damnwalker
Höh? Was hat denn diese Ratlosigkeit hervorgerufen? O_o
Neverman und eXizt
*noch viel dezenter hust*
Ja, ich weiß.. und glaub mir, ich hab deswegen schon mehr als einmal ein schlechtes Gewissen gehabt. Ist bei mir immer so ne Sache. Ich bin nur alle paar Tage kurz online (das jetzt ist z.B. das erste Mal seit Montag), ne Stunde oder so. Da versuch ich dann schon so viel wie möglich reinzuquetschen.. reicht aber leider nicht für alles. Außerdem vergess ich von dem, was ich mir vorgenommen hab, auch oft noch die Hälfte. Ich bin meist etwas konfus/zerstreut..
Außerdem sind meine Kommentare wohl auch nicht sooo der Renner. Ich hab ja, wie schon öfters erwähnt, nicht wirklich viel Ahnung vom ganzen theoretischen Drumherum, Grundlagen, usw. Dadurch sind natürlich auch meine Möglichkeiten, Hinweise, Ratschläge oder sonstwie sinnvolle Äußerungen von mir zu geben arg beschränkt. Meine Kommentare klingen glaube ich oft so, als würde ich die Sache nicht ernst nehmen. Und das möchte ich euch eigentlich ersparen..
Aber wo es hier nun schon mehrfach angesprochen wurde.. werd ich wohl demnächst doch mal vorsichtig versuchen, mich ein wenig aktiver am allgemeinen Geschehen zu beteiligen. Irgendwie schulde ich euch das. Versprechen tu ich aber vorsichtshalber nichts. Vor Montag/Dienstag werd ich wohl auch wieder keine Zeit finden, die Internet-Kiste hochzufahren.. Mann, ich bin permanent mit irgendwelchen Dingen beschäftigt und hab trotzdem das Gefühl, auf der Stelle zu treten.. >_> *sigh* Naja.. wie auch immer..
cookiemonster19151
Okay.. prima, freut mich zu hören ^^
Chloe-chan
Ich bin.. etwas verwirrt. Du meinst die alten Sachen von 2006 und so? Oder die Dinger, die im Blog bis oben stehen (was quasi die neuesten sind)? Stiltechnisch hat sich bei den Buntstiftsachen über die Jahre schon ein bischen was geändert.. Und in letzter Zeit kam eben noch mehr Vektorkram dazu, was eben logischerweise nochmal ganz anders aussieht als die Buntstiftsachen. Ich denke mal, dass ein gewisser Wandel bei solchen Dingen ganz normal ist. Zumindest bis man irgendwann mal nen Stil gefunden hat, der einem gefällt. Und dann bleibt man, bis auf dezente Änderungen, wohl auch dabei.
So, das erstmal dazu. Ein schönes Wochenende euch allen!