Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grinn

Novize
Danke für die Vorschläge

Koibito:
Kannst du mir ggf. Links geben, wie ich sie hier finde?
Weil entweder bin ich blind oder ich übersehe sie einfach ^^'

Akitashi:
Den Vorschlag "Chaos;Head" nehm ich mir zu Herzen, weil des klingt wirklich sehr Interressant, zudem ich auch deinen Vorschlag "Denpateki na Kanojo" wahrnehmen würde, jedoch habe ich dembezüglich eine Frage -
Es hat für mich den Anschein, dass es sich dabei um ein OVA handelt, wie sieht es mit der Normalen Serie aus?
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Ich glaube dieser Link hat alle 7 FIlme in einem http://board.world-of-hentai.to/f50...ukai-the-garden-of-sinners-7-7-gersub-103854/ bin ich mir aber echt nicht sicher weil da 7/7 steht... es könnten also alle 7 Filme sein oder eben nur der 7 von 7 xD Musst du mal nachfragen bei C00Lzero.

Und Das Bildnis der Petit Cossette habe ich hier nun nicht gefunden.
Kenne mich aber auch nicht mit denn Downlodes auf WoH aus... kaufe die FIlme immer und wenn sie nicht auf Deutsch zu kaufen sind ,schau ich sie im Inet mit Ger sub :D)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Loub

Scriptor
Naja wenn man Clannad mag muss man auch Air und Kanon 2006 gesehen haben vlt hast du das schon
Ansonsten True Tears, Boku Ga Ita, 5cm per second, Kumo no Mukou (sogar als ger dub), Kenshin Ova.
Ja habe ich schon :)
Boku ga ita gefällt mir der Zeichenstil nicht, True Tears und Kenshin schon gesehen, 5cm per second und Kumo no Mukou schau ich mir an danke!



Gibt es Chrono Crusade auch irgendwo ger sub mag die deutschen synchro. nicht so.
Chrono Crusade @ Anitenchi

Bitte schön..^^
Dankeschön! :)
Anitenshi kenn ich und bin nicht selber darauf gekommen nachzuschaeun^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Danke für die Vorschläge

Akitashi:
Den Vorschlag "Chaos;Head" nehm ich mir zu Herzen, weil des klingt wirklich sehr Interressant, zudem ich auch deinen Vorschlag "Denpateki na Kanojo" wahrnehmen würde, jedoch habe ich dembezüglich eine Frage -
Es hat für mich den Anschein, dass es sich dabei um ein OVA handelt, wie sieht es mit der Normalen Serie aus?
Ja, Denpateki na Kanojo ist eine reine OVA-Serie. ^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Nabend,
ich suche nun auch mal Animes die ich noch nicht kenne :)

Habe Heute meine Tokyo Godfathers LE bekommen und eben angeschaut... super toller FIlm :3
Nun suche ich aber noch mehr Filme dieser Art.
Also traurige/niedliche und einfach schöne Geschichten die aber schon mehr oder weniger real sein sollten (vom Style her)

Um noch mal eine kleine Auswahl zu geben was ich genau suche, schreibe ich mal noch ein paar Animes auf :)

-The Place Promised In Our Early Days
-5 Centimeters per Second
-Tokyo Godfathers
-Das Mädchen das durch die Zeit sprang

aber ich suche keine Ghibli Filme, die kenne ich alle :D
Achso und nicht zu viel Fantasy was die Welt betrifft, es kann viel Fantasy vor kommen aber eben nicht in einer Welt die nicht nach der Erde auschaut... schwer zu erklären :D
Auch was die Kleidung angeht bitte kein Fantasy.



edit: Achso und ich suche OVAs oder Filme (können zwar auch Serien sein aber ich glaube es gibt so was, was ich suche nicht in Serien ;D)
Dazu sollte es auf Deutsch sein... das liegt daran das ich vor habe sie mir zu kaufen darum brauche ich auch keine Downlode Links usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Steamboy kenne ich schon und Summer Wars hatte ich schon im Auge :D

Die anderen werde ich mir mal nach und nach kaufen und anschauen :)
Millennium Actress und Paprika hatte ich schon mal vor zu kaufen... iwie vergessen aber gut das du mich dran erinnerst ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
@Grinn
school days (ja genau ein School Anime und bitte tu dir das zu ende angucken wenn du damit anfängst und nicht davor iwelche threads davon lesen weil du sonst vollgespoilert wirst), Denpa teki na Kanojo, kara no kyoukai, Monster, Black Lagoon, Tobaku Mokushiroku Kaiji, (Ima, Soko ni Iru Boku)-ist alt aber lohnt sich, Mouryou no Hako.....

und CODE GEASS bitte glaub mir Akitashis empfehlung hat es in sich ich wollte es am anfang auch nicht gucken wegen Mecha und auch wegen der eigenwilligen Zeichnungen jedoch wirst du ab Folge 4 (oder gar früher) gar nicht mehr aufhören wollen das zu gucken, es ist nämlich eines der wenigen Animes die alle vorherigen überlegungen über den Verlauf des Animes über Bord werfen also für mich der unvorhersehbarste Anime den ich je gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grinn

Novize
@Grinn
school days (ja genau ein School Anime und bitte tu dir das zu ende angucken wenn du damit anfängst und nicht davor iwelche threads davon lesen weil du sonst vollgespoilert wirst), Denpa teki na Kanojo, kara no kyoukai, Monster, Black Lagoon, Tobaku Mokushiroku Kaiji, (Ima, Soko ni Iru Boku)-ist alt aber lohnt sich, Mouryou no Hako.....

und CODE GEASS bitte glaub mir Akitashis empfehlung hat es in sich ich wollte es am anfang auch nicht gucken wegen Mecha und auch wegen der eigenwilligen Zeichnungen jedoch wirst du ab Folge 4 (oder gar früher) gar nicht mehr aufhören wollen das zu gucken, es ist nämlich eines der wenigen Animes die alle vorherigen überlegungen über den Verlauf des Animes über Bord werfen also für mich der unvorhersehbarste Anime den ich je gesehen habe.
Okay, danke vielmals, für die weiteren Tipps und die Anmerkung zu Code Geass, ich werde mir deine Tipps jetzt mal hier im Forum zusammen suchen und mir mal die Animes durchschauen =)
Ich danke an allen Vorschlägen, jetzt hab ich auch erstmals was zum gucken.

(Chaos;Head ist wirklich genial, zwar hab ich nur die ersten 6 folgen bisher gesehen, aber es ist wirklich sehr gute nochmal ein großes Dankeschön an diesem Tipp!)
 

kingvrohak

Gläubiger
Ich suche Animes wo man viele Tränen vergießen kann (um nicht zu sagen schön heulen kann xD)
Ich kenne bereits Chrono Crusde, Kimi ga Nozomu Eien, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, mehr fällt mir grad nicht ein. Umso mehr Animes ihr mir sagt umso besser. Wenns geht und euch keine Umstände macht ne PN.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ganz spontan clannad ^^
und sicher noch ein paar mehr, die mir grad nicht einfallen. müsste ich daheim mal schauen.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Ich suche Animes wo man viele Tränen vergießen kann (um nicht zu sagen schön heulen kann xD)
Ich kenne bereits Chrono Crusde, Kimi ga Nozomu Eien, Fullmetal Alchemist, Fullmetal Alchemist: Brotherhood, mehr fällt mir grad nicht ein. Umso mehr Animes ihr mir sagt umso besser. Wenns geht und euch keine Umstände macht ne PN.
Kanon 2006, Elfenlied( ist aber auch splatter), Iriya no Sora, School Days. Musst mal sagen bei was du genau gerne Tränen vergisst wenns dramatisch ist traurig oder schön.
 

kingvrohak

Gläubiger
wenn es richtig dramatisch ist... also richtig traurige Geschichten..... Tod von Charaktern, traurige Lebenumstände u.ä. halt Drama

Clannad hab ich schon angefangen und ich muss sagen der gefällt mir....

Ich glaube mir fällt gar kein Anime ein wo ich Tränen vergossen hab vor Freude
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Dann vieleicht noch Green Green. Aber wenn dir Clannad dann musst du Kanon 2006 ist genau das gleiche nur ein tick besser.
Edit: 5cm pro Sekunde, Toradora mehr weis ich auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben