Whoa! Da wartet ihr extra, bis ich mal ein paar Tage nicht anwesend bin und nutzt dann die Gelegenheit, zu kommentieren xD
-GIN
Das mit den Fanarts ist ein ziemlich hartes Urteil. Klar gibt es auch viel Grütze (ist ja klar, bei der Masse an Fanart die es gibt kann nicht alles nur super sein). Andererseits hab ich aber auch schon öfter richtig coolen Kram gesehen, der das Original mitunter sogar übertroffen hat. Außerdem stellt sich doch die Frage, ob es überhaupt erforderlich ist, dass die Fan-Kreationen ans Original heranreichen. Ich persönlich denke nein. Sie sollen wohl in erster Linie zeigen, dass der Macher den Comic, Character, Anime, was-auch-immer gut findet. Darum, das Original neben dem eigenen Werk verblassen zu lassen ist wohl für die wenigsten Fans das Hauptanliegen. Aber wie auch immer, das ist deine Enistellung dazu und damit kann ich natürlich leben.
Mit "Öko-Look" meinst du die Grün-/Braun-Töne? Ich mag solche Farben und ja, ich trage auch ziemlich häufig Öko-Farben. Außerdem, finde ich, passen die zu einem Volk das man allgemein als Wald- und Wiesenbewohner bezeichnen würde. Aber bevor das hier noch so rüberkommt, als würde ich auf Regeln und Gegebenheiten der klassischen Fantasy setzen, bin ich lieber ruhig. Denn eigentlich nehm ich solche Dinge gar nicht so genau xD
Danke jedenfalls für die Vorschläge und dein Feedback!
eXizt
Mit dem Gesicht bin ich selber nicht 100%ig zufrieden. Aber so hab ich wenigstens nen Anreiz, mir beim nächsten Mal mehr Mühe zu geben
Und zur Länge der Armbrust.. Ehrlich gesagt ist der Hauptgrund, dass ich große Waffen mag. Überdimensionale Klingen und in diesem Fall eben auch ne ziemlich große Armbrust. Dieses Teil wird wegen Größe und Gewicht nicht "aus der Hüfte" abgefeuert oder aus dem Stand. Das muss aufgesetzt werden. Danke dir!
Dark_Manga
Das ist die richtige Einstellung! Und glaub mir, es geht mir ziemlich häufig genauso. Ich hab auch noch einen weiten Weg vor mir. Denn egal wie "gut" man nun ist, es gibt immer auch Leute, die sind noch viel besser. Ein Dankeschön auch an dich.
FreddyTheHentai
Joa, das hör ich nicht zum ersten Mal. Macht aber nichts.. Gibt wohl keinen der von sich behaupten kann, dass sein Stil wirklich JEDEM gefällt
Merci!
redred04
Ich geb mir Mühe. Dir auch noch ein Dankeschön.