This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]One Piece Uncut E0229 - EXXX German ML 1080p h265 - TOP
zuerst einmal möchte ich euch sagen, dass ich dieses Projekt absolut genial von euch finde! One Piece in dieser Qualität ab dem Water 7 Arc ist einfach der Wahnsinn!
Ich hoffe natürlich sehr, dass ihr das Projekt auch noch weiter verfolgen werdet .
Leider sind momentan vier Episoden offline und ich würde mich sehr über einen Reup freuen:
- 236, 245, 253 & 255
Ebenfalls ist das FlagTOOLdown, auch hier wäre ein Reup super.
Falls das nicht in diesen Thread gehören sollte, bitte ich vorab um Entschuldigung.
Allgemeines Ich habe eine Frage oder habe Verbesserungsvorschläge für das Board. Wo kann ich diese posten? Für Fragen, Verbesserungsvorschläge und Kritik gibt es das Forum Fragen und Verbesserungsvorschläge. Dort könnt ihr es uns wissen lassen, wenn ihr eine Idee oder Fragen habt. Ich möchte...
hey danke für eure Arbeit und ich hoffe es wird demnächst noch schneller voran schreiten.
Ich habe aber nicht verstanden wieso ab 229 Released wurde. KUC NG hat doch bis 232 released.
Was ist der Unterschied zu KUC NG bei den Folgen 229-232.
Und ne Info über den aktuellen stand wäre auch nett. Danke