Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loub

Scriptor
Moin,
Suche nen Anime der so ähnlich wie School Days ist.

Ich würde Myself, Yourself empfehlen.



Ich suche ähnliche Animes wie Bleach, sprich was mit Schwertkämpfen und /oder wenig gequatsche während den Fights. Was aber ned schlimm wäre ^^.
Kennt da wer was?
One Piece kenn ich scho ;) Falls wem da Zorro in den sinn kommt.
Gruß


Samurai Champloo, Kurozuka, Nurarihyon no Mago, Samurai Deeper Kyo, Seiken no Blacksmith



Moin!
Ich suche Animes wie Sora no otoshimono und/oder wie Rosario Vampire! Bitte nur mit German subs!

Akikan!, Amaenaide yo!, Asu no Yoichi, Nagasarete Airantou, Sumomomo Momomo, To Love Ru, Tonagura!
 

andreas557

Ordenspriester
Hallo ich suche ähnlichen anime wie Kaze no Stigma
da wo der Hauptcharakter so ähnlich drauf ist wie der KAZUMA und nicht so wie die sonstige Weicheier
 

DarkSlay

Black Swordsman
@andreas557

Actionlastige
Berserk, Basilisk, Afro Samurai, Strait Jacket, Vampire Hunter D(alt aber wirklich zu empfehlen^^, Gun x Sword, Trigun, Samurai Champloo, Fist of the North Star

Anspruchsvolle

Ghost Hunt, Guardian of the Sacred Spirit, Darker than Black, Cowboy Bebop, Code Geass

was Arroganz angeht ist Kazuma kaum zu übertreffen (ausser am ende, da wurde er iwie immer mehr zum weichei) jedoch haben:
Ghost Hunt und Darker than Black ähnliche Hauptchars ^^ die hauptcharas von den anderen, genannten anis sind an coolness kaum zu übertreffen^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich suche ähnliche Animes wie Bleach, sprich was mit Schwertkämpfen und /oder wenig gequatsche während den Fights. Was aber ned schlimm wäre ^^.
Kennt da wer was?
One Piece kenn ich scho ;) Falls wem da Zorro in den sinn kommt.
Gruß
gibt eine Menge^^

Afro Samurai, Kurozuka, Berserk, Claymore, The Stranger Movie, Inuyasha, Soul Eater (nicht nur mit schwertern^^), Basilisk, Samurai Champloo, Vampire Hunter D, Karas (eins der teuersten Anime Produktionen also die kämpfe brauchen sich vor niemanden zu verstecken^^), Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto, Sengoku Basara xD wie konnt ich das vergessen^^, Shigurui, bei Samurai Deeper Kyo und Blade of the Immortal würd ich dir eher den Manga empfehlen da die anime umsetzung nicht so gelungen ist wie das original^^ und zu guter letzt ein klassiker Ninja Scroll-Movie dann erst serie^^

P.S. wenn du nicht so viel blut sehen möchtest kann ich dir nicht wirklich weiter helfen denn die meisten die ich genannt hab sind überaus blutig^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Raychel

Novize
Suche Anime

Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach nem guten Anime.
Es sollte ähnlich,wie z.B Deathnote oder Elfenlied sein. Also gerne etwas brutaler (16+) und vlt auch einige Hentai Szenen erhalten.
Gibt es da was in der Richtung?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Moin. Ich Suche (mal wieder) so was ähnliches wie School Days oder Myself; Yourself.

Thx & greetz
Ich kann dir Shuffle!, Ef a Tale of Memories, Elfenlied, Higurashi, Kara no Kyoukai (7) Movies, Lamune, Sola, Shiki, Voices of a Distant Star Movie, empfehlen.

Also diese hier sollten deinen Geschmack treffen^^

MfG
 

Dnlight

Novize
Hey,

Kann mir jemand einen ähnlichen Anime wie Bokura ga ita empfehlen?
Also genre ( liebesdrama) --> probleme in beziehung und so...
Achja es sollte am besten keine komödie vorhanden sein.

Danke im vorraus ;-)
 

yashiro

kyūketsuki
wobei Honey u. Clover und Kare Kano gibst auch slap stick und comedy einlagen.

schau am besten mal HIER nach, sind alles reine Liebesdramen geordnet nach Topbewertung (absteigend) ;)

edit: link funktioniert nicht richtig, musst suchfilter nochmal selber eingeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben