[Diskussion] One Piece Uncut E0229 - EXXX German ML 1080p h265 - TOP

janitory

Novize
Danke für die Info. Gibts eure Releases vorrübergehend nur noch hier? Falls woanders, würde ich mich gern über eine PN freuen.
 

klinsmaen

Novize
Juhu :) Habe euch endlich wiedergefunden :)
Seitdem die Boerse Offline ist, hatte ich schon leichte Sorge, dass auch das Projekt verloren gegangen ist. Zum Glück ist es nicht so.

Kümmert euch erstmal um euer Real Life. Das ist derzeit am wichtigsten. Ich stehe hinter eurem Projekt. Wenn ihr mal Unterstützung braucht, dann findent ihr sicherlich auch hier viele helfende Hände :)

PS: Werdet ihr eigentlich für die 4k-Umsetzung Topaz Software nutzen ?
 

Akko-Chan

Ungläubiger
Die Folgen werden immer besser. PS. Natürlich ist es kaum noch comedy. weil es ja immer ernster wird und gefährlicher
 

Klaus445

Novize
Wieso macht ihr eigentlich nicht noch 220-229 mit weil die sind ja schon in Full 720p?? Dann kann man doch noch 1080p mit den Rips machen oder?

Proof: Episode 220 ist 1280x720

Sample.png
 

Stivemaster

Novize
So der Reupload ist beendet und alle Folgen und das Tool wieder online


PS: Werdet ihr eigentlich für die 4k-Umsetzung Topaz Software nutzen ?
ist nach momentanem Stand so vorgesehen ja.


Wieso macht ihr eigentlich nicht noch 220-229 mit weil die sind ja schon in Full 720p?? Dann kann man doch noch 1080p mit den Rips machen oder?
Antwort hat @Toffeefan schon gegeben.

Mal ein kurzer Stand zwischendurch.
Die Arbeit am Projekt läuft nebenbei natürlich so weiter, momentan liegt es nur noch an den Subs, die gemacht werden müssen.
Wann wir da weiterkommen kann ich allerdings auch noch nicht sagen.

Schönen Sonntag^^
 

Klaus445

Novize
@Klaus445 vermutlich weil das Vorgängerprojekt von KUC NG bis zu dieser Folge gegangen ist und dieses Projekt das alte nur fortführt.
Achsoo, wär aber super wenn die noch mitgemacht werden könnten^^ Die können die 10 Episoden ja einfach noch reinschieben und vertonen bzw. wenn sie langsam zum Ende des Projektes kommen die noch mitmachen, der Audioprofi kann ja einfach die deutsche Tonspur draufmachen und das würde schon reichen dann habt ihr alle Episoden in 1080p die "nicht-gecropped" möglich sind und dann ist es vollständig.
 

ScoopGER

Novize
Ich komme beim Downloaden nicht weiter. Anscheinend geht der Link nicht und auch über das "High Speed Download" geht es nicht. (Nach Abschluss eines test Abos was wieder gekündigt wird). Hat jemand einen Tipp?
Auch das Projekt davor geht bei mir nicht zum downloaden.
 

Klaus445

Novize
@ScoopGER

Das geht ohne Membership, einfach auf den Link gehen und JDownloader benutzen
Post automatically merged:

Eine Frage ... One Piece gibt es ja auf Deutsch, warum macht ihr dann eig. die ganze Zeit Untertitel ... mir fällt nur auf, das verschlingt viel Zeit, ist nicht negativ gemeint :-) Will nur darauf hinweisen, wohlmöglich finden viele Leute ne Deutsche Audiospur ausreichend, aber kann ich auch nachvollziehen wenn ihr alle Folgen abarbeiten möchtet (Geht ja auch um jap. Graffiti und so, nicht nur Untertitel).

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus445

Novize
Hallo,

Ich werde Folge 207-228 in 1080p deutsch vertonen und zur Verfügung stellen, da [TOP] die Folgen sowieso nicht im Projekt veröffentlicht.

Einfach damit das 1080p Projekt vollständig ist und die 21 Folgen in Vollbild nicht fehlen.

Das Outro wird nicht das korrekte sein (deutsche Spur) aber als Lösung kann man einfach auf die japanische Spur wechseln können. Bin einfach zu faul die Tonspur zu bearbeiten.

Ich werde die Folgen einfach irgendwann separat anbieten und informieren sobald es verfügbar ist.


Liebe Grüße
 
Oben