[Diskussion] Custom Character Battle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Iron Fist Tournament xD *duck*

ne mal im ernst, da kenne ich einige min story's die man so machen könnte, das wie und warum, naja das is mal was anderes ^^

Iron, türlich, ich bastel mir nur schnell meine kämpferin =)
Mach du mal :)

janoko will immer nur kloppe verteilen :D
also ich habe das rp bis jetzt, wenn ich dazu kam, beiläufig nur verfolgt, ich stand dem ganzen konzept doch eher skeptisch gegenüber, soll nicht heißen, dass das rp schlecht ist oder so, das ist keines ;)

die spieler hatten scheinbar keinen bock lange texte zu schreiben or what ever..
aber, wenn noch ne kleine nebenstory eingebaut wird, werde ich als beta leser unter garantie wieder mitwirken..
In wiefern Beta leser? Wieder still und heimlich, oder äußerst du dich dann auch zu dem was passiert? Ich hät nix dagegen wenn mir einer hilft was gut ist und was nicht. Ich würd mich auch freuen wenn mir einer n comment zu meinen bisherigen schreibstil gibt. Hab sowas ja noch nie gemacht.

€dit: Ajo, wo Janoko grad schreibt das sie sich ebend n Char bastelt. Da ich ne Woche weg bin wird hier von meiner Seite aus erstmal nichts kommen. Wenn ihr allerdings trotzdem Bock habt euch zu kloppen, dann kann das auch ruhig Janoko übernehmen. Sie scheint ja ahnung von PS zu haben und wie das mim Char nachher ausehen soll :D

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
du solltest bereits wissen, das, wenn mir was missfällt ich dann auch nen kommentar abgebe auch, wenns bissel härter ausfällt ;)
naja ich habe dir ja bereits beschrieben, das mir das gesamte konzept von dem rp - besonders den kämpfen her - nicht zugesagt hat..
ist zwar mal was anderes gewesen aber es fehlte halt ein bißchen was und, wenn unsere janoko dabei sein wird, die ja fast über all dabei ist *gg*, wird das ganze schon werden.. ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
doppelt hält besser, nami hat schon wieder angst, das es nicht gelesen wird *lach* xD

ich würd sogar gegen janoko antreten, da ich irgendwie ein wenig an der story was machen würde^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
PS? was ist PS? O.o"
PhotoShop oO

du solltest bereits wissen, das, wenn mir was missfällt ich dann auch nen kommentar abgebe auch, wenns bissel härter ausfällt ;)
naja ich habe dir ja bereits beschrieben, das mir das gesamte konzept von dem rp - besonders den kämpfen her - nicht zugesagt hat..
ist zwar mal was anderes gewesen aber es fehlte halt ein bißchen was und, wenn unsere janoko dabei sein wird, die ja fast über all dabei ist *gg*, wird das ganze schon werden.. ^^
Joa gut, ich bin zwar kritikfähig, aber ich versuch mich dann schnell iwie rauszureden warum das so ist xD

doppelt hält besser, nami hat schon wieder angst, das es nicht gelesen wird *lach* xD

ich würd sogar gegen janoko antreten, da ich irgendwie ein wenig an der story was machen würde^^
Mach das, darfst auch gern ein paar vorschläge zur Story bringen. Das von Kyestrika war schonmal ne gute Idee. Falls ihr euch noch errinert, hab ich ja mal was von ner Weltkarte gefaselt ^^ das könnte man vllt noch einbeziehen damit man sagen kann "ich komm da und da her". Nur zur übersicht, nicht um wie eigentlich gedacht damit zu spielen und drüber zu laufen.

Ironhide

VIP
ach, ich glaub wenn ich das mache, dann tret ich mal an, so als zweiter shwokampf, mit den verbesserungen aus dem ersten kampf^^
und was story angeht, da schnapp ich mir einfach mal janoko und denk mir mit ihr as aus, dann *gg*

Ironhide

VIP
aber find erstmal eienr n vernüftige CG wo auch bidler drin sind die ich verwenden könnte, bzw woraus mir dann eienr sowas basteln könnte.... -.-
mir schwebt da nämlich entweder etwas von Dead or Alive oder so vor ^^

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja Ironhide ... du musst Kasumi nehmen ;)
Standart für dich ^^ ... nur musst du jetzt ein gutes CG finden

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
falls du wirklich Kasumi nehme willst, hab ich hier ein paar sachen die ich wohl so nehmen würde. Zwar keine Mimiken, aber dafür verschiedene Posen :)

hier zb wenn sie besiegt worden ist:

Und hier n paar verschiedene posen.

Bei der Bildersuche ist es halt wichtig das man nach Hochformat pics sucht, weil querformat nich wirklich gut in das Char Fenster reinpasst auf dem Bogen.

Ironhide

VIP
schön schön schön :) mir sind die posen ganz lieb^^
auch per icq hab ich schon vorschläge bekommen xD morgen sag ich welche ich nehm^^ dürfte reichen

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa kein stress ^^ ich werd morgen allerdings nimmer da sein xD
außer vllt kurz noch einmal Board checken bevor ich auch Sauftour gehe :ugly:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin wieder da, und hab direkt mal die Fixes gemacht!

Fixes schrieb:
Klingenwurf ist teuer im Einkauf geworden
Harter Schlag ist teurer im Einkauf geworden, und die Fähigkeit kostet nun 45 MP
Sängende Klinge verbraucht 25 MP bei benutzung
Drachenschuppen verbrauchen 25 MP bei benutzung, und es werden nurnoch 10% Reduziert
Einige Fixes bei der Wortwahl und beschreibung der Items
2 neue Items: Eiszeptar und Antidot
Es werden noch weitere Fixes und neue sachen folgen, aber das war erstmal primär.
Gruß Skihor

€dit: Ajo ich werd natürlich noch den Char für Ironhide machen :)
Und was ist mit deinem Janoko? Du wolltest dir doch selber auch ein machen oder nich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben