[Biete] (Handgezeichnete) Videos von mir

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich mach es mal allgemein, da ich eh hin und wieder mal sowas erstelle :3

Hier Videos, die ich vollständig oder teilweise per Hand gezeichnet habe ^^

Kennen die Meisten schon, weil es schon hier drin ist.
Ist der Pseudo-Trailer zu einem von mir mittlerweile aufgegebenem Spiel
Muras

Bei Animexx war ein (Yaoi-)Manga von mir namens Incubus sehr beliebt gewesen, deshalb machte ich mit den Figuren aus dem Manga ein Video. Um genau zu sein ist es das Azumanga Daioh-Opening mit meinen Figuren :3
Incubus Daioh

Jeder kennt den Lama-Song, aber wer kennt den Kuchen-Song? :D
Ich habe gedichtet, gesungen und alle Kuchen selbst gemalt. Der Rest sind Bilder aus der Google-Suche xD
Kuchen-Song

Das "Ending" zu meinem (Yaoi-)Manga "Verliebt in Kuchen".
Vorbild war das Ending des Anime Karen.
Kuchen Ending

War für einen Wettbewerb.
Man sollte das Maskottchen einer RPG-Maker-Community irgendwie darstellen.
Das war mein Weg und ich machte damit den ersten Platz x3
Alle lieben Steve
 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Schade hab zu1 gedacht das es bleistiftgezeichnet ist und danach coloriert ,hab dann nach dem DELETER CG Illust 2 recherchiert und man braucht dazu ein Tablet :dark:.
Aber warum haben Mädchen immer ein fable mit dem Yaoi das frag ich mich schon seit 5-6 Jahren,meine freundinnen aus dem animeundmangamillieu stehen auch darauf.Ist aber ein anderes Thema.:tralalalala:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
In den Videos wurde schön gezeichnet, gefällt mir gut und der Kuchen Song ist spitze. Manga Girl ich möchte ein Kind von dir XD.

PS: Was soll den an Yaoi schlimm sein? Wenn ich mal einen Yaoi Anime erwische, schaue ich mir den auf jedenfall an.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ja wie geil! Vor allem der Kuchensong MangaEngel. Made my day. Daumen hoch für die geleistete Arbeit und vielen dank für das schmunzeln ^^
 

Denielsama

Stamm User
Nicht schlecht 500-600 bilder mit tablet zu zeichnen hab fast mehr erwart so um die 20-25 bilder pro sekunde deshalb hab ich dich auf youtube gefragt sind schön flußig die videos:onegai:,dabei hab ich gedacht in der ersten hälfte des kuchenendings das es ein weiblicher chara ist so mit Schürze und stieflatschen lol,
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Aber warum haben Mädchen immer ein fable mit dem Yaoi das frag ich mich schon seit 5-6 Jahren,meine freundinnen aus dem animeundmangamillieu stehen auch darauf.
Und ich frage mich schon seit 5 Jahren, wieso Männer immer auf Lesben stehen.
Echt, WIESO, ich habe KEINE Ahnung :ugly:

Ansonsten danke :3
Aktuell bin ich dabei, eine recht kurze, prägnante Szene zu zeichnen (die Verwandlung von Mensch in Werwolf zu Digimon-Musik) >:3
Mal schauen, wann ichs fertig hab, hehe ^^

@Chloe-San
Ja, nicht selbst gemacht.
Hab erst zu spät gesehen, dass der Abspann einen das glauben lässt.
nee, ist ein Battlebackground aus dem RPG Maker XP, den ich missbrauch hab :3

EDIT:
Hab grad gesehen, dass das Incubus-Video gar nicht dran war xD
Habs jetzt reingemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Aber warum haben Mädchen immer ein fable mit dem Yaoi das frag ich mich schon seit 5-6 Jahren,meine freundinnen aus dem animeundmangamillieu stehen auch darauf.
Und ich frage mich schon seit 5 Jahren, wieso Männer immer auf Lesben stehen.
Echt, WIESO, ich habe KEINE Ahnung :ugly:

Na die Lesben haben immerhin nicht die "Sword not included" ein zitat aus nen bekannten forum :bb#9:.Btw hast sympathische Stimme in dem Steve video,Steve konnte noch am ende die blanken Knochen ausspucken mit nem Gagsound und dann ein detail aufs gesicht mit bösem irronischem ausdruck .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben