Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich hab mich mal dran versucht Fluff. Ich hoffe es gefällt dir... ^^ ist etwas... anders geworden als die die ich sonst mache na ja, hab mal wieder was neues probiert. ^^

 

xSweetCarox

Scriptor
Okay, ich hab mich mal an der Gif-Sig für xSweetCarox versucht. Dazu sage ich so viel, ich hab sowas vorher noch nie bearbeitet oder erstellt, daher ist das hier sozusagen ein "Schuß ins Blaue". Aber ich denke es zeigt auf jeden Fall welche Größenordnung und Qualität die Sig haben wird, um den Regeln entsprechend unter 200 kb zu bleiben. An der Anzahl der Frames hab ich nichts gemacht, da das vom Ablauf echt mistig ausgesehen hätte. :) Und wie gesagt auf diesem Gebiet bin ich absoluter Neuling, wenn sich noch jemand findet der es besser kann...XD

also ich find sie toll aber wer sich nochmal dran versuchen will....nur zu :)

danke für die arbeit :D^^
 

Fluff

Scriptor
Chibi, wenn es dir nichts ausmacht, könntest du aus den von mir geposteten Bilder mehrere machen? Also nicht alle im selben Stil wie das oben, sondern unterschiedlich? ^^

Ansonsten find ich es gut. ^^ Ava fehlt natürlich noch. ;) Natürlich kommen die Bilder so etwas klein rüber im Bild selbst, wenn sie schon klein gemacht werden. ^^

Und ist das die max. Signaturgröße? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das kann ich wohl machen, wie gesagt das war eh mehr ein Versuch als alles andere, ich kann aber gerne noch weitere Sachen erstellen mit den bildern, das ist nicht das thema. ^^
Und ja leider ist das die max. Größe. 550x200 tut mir leid. Aber die nächsten Bilder werden dann etwas größer ^^ zu erkennen sein wenn ich nur einzelne nehme.
Den Ava bekommst du nachgereicht da ich derzeit wenig Zeit habe tut mir leid dachte die Sig ist erstmal wichtiger ^^
 

DarkShiva

Exarch