Mach du malIron Fist Tournament xD *duck*
ne mal im ernst, da kenne ich einige min story's die man so machen könnte, das wie und warum, naja das is mal was anderes ^^
Iron, türlich, ich bastel mir nur schnell meine kämpferin =)

In wiefern Beta leser? Wieder still und heimlich, oder äußerst du dich dann auch zu dem was passiert? Ich hät nix dagegen wenn mir einer hilft was gut ist und was nicht. Ich würd mich auch freuen wenn mir einer n comment zu meinen bisherigen schreibstil gibt. Hab sowas ja noch nie gemacht.janoko will immer nur kloppe verteilen :D
also ich habe das rp bis jetzt, wenn ich dazu kam, beiläufig nur verfolgt, ich stand dem ganzen konzept doch eher skeptisch gegenüber, soll nicht heißen, dass das rp schlecht ist oder so, das ist keines
die spieler hatten scheinbar keinen bock lange texte zu schreiben or what ever..
aber, wenn noch ne kleine nebenstory eingebaut wird, werde ich als beta leser unter garantie wieder mitwirken..
€dit: Ajo, wo Janoko grad schreibt das sie sich ebend n Char bastelt. Da ich ne Woche weg bin wird hier von meiner Seite aus erstmal nichts kommen. Wenn ihr allerdings trotzdem Bock habt euch zu kloppen, dann kann das auch ruhig Janoko übernehmen. Sie scheint ja ahnung von PS zu haben und wie das mim Char nachher ausehen soll :D
Zuletzt bearbeitet: