[Diskussion] A matter of Life and Death

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuma-Snake

Exarch
Ankündigung:

So Leute. Nach der letzten Diskussion in der es darum ging wann die Rebellen einsteigen etc. habe ich etwas beschlossen.

Um mir selbst Zielpunkte setzen zu können und damit zu verhindern, dass das Rp zu kurz wird oder sich verläuft, werde ich das ganze in 2 - 3 Kapitel unterteilen.

Ich weiß das machen ziemlich viele hier, und eigentlich wollte ich das vermeiden. Aber glaubt mir, es würde ne ganze Menge verloren gehen wenn ich mir nicht auf die Art und weise Zielpunkte setezn würde :]

Dann was diese Kapitel angeht: Der Held wird noch so einiges durchmachen. Die Truppen könnten sich trennen, ändern, es könnten neue Charaktere hinzu kommen, villeicht auch welche sterben. Es gibt ne ganze menge Möglichkeiten. Auf alle Fälle wird es in jedem Rp eine Gruppe geben die Hauptsächlich mit dme helden unterwegs ist. Somit können sich dijenigen die nicht mit dem Held unterwegs sind darauf gefasst machen immer nur hinter den Kulissen zu schreiben, und nur selten Posten zu können.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Nami darf jetzt noch nen Post machen. Dann vil. noch Oswine (ich überge diese entscheidung an Iron). Dann sit erstmal pause bis es von mir wieder ein 'go' gibt :]

Janoko

Phöser Engel
VIP
diskusion, wann wer wie wo was schreibt? öhm? xD

ich les jedenfalls gerne mit und ich freue mich das Taimar ( Taim-ar gesprochen) durch gekommen ist :>

Enelya

Ordensbruder
Hey! ^^
Ich hab das Go von Fuma für einen nächsten Post von mir!
Nur, damit ihr euch nicht wundert und auf mich losgeht, weil ihr glaubt, ich würd ohne Erlaubnis schreiben. ^^"

Er würde euch das ja auch selbst sagen, nur hat sein Internet schon wieder beschlossen, einfach nicht zu funktionieren.

Naja, ich mach mich an die Arbeit. ^_^

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lool der junge soll sich n ordentlichen laptop samt router besorgen, die billigen dinger vom aldi sind nicht immer vorteilhaft :D

Fuma-Snake

Exarch
Ey. Nichts vom Aldi. mein netbook geht ja. Nur mein Router verarscht mich.
und was ich mit dem I-Net mache? Was macht das denn mit mir? wer fragt danach Q.Q

Bei Enys ost ist alles okay, damit sind wieder alle Schreiber des teams komplett freigegeben. Nur Connery hat die normale einschränkung: Du weisst, erst sobald du in die Aufmerksamkeitsglocke kommt.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ah gut zu wissen, wusste nun nciht ob du noch posten wolltest, dann folgt mein post sehr bald^^
ach ja, wie war das mit dem ausgeschaltet funk oder so *in PC bereich rüberscheilt* *lach* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben