[Diskussion] One Piece feiert bald 600 Folgen !? Haben wir die Hälfte nun geschafft !!! - SPOILER!

Toni

Gottheit
Hallo Leute ! :XD:

Es ist mal wieder an der Zeit eine Diskussion zu starten .
Und zwar wir feiern ja jetzte die ´´neuen´´ Folgen von One Piece (wär die Manga s liest weiß das bestimmt schon )

ACHTUNG SPOILER GEFAHR .

Das ja die Strohhut Piraten getrennt wurden und Ruffy mit Whitebeard versucht haben Ace zu befreien , doch das leider nicht geschafft haben .
Ace und Whitebeard sterben dann ja auch :imc: und Ruffy schwört das er Stärker wird um die zu beschütz die er liebt auch seine Crew Mitglieder nutzen die Zeit um zu trainieren und um neue Fähigkeit zu erlernen .
Und nach 2 Jahren will sich die Crew dann wieder treffen um gemeinsam die neue Welt unsicher zu machen .
So weit so gut .

Bloß um endlich auf den Punkt zu kommen , viele meiner Kumpels sagen und auch der ein oder andere aus der Community meinen das wir jetzt erst mal die Hälfte von One Piece geschaftt haben

So und wie sieht ihr das , noch 10 Jahre One Piece oder was ? :megane:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh 3D2Y war schon geil aber als ich dann Usopp gesehen wie er trainiert un dann nach 2 Jahren sich mit Nami trifft und schlank ist dacht ich nur OMG aber ich denk mal op wird noch "20 Jahre" lang weiter laufen denn die "New World" fängt ja jetzt erst an
 

Arcem

Out
Die "neue" Strohhutbande:



Ja, Zorro HAT noch beide Arme. Was mich aber mehr beunruhigt als ein Auge und sein Arm ist sein ekliger Stiernacken.
Sieht ähnlich grotesk aus wie Namis rechte Brust. Srsly, what the fuck.
Ich hoffe Oda war nur grad besoffen, als er das Cover gezeichnet hat. Vielleicht ist es auch eine Falle. Einige der Designs wollen mir partout nicht gefallen.

Zu den neuen Designs der einzelnen Strohhüte:

Ruffy: hätte ich mir ein bisschen mehr Veränderung gewünscht als nur die Riesennarbe auf der Brust, sonst sieht er ja praktisch gleich aus. Er ist aber anscheinend nicht mehr so begriffsstutzig wie vorher, wenn er Hancock so schnell abblitzen lässt
Zorro: Hat immer noch beide Arme, ob das auch für seine Augen gilt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auch hier wenig Veränderungen, aber die neue Narbe gefällt. Rest siehe oben.
Lysop: optisch durchaus sehr erwachsen geworden, charakterlich aber wohl noch nicht ganz.
Chopper: keine Veränderungen sichtbar (bis er dann irgendwann zeigt, dass er seine Chopzilla-Form steuern kann)
Robin: hier war ich anfangs etwas skeptisch, mir gefiel ihr Pony, aber möglicherweise ist das auch nur ein temporäres Outfit/Aussehen, um unterzutauchenm. Kann doch nicht sein, dass die einzigen 2 Frauen im Team beide in Strandoutfits rumlaufen. Mittlerweile aber hab ich mich schon an die neue Frisur drangewöhnt, wenn sie zumindest ihr Strandtuch gegen was praktischeres eintauscht, hab ich nichts meckern.
Franky: er ist lolxboxhuge geworden, das geht als Update auf BF 37 durch. Ein bisschen vermisse ich aber seine Haare, er wird wohl nicht mehr von Cola angetrieben?
Brook: Awesome, King of Soul



Eines der größten Mysterien von OP war anscheinend gar kein Mysterium, Sanji hat anscheinend ein stinknormales linkes Auge Aber ok, die große Enthüllung gilt wohl seinem linken Augenbrauen.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Warum dafür gleich einen neuen Thread?
Sowas wurde schon zu genüge im Alten behandelt ob nun die hälfte vorbei sei.
 
Die "neue" Strohhutbande:



Ja, Zorro HAT noch beide Arme. Was mich aber mehr beunruhigt als ein Auge und sein Arm ist sein ekliger Stiernacken.
Sieht ähnlich grotesk aus wie Namis rechte Brust. Srsly, what the fuck.
Ich hoffe Oda war nur grad besoffen, als er das Cover gezeichnet hat. Vielleicht ist es auch eine Falle. Einige der Designs wollen mir partout nicht gefallen.

Zu den neuen Designs der einzelnen Strohhüte:

Ruffy: hätte ich mir ein bisschen mehr Veränderung gewünscht als nur die Riesennarbe auf der Brust, sonst sieht er ja praktisch gleich aus. Er ist aber anscheinend nicht mehr so begriffsstutzig wie vorher, wenn er Hancock so schnell abblitzen lässt
Zorro: Hat immer noch beide Arme, ob das auch für seine Augen gilt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Auch hier wenig Veränderungen, aber die neue Narbe gefällt. Rest siehe oben.
Lysop: optisch durchaus sehr erwachsen geworden, charakterlich aber wohl noch nicht ganz.
Chopper: keine Veränderungen sichtbar (bis er dann irgendwann zeigt, dass er seine Chopzilla-Form steuern kann)
Robin: hier war ich anfangs etwas skeptisch, mir gefiel ihr Pony, aber möglicherweise ist das auch nur ein temporäres Outfit/Aussehen, um unterzutauchenm. Kann doch nicht sein, dass die einzigen 2 Frauen im Team beide in Strandoutfits rumlaufen. Mittlerweile aber hab ich mich schon an die neue Frisur drangewöhnt, wenn sie zumindest ihr Strandtuch gegen was praktischeres eintauscht, hab ich nichts meckern.
Franky: er ist lolxboxhuge geworden, das geht als Update auf BF 37 durch. Ein bisschen vermisse ich aber seine Haare, er wird wohl nicht mehr von Cola angetrieben?
Brook: Awesome, King of Soul



Eines der größten Mysterien von OP war anscheinend gar kein Mysterium, Sanji hat anscheinend ein stinknormales linkes Auge Aber ok, die große Enthüllung gilt wohl seinem linken Augenbrauen.
Die Cover sagen nichts Nami ist ansich normal gebliebn ause das sie längere hare hat Brooke is der Soul King aber er hat sich auch nicht verändret Robin wurde nur kurz gezeigt und da hat sie bissl oberweite mwhr Sanji is von Ivan-chans indel runter hat sich auc nich viel verändert außer der r jetzt auch nen bart hat zu zorro franky wurden noch nicht verraten wie letztendlich nach 2jahren aus schauen. und Tony Chopper am anfang dacht er sei blind geworden aber er ist immer noch der kleine naive elch.
 

Arcem

Out
Dragic@

Fail.

Und btw.



Soviel dazu. Lol.



Go@

War nicht auf Dich bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni

Gottheit
Na mir ging jetzte eigentlich weniger um das aussehen sondern mehr über den Stand der Serie wie lange sie nach euren Einschätzungen dauern würde und wenn ja sollte nach den Fund des One piece weiter gehen oder nicht ?
 

Kabuto

Prophet
naja, da sie erst nach 100 chaps (ca.) die grand line erreicht wurde denke ich, werdens noch 450-500 chaps sein (ich weiß nicht ob ichs hoffen soll oder lieber beten soll, dass es doch nicht mehr so lang geht), dh also ca 10jahre.

es kommt halt drauf an wieviele kämpfe es geen wird. mögliche gegner: 1. flamingo, 2. bb 3. admiräle, 4. kid und noch so 2-3 (vil auch einer der kaiser) jedes kampf mit vor und nacherzählng ca 40 chaps also ca280 chaps.


man ich laber zu viel :)
 

*Dark*Princess

Gläubiger
sry das gehört hier zwar nich ganz dazu aber... Findet ihr nicht auch das robin jetzt vivi verdammt ähnlich sieht? O.o
um zum thema doch noch was zu sagen ich denke nicht das es noch soooo lange dauern wird aber etwas bestimmt noch
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich glaube auch das OP nochmahl genausolange laugen wird. Zorro hat zwar nen Auge verloren aber bestimmt kann er es für bestimmte Techniken öffnen^^. Ansonsten muss ich mich noch an Frankys autfit und Sanjis Bart gewöhnen^^.
 

Uecke

Novize
in einem interview hat oda gemeint das er noch etwas 5 jahre vor hat one piece laufen zu lassen,
also da wird noch einiges auf uns zukommen
 
Oben