Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich hab mich mal dran versucht Fluff. Ich hoffe es gefällt dir... ^^ ist etwas... anders geworden als die die ich sonst mache na ja, hab mal wieder was neues probiert. ^^

 

xSweetCarox

Scriptor
Okay, ich hab mich mal an der Gif-Sig für xSweetCarox versucht. Dazu sage ich so viel, ich hab sowas vorher noch nie bearbeitet oder erstellt, daher ist das hier sozusagen ein "Schuß ins Blaue". Aber ich denke es zeigt auf jeden Fall welche Größenordnung und Qualität die Sig haben wird, um den Regeln entsprechend unter 200 kb zu bleiben. An der Anzahl der Frames hab ich nichts gemacht, da das vom Ablauf echt mistig ausgesehen hätte. :) Und wie gesagt auf diesem Gebiet bin ich absoluter Neuling, wenn sich noch jemand findet der es besser kann...XD

also ich find sie toll aber wer sich nochmal dran versuchen will....nur zu :)

danke für die arbeit :D^^
 

Fluff

Scriptor
Chibi, wenn es dir nichts ausmacht, könntest du aus den von mir geposteten Bilder mehrere machen? Also nicht alle im selben Stil wie das oben, sondern unterschiedlich? ^^

Ansonsten find ich es gut. ^^ Ava fehlt natürlich noch. ;) Natürlich kommen die Bilder so etwas klein rüber im Bild selbst, wenn sie schon klein gemacht werden. ^^

Und ist das die max. Signaturgröße? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das kann ich wohl machen, wie gesagt das war eh mehr ein Versuch als alles andere, ich kann aber gerne noch weitere Sachen erstellen mit den bildern, das ist nicht das thema. ^^
Und ja leider ist das die max. Größe. 550x200 tut mir leid. Aber die nächsten Bilder werden dann etwas größer ^^ zu erkennen sein wenn ich nur einzelne nehme.
Den Ava bekommst du nachgereicht da ich derzeit wenig Zeit habe tut mir leid dachte die Sig ist erstmal wichtiger ^^
 

DarkShiva

Exarch
ich finde es super das ihr das Avas und Sigs macht in dem sinne würde ich gerne eure künste in Anspruch nehmen,ich habe mich selbst darin versucht mir eine sig zu machen ...aber das ware ist es halt nicht,nun zu den angaben


Gewünscht ist:Ava+Sig

Größe: Maximal bitte ...wie die regeln es zulassen^^

Gewünschter Schriftzug: DarkShiva

Beschreibung für das aussehen:Bild 1 Sollte am größten sein in der sig sprich in der Mitte, die sig von Chibi_Saphir für Fluff sieht richtig gut aus würde mich freuen wenn meine auch in die Richtung geht
p.s Könntet ihr mir von Bild 1 noch ein Ava machen bitte^^


GFX'ler: würde mich freuen wenn sich Chibi_Saphir oder wer anders sich der sache annehmen würde^^

Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
@Amaya

Sig ist fertig. Wie besprochen etwas sehr schlichtes mit Fokus auf den Augenbereich. Hoffe es ist dir nicht zu dunkel, aber ich fand das Spiel mit den Lichverhältnissen passt hier sehr gut. Wenn dich was stört einfach ne PM an mich. :)






EDIT:

Es sieht nun so aus, dass NCage wieder etwas mehr machen möchte. XD Wenn sich also noch niemand an DarkShiva's Auftrag gesetzt hat, würde er den gerne übernehmen, hätte aber erst ab Sonntag Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
laveau, ich will mich niicht einmischen, aber du solltest es mal mit Schriftfarben versuchen, die besser passen xD bei der letzten fällt nämlich der Blick erst auf die Schrift, wobei ich denke, dass doch eigentlich der Blick erst auf die Augen fallen sollte. (du solltest evlt nen wenig den kontrast rausnehmen.)
Nur ein gut gemeinter Ratschlag =)
liebe grüße
Rika
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Hmm..ist weiß keine Farbe. XD
Ich hab's mit verschiedenen Farben versucht. Diverse Braun-Töne (andere Töne passen glaube ich nicht), auch mit Verläufen von dunkel nach hell, damit ich die Typo weiter oben platzieren könnte, wo das Fell ziemlich hell ist. Sah alles scheiße aus, deswegen das einfache weiß. Aber ich kann's ja noch mal überarbeiten. Irgendwie wirkt die Sig hier ganz anders als auf meiner PS-Oberfläche, obwohl ich's extra angepasst hab. XD
 
naja du hättest den hund besser in szene setzen können und die deckraft etwas weg nehmen können ..zumal wäre ein weißer softrand gut gekommen ;)
an sonst könnte man die schrift auch mit ner blende einbauen. du scheinst allgemein den selben stil bei schriften zu benutzen. typisches ami niveau.
nich als beleidigung auffassen,aber man erkennt,das du vieles nach tuts machst und scheinnbar keinen eigenen stil richtig hast.

aber gut,das hier ist nen biete thread und kein laber- oder reiner diskussionsthread.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, ich dachte nur, da die Signatur was besonderes sein sollte, wäre eine kleine Hilfestellung in Ordnung, sonst halte ich mich ja raus ^^ Aber es kommt ja auch darauf an, wie es demjenigen gefällt, für dem die Sig sein soll ^^ Ich find nur, dass das Fell unnatürlich aussieht. Erst fällt der Blick auf die Schrift, dann auf die hellen Stellen im Fell und erst dann auf die Augen... woebi die Augen doch am wichtigsten waren, wenn ich das richtig verstanden habe.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
aber gut,das hier ist nen biete thread und kein laber- oder reiner diskussionsthread.
Genau, aber trotzdem kommt es hier immer wieder zu öffentlichen, unaufgeforderten Verbesserungsvorschlägen durch Außenstehende, die man eigentlich auch per PN oder so klären könnte, da ihr auch selber immer betont, es solle hier keine derartigen Diskussionen geben.
Mal ganz ehrlich, wenn wir ernsthafte Kritik zu den Sigs haben wollten, dann würden wir sie in dem dafür vorgesehenen Bereich extra ausstellen. Und was diese allg. angeht, steht es wohl allein erstmal dem/der Auftraggeber(in) zu, zu sagen, was ihm/ihr nicht gefällt. Der Rest ist ja nichts weiter als rein persönliche Meinungen, wie die Sigs/Avas aus eigener Sicht besser aussehen würden.

Sorry, hoffe das klingt jetzt nicht zu hart und böse gemeint ist es auch in keinsterweise, aber das lag mir doch noch auf dem Herzen. Wie gesagt ich und jeder andere hier kann mit Kritik umgehen, aber sowas muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

sPeeDkiller

Novize
kann ich auch so ne coole hentai signatur ham?wenn ja dann lass ich mich überraschen wie es wird komplett freie hand nur vllt irhendwo im unteren bereich den namen speedkiller? wäre nett wenn das gehn würde. danke schon mal im voraus. :) P.S: mir is egal wer es macht is auch net so dringend. ^^ nur was gfx betrifft bin i die totale null ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
So, nochmal zu besseren Übersicht. Wenn irgendwas nicht passen sollte, einfach ne PN an mich. :)

Fluff ... wird bearbeitet von Chibi_Saphir
Dome_Style ... wird bearbeitet von Chibi_Saphir oder ~Yuki~, je nachdem wer Zeit hat
DarkShiva ... wird bearbeitet von NCage


sPeeDkiller ... erledigt
xSweetCarox ... erledigt (eventuell setzt sich Skihor nochmal ran)
Amaya ... erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor
Sooo also ich wollt mich nochmal ganz lieb bei laveau bedanken!!! :happy:

Mir gefällt die Sig unglaublich gut und ich finds klasse das sie sich soviel Mühe gegeben hat!


Dankööö schööön!!! :wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben