sPeeDkiller
Novize
ich muss mal ein grosses lob an laveau ausprechen. die signatur is einfach endgeil geworden. mach weiter so.
Ich immer doch. Ich heiße ja Geduld mit Vornamen *zwinker* :DDa ich krank war konnte ich leider einige Aufträge nicht sofort bearbeiten, aber da ich jetzt wieder einiger maßen Fit bin werde ich sehen das ich weiter machen kann. Ich hoffe das ihr die Wartezeit verschmerzen konntet.
So wie es ausschau wird das nix, weil ich nur PS 3 & 4 als Portable version besitze. Anscheinend wurde das öffnen und bearbeiten von animierten .gifs als belanglos abgestempelt und rausgepackt damit die PS Progs kleiner sind (deswegen ja auch Portable ;D)(...)
xSweetCarox ... erledigt (eventuell setzt sich Skihor nochmal ran)
(...)
Ich konnte die Original-Gif nicht öffnen, hat jemand nochmal nen Link dazu?So wie es ausschau wird das nix, weil ich nur PS 3 & 4 als Portable version besitze. Anscheinend wurde das öffnen und bearbeiten von animierten .gifs als belanglos abgestempelt und rausgepackt damit die PS Progs kleiner sind (deswegen ja auch Portable ;D)(...)
xSweetCarox ... erledigt (eventuell setzt sich Skihor nochmal ran)
(...)
Ich könnte dann höchsten noch Ideen und Kritik liefern wenn das noch von nöten ist.
Gruß Skihor
Finde ich toll, das jemenad für meinen avarar und signatur gefunden hat, Danke schonmal ~Yuki~Werd mich mal an die Sig für Puma_D_Ace setzen wenn es noch keiner gemacht hat.
Prinzipiell nix dagegen, aber ich lasse Chibi erstmal den vortritt weil ich dazu noch kein klaren gedanken gefasst hab.@Skihor
Wenn du lustig bist und Chibi nichts dagegen hat, da die beiden i-wie auch schon die Bildauswahl besprochen haben, könntest du den Auftrag von Dome_Style übernehmen.
Falls ich deswegen nur Blödsinn quatsche, einfach ignorieren oder mir Bescheid geben. ^^