[Hinweis] Sengoku Basara Film angekündigt

Regin

König der Piraten
VIP
In der letzten Episode der zweiten Staffel von Sengoku Basara wurde die Produktion eines Kinofilms bekannt gegeben.


Der Film, bei dem es sich nicht um eine Zusammenfassung, sondern um eine neue Geschichte handeln soll, wird 2011 in die japanischen Kinos kommen.

Kurzbeschreibung Sengoku Basara
Japan im Mittelalter: Das Land ist geteilt in diverse Provinzen und überall herrschen Konflikte über Land, Macht und Ressourcen. Immer wieder treten neue, mächtige Feudalherren aufs Schlachtfeld, die versuchen, den anderen Herrschern das Territorium streitig zu machen. Unter ihnen der "Sixth Heavenly Devil King" Oda Nobunaga, der auf grausame und skrupellose Weise versucht, sich ganz Japan untertan zu machen. Doch die vielen Feudalherren wie Shingen Takeda, Kenshin Uesugi, Keiji Maeda, Azai Nagamasa, Tokugawa Ieyasu sind sehr erfahren in der militärischen Kriegsführung und stellen sich gegen Oda und seinen Verbündeten.
Doch unter den ganzen Kriegswirren ist ein Mann, der versucht, sich Odas Kopf zu holen und damit den Ruhm für sich einzuheimsen. Sein Name: Date Masamune.







Quelle: ANN, Anisearch.de
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Oh mein Gott! Ein Sengoku Film *freu*
Ich liebe diese Serie. Aber bis jetzt gibts immer noch keinen Fansub der 2. Staffel :(
Hoffentlich macht das noch ne Fansub-Gruppe und anschließend noch dem Movie. ^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
Oh mein Gott! Ein Sengoku Film *freu*
Ich liebe diese Serie. Aber bis jetzt gibts immer noch keinen Fansub der 2. Staffel :(
Hoffentlich macht das noch ne Fansub-Gruppe und anschließend noch dem Movie. ^^
freue mich auch schon auf den Movie

AKA subbt derzeit die 2te staffel werden wohl auch bald was releasen sind schon beim QUallychek der ersten 8 Folgen^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
*Freu*
Das sind mal gute Neuigkeiten, mal sehn um was es da gehn wird.

Man kann ja immer noch auf engsub zurückgreifen, wenn man ungeduldig ist :megane:
 
Wow, der Hammer, freue mich schon mächtig darauf, Devil Kings zocke ich hier und da noch immer gerne auf der PS2.
Den Anime habe ich leider noch nicht gesehen, das werde ich aber schleunigst nachholen.
Schön das jezt ein Movie rauskommt, hoffe Puff kommt auch drin vor...der Hammer^^...gg.
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
*push*

Der Termin für den Film steht jetzt fest:
Wie ASCII Media Works bekannt gab wird der Sengoku Basara-Kinofilm am 4. Juni 2011 in den japanischen Kinos starten. Für den Sommer diesen Jahres wurde ebenso ein neues Game für PSP angekündigt, Sengoku Basara Chronicle Heroes. Details stehen bisher noch nicht fest.

Im deutschsprachigen Raum sind bislang nur Videospiele erschienen. CAPCOM brachte am 15. Oktober 2010 Sengoku BASARA: Samurai Heroes für Nintendo Wii heraus.


Quelle: AnimeY
Als nächstes werd ich mir erstmal die 2.Staffel reinziehen. Die ist jetzt fertig gesubbt.
Hoffentlich subbt auch jemand den Kinofilm ^^
Ich find Senada Yukimura toll :-D
 
Oben