[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Enelya

Ordensbruder
Ich möche jetzt gerade mal anmerken, dass ich finde, dass du, Fuma, das mit dem Glossar ziemlich gut machst.
Die Infos sind interessant, und gerade weil sie momentan nicht unbedingt für unser RPg erforderlich sind, lese ich sie mir ganz gerne durch. ^_^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Schleimerin^^
sagst du doch nur weil er dein Freund ist *lach*
Na stimmt schon, ist wirklich gut.
Und wenn ich das so lese, Postsystem, da will ich doch glatt mal so ein Turm zerlegen, weil wenns schon strikt verboten ist, dann erst RECHT xD

Fuma-Snake

Exarch
Vergiss es Iron, das wirst du nicht :P

Danke Enelya, ich denke einfach das man so die Welt auf ne angenehme Art und weise wachsen lassen kann um sie nicht gleich zu groß erscheinen zu lassen :)

Wer will eigentlich posten?

Janoko

Phöser Engel
VIP
hm, irgendwie vermisse ich so kleine credits wer was geschrieben hat +duck* =P

naja, ich schreib auch noch andere städte 'dörfer' oder siedlungen, *sfz*

aber erstmal hab ich noch was anderes zu schreiben xD

ich warte eigentlich darauf, das ihr euren popo ins bett legt :>

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also meiner befindet sich bereits im bett *gg*
connery wird wohl nimmer wieder kommen und die zwei n bediensteten schicken, der sie zu bett geleitet... können die zwei aber selber posten..^^

Ironhide

VIP
warum wartest du darauf? janoko?
und zwei bedienstete? *lach* die brauchen doch keine dahergelaufenen schnösel die sie zudecken^^

Janoko

Phöser Engel
VIP
ichw arte darauf, weil das mich meinem einstieg näher bringt =P aber da du ja net vorhast ppennen zu gehen *gg*

Ironhide

VIP
mal ehrlich?
warum auch? also die beiden sind weit über 20 udn dann kommen da so zwei schlaftabeltten von butler angetrapt und wollen ihnen sagen das sie ins bett sollen, das auch noch vom hoteleigenen personal? *lol*
die werden ausgelacht^^

@Janoko:
warum? kommt da was, wenn wir im bett sind? heißt das ihr seid dann doch nciht in die andere stadt? mh....

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm iron denk nicht in die falsche richtung. ich kann nichts posten so lange ich nicht in deiner aufmerksamkeits glocke bin. heißt, ich warte das du deinen arsch ins bett bewegst damit du ihn danach weiter bewegst, meine güte ne ey...

Fuma-Snake

Exarch
Manno man, keine Sorge Iron, andeutungen jeder art werden strikt verboten und durch eine Gardinen Predigt meinerseits ("Na, das war aber nicht fair von dir!") bestraft :]

@Nami: Schön das Connery das macht. Warum weiß ich nichts davon?
Würdest du mir sowas bitte per PN schreiben? Ich muss das wissen, und zwar BEVOR es die anderen Erfahren. Die Erfahren das nämlich eigentlicht erst im RP.
Du weißt ja, das war jetzt aber nicht fair von dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben