Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puma D Ace

Gläubiger
Hi hätte auch gern einen avatar und eine signatur^^
Der Avatar sollte so ähnlich wie der jetztige von Ace aus One Piece aussehen, am besten mit der gleichen Geste mit seinem Hut.
Er sollte irgendetwas cooles mit seinem Feuer machen und darunter sollte in feurig blauer schrift "Puma D Ace", "WoH" stehen, wenn das geht.
In der Signatur hätte ich gerne Robin und Nami nackt mit extrem großer Oberweite.
Ace sollte in der Mitte stehen (in seinen ganz normalen Klamotten und gleicher Geste) und zu seine Füßen sollte Boa Hancock (auch nackt und sehr sehr große Oberweite) sitzend liegen.
Sie können auch noch etwas anhaben, das "wichtigste" sollte aber zu sehen sein ^^
Und darunter sollte "The Flame never dies" und wieder "Puma D Ace", "WoH" stehen.
Hoffe die Angaben reichen...
Wäre echt cool wenn jemand das hinbekommen würde :wakuwaku:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Da ich krank war konnte ich leider einige Aufträge nicht sofort bearbeiten, aber da ich jetzt wieder einiger maßen Fit bin werde ich sehen das ich weiter machen kann. Ich hoffe das ihr die Wartezeit verschmerzen konntet.
 

Hard2DaCore

Prophet
@ laveau

Hi hätte gerne eine Non-Hentai sig von dir (wenns zeitlich passt) mit diesem bild :

http://s5.directupload.net/file/d/2295/yz3h8iqn_jpg.htm

Also die grösse sollte dass maximum der regeln sein,In dem bild sollte unten relativ in der mitte der schriftzug "Only one shot will Kill" und rechts unten inner ecke Hard2DaCore stehen am besten in ner farbe die dazu passt (das Hard2DaCore am besten in nem knalligem rot)^^

da ich genug zeit hab isses auch kein problem wenn es länger dauert

Thx wenn es klappt.
Greetz Hard2DaCore
 
Zuletzt bearbeitet:

~Yuki~

Ordenspriester
Werd mich mal an die Sig für Puma_D_Ace setzen wenn es noch keiner gemacht hat.

@Hard2DaCore das Bild ist ziehmlich klein solltest es lieber nochmal größer hochladen.
 

Hard2DaCore

Prophet
Hat sich bereits geklärt ich und laveau haben das schon alles über PN geklärt aber trotzdem danke für die aufmerksamkeit

Greetz Hard2DaCore
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
(...)
xSweetCarox ... erledigt (eventuell setzt sich Skihor nochmal ran)
(...)
So wie es ausschau wird das nix, weil ich nur PS 3 & 4 als Portable version besitze. Anscheinend wurde das öffnen und bearbeiten von animierten .gifs als belanglos abgestempelt und rausgepackt damit die PS Progs kleiner sind (deswegen ja auch Portable ;D)

Ich könnte dann höchsten noch Ideen und Kritik liefern wenn das noch von nöten ist.
Gruß Skihor
 

NCage

Exarch
(...)
xSweetCarox ... erledigt (eventuell setzt sich Skihor nochmal ran)
(...)
So wie es ausschau wird das nix, weil ich nur PS 3 & 4 als Portable version besitze. Anscheinend wurde das öffnen und bearbeiten von animierten .gifs als belanglos abgestempelt und rausgepackt damit die PS Progs kleiner sind (deswegen ja auch Portable ;D)

Ich könnte dann höchsten noch Ideen und Kritik liefern wenn das noch von nöten ist.
Gruß Skihor
Ich konnte die Original-Gif nicht öffnen, hat jemand nochmal nen Link dazu?
Mir blinkt die Schrift etwas zu stark und könnte mich dran versuchen.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
@Hard2DaCore

Sig ist fertig...bei Beschwerden bzw. Änderungswünschen bitte ne PN an mich. :)






Und auch gleich nochmal ne kleine Auftragsakutalisierung:


Fluff [Seite 33] ... wird bearbeitet von Chibi_Saphir
Dome_Style [Seite 33] ... noch offen (außer Chibi übernimmt den Auftrag auch)
xSweetCarox [Seite 33] ... wird bearbeitet von NCage
DarkShiva [Seite 34] ... wird bearbeitet von NCage
Puma D Ace ... wird bearbeitet von ~Yuki~


@Skihor
Wenn du lustig bist und Chibi nichts dagegen hat, da die beiden i-wie auch schon die Bildauswahl besprochen haben, könntest du den Auftrag von Dome_Style übernehmen.
Falls ich deswegen nur Blödsinn quatsche, einfach ignorieren oder mir Bescheid geben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
@Skihor
Wenn du lustig bist und Chibi nichts dagegen hat, da die beiden i-wie auch schon die Bildauswahl besprochen haben, könntest du den Auftrag von Dome_Style übernehmen.
Falls ich deswegen nur Blödsinn quatsche, einfach ignorieren oder mir Bescheid geben. ^^
Prinzipiell nix dagegen, aber ich lasse Chibi erstmal den vortritt weil ich dazu noch kein klaren gedanken gefasst hab.
 

NCage

Exarch
Hab mal auf die schnelle was für DarkShiva gemacht, musste leider in der Breite etwas kürzen (d.h. nicht ganz max größe der Sig^^):

Sig:


Ava:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich bin bei Dom_Style dran, sorry hatte einige Private Sachen zu erledigen, aber die Sig ist so gut wie fertig, müssen noch ein paar Feinarbeiten gemacht werden dann sollte das fertig sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben