[English] Do You Like Horny Bunnies? 2 (Ecchi na Bunny-san wa Kirai 2?) [UL]

ProAlpha

Ordensbruder
Das game ist nach dem entpacken entpacken und installieren nur ca 550 mb groß. Kann es sein das die voice Dateien fehlen? Ich hör jedenfalls keine stimmen in dem Game....
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Das game ist nach dem entpacken entpacken und installieren nur ca 550 mb groß. Kann es sein das die voice Dateien fehlen? Ich hör jedenfalls keine stimmen in dem Game....
das game ist komplett und fullvois
check mal deine soundeinstellungen, bekommste ihrgend ne fehlermeldung ?
hörst du nur keine stimmen oder geht überhaubt kein sound ?
 

ProAlpha

Ordensbruder
check mal deine soundeinstellungen, bekommste ihrgend ne fehlermeldung ?
hörst du nur keine stimmen oder geht überhaubt kein sound ?
Ich bekomm tatsächlich ne Fehlermeldung: "There will be no voice or sound effects because the system does not support DirectSound. Do you wish to continue? (CODE = 1:0)

Den Sound also die Musik hör ich aber trozdem, dachte deshalb das die voice Dateien halt fehlen.
DirectSound hab ich per DXDiag schon getestet und scheint auch zu funktionieren....
 

Shocra

Scriptor
Der bricht bei mir die Installation bei "Copying Scenaro Files" mit der Fehlermeldung "Failed to copy the file" ab. Hab ichs fehlerhaft runtegeladen bzw entpackt?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
check mal deine soundeinstellungen, bekommste ihrgend ne fehlermeldung ?
hörst du nur keine stimmen oder geht überhaubt kein sound ?
Ich bekomm tatsächlich ne Fehlermeldung: "There will be no voice or sound effects because the system does not support DirectSound. Do you wish to continue? (CODE = 1:0)

Den Sound also die Musik hör ich aber trozdem, dachte deshalb das die voice Dateien halt fehlen.
DirectSound hab ich per DXDiag schon getestet und scheint auch zu funktionieren....
was für ein os benutz du ? event. mal directx version überprüfen bzw. mal mit kompatibilitätsmodus versuchen (habs selbst unter win7 x64 ohne probs zum laufen gebracht)


Der bricht bei mir die Installation bei "Copying Scenaro Files" mit der Fehlermeldung "Failed to copy the file" ab. Hab ichs fehlerhaft runtegeladen bzw entpackt?
hört sich für mich so an als wäre bei dir das image kaputt, haste ne fehlermeldung (crc) beim entpacken bekommen ?
 

ProAlpha

Ordensbruder
was für ein os benutz du ? event. mal directx version überprüfen bzw. mal mit kompatibilitätsmodus versuchen (habs selbst unter win7 x64 ohne probs zum laufen gebracht)
Ich hab Windows xp die 32 bit version. Aber ich hör auch kein Sound bei Canvas 2 (andres Eroge), also wahrscheinlich ein generelles Problem. Komisch ist nur das ich voices bei anderen Eroge die ich schon installiert hab, höre.

Irgendwo ist der Wurm drin, verdammte PC Welt :nonono:
 

ProAlpha

Ordensbruder
Ich hab jetz ne lösung für alle die ebenfalls keine stimmen im game hören. Das Game gehört schon zur älteren sorte und verwendet wohl formate bei der windoof xp die sprachdateien nicht abspielen kann. man muß die datein: imaadp32.acm und msadp32.acm austauschen. am besten mit der jeweiligen version von win95 oder 98. bei mir hat das geholfen :)
alternative wäre natürlich auch win7 benutzen, den das hat schon neuere versionen der beiden dateien.
 
Oben