@andreas557
Actionlastige
Berserk, Basilisk, Afro Samurai, Strait Jacket, Vampire Hunter D(alt aber wirklich zu empfehlen^^, Gun x Sword, Trigun, Samurai Champloo, Fist of the North Star
Anspruchsvolle
Ghost Hunt, Guardian of the Sacred Spirit, Darker than Black, Cowboy Bebop, Code Geass
was Arroganz angeht ist Kazuma kaum zu übertreffen (ausser am ende, da wurde er iwie immer mehr zum weichei) jedoch haben:
Ghost Hunt und Darker than Black ähnliche Hauptchars ^^ die hauptcharas von den anderen, genannten anis sind an coolness kaum zu übertreffen^^
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
Ich suche ähnliche Animes wie Bleach, sprich was mit Schwertkämpfen und /oder wenig gequatsche während den Fights. Was aber ned schlimm wäre ^^.
Kennt da wer was?
One Piece kenn ich scho
Falls wem da Zorro in den sinn kommt.
Gruß
gibt eine Menge^^
Afro Samurai, Kurozuka,
Berserk, Claymore,
The Stranger Movie, Inuyasha, Soul Eater (nicht nur mit schwertern^^),
Basilisk, Samurai Champloo,
Vampire Hunter D,
Karas (eins der teuersten Anime Produktionen also die kämpfe brauchen sich vor niemanden zu verstecken^^), Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto,
Sengoku Basara xD wie konnt ich das vergessen^^,
Shigurui,
bei Samurai Deeper Kyo und Blade of the Immortal würd ich dir eher den Manga empfehlen da die anime umsetzung nicht so gelungen ist wie das original^^ und zu guter letzt ein klassiker
Ninja Scroll-Movie dann erst serie^^
P.S. wenn du nicht so viel blut sehen möchtest kann ich dir nicht wirklich weiter helfen denn die meisten die ich genannt hab sind überaus blutig^^
MfG