochachtung...

MangaEngel

VIP
wenn ich einen solchen riesenbusen hätte und die kassen die op nicht bezahlen, hätt ich selbst zum skalpell gegriffen und mich verstümmelt ;D
So weit war ich xD
Mit 16 oder 17, da mehrten sich irgendwie die Mädels um mich, die immer "Wenn du das Kleiner machst, gibst du mir was ab?"-Sprüche sowie das Begrapschen im vollen Bus ohne das ich Rauskriegte, wers gewesen war <__<
Da hatte ich spontan richtig Lust, die Brust wie ein Stück Kuchen auseinanderzunehmen.
Aber meine Mutter hat ein extrem gutes Gespür fürs Gedankenlesen, als ich wirklich mal drüber nachgedacht hatte, hat sie mir ein Jahr lang verboten, die Küche zu betreten :ugly:
Und mir gedroht, wenn ich mir selbst was antue, dann darf ich gehen, egal, was die Krankenkasse dann sagt x'D
Sie hat ja auch meinen "Hungermonat und Sterilisation"-Plan verhindert, insofern verdanke ich es vorrangig ihr, dass nichts auf dem Weg schief ging ^^

Oben