Alleine wegen AntiPr0n Standpunkt von Apples und Microsofts Sicht, sicher nicht möglich, wenn dann eher für Android, wobei es generell nicht wirklich etwas gibt, was man als eigenständiges App machen braucht
was nicht gehen wird da:Hallo allerseits,
ich empfehle doch irgendwelchen Foreninternen Web-Freaks eine Web-App zu schreiben. Da wir eh internet dafuer benoetigen, um diese app effektiv u nutzen, koennte man doch einfach ne web app verfassen, was wesentlich einfacher sein soll.
Oder man schaut sich einfach Objective-C an, womit ja die Apps entwickelt werden. Ich moechte damit evtl bald anfangen, alerdings eben nur anfangen, daher noch lang nicht bereit fum gleich ne funktionierende Super App zu schreiben :P
Fuer alle interessierten noch ein Link (surfe grad mit iPad und werde mir sicherlich noch n iPhone zulegen, daher interessiert mich das hier alles auch *gg*)
http://apfelblog.ch/iphone/iphone-app-programmieren/ein-eigenes-iphone-app-entwicklen
Alleine wegen AntiPr0n Standpunkt aus Apples und Microsofts Sicht, sicher nicht möglich, wenn dann eher für Android, wobei es generell nicht wirklich etwas gibt, was man als eigenständiges App machen braucht
Soll ka kein Pr0n-App werden, nur ein App um einen besseren Zugriff auf eine Seite mit solchem Inhalt zu ermöglichen ^^Alleine wegen AntiPr0n Standpunkt von Apples und Microsofts Sicht, sicher nicht möglich, wenn dann eher für Android, wobei es generell nicht wirklich etwas gibt, was man als eigenständiges App machen braucht
jetzt denk mal nach. Was denkst du, würde Apple zu einer App sagen, die zugriff auf ein H-Board verbessert? die würden dirn vogel zeigen =)Soll ka kein Pr0n-App werden, nur ein App um einen besseren Zugriff auf eine Seite mit solchem Inhalt zu ermöglichen ^^
Mir wäre nicht bekannt, dass sie auch dagegen etwas einzuwenden hätten.
was für eins? bei mir läuft alles normalirgendwie loggt er mich mitm Handy nicht ein... liegt das am Handy?
Nunja, reicht ja, das es überhaupt welche nutzen, ne?Sieht so aus, dass jetzt die User immer mehr werden, die es nutzen.. auch wenn es nicht so wirklich viel ist