Figuren-Verkauf

Arcem

Out
Sorry, dass ich jetzt hier noch mal nachhake, aber:

Wo sehe ich, welche er verkauft?

Muss ich den Yen-Wert jedesmal selbst umrechnen?

Bitte kein Spanisch reden - Ich kenne die Seite und interne Begriffe nicht. XD

Sorry, dass ich Euch nun nochmal auf die Ketten gehe, aber wenn der Thread nun schon da ist^^

Mfg.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was genau er davon verkauft / weggibt, das kann ich auch nicht sagen^^
Ich meine, Nova würde bevorzugt die Figuren tauschen gegen andere. Soweit ich weiß, sind die Preise da erstmal irrelevant, die dort stehen.

btw, ich seh grad...
@n.o.v.a. mach nochmal link auf deine Liste.
Sehe grad das du gar nicht gepostet hast sondern dein Vorredner xD
dan findet man dich schneller :)

Arcem

Out
Ok, das letzte Mal, dass ich euch heute mit einer Frage nerve:

[ame="http://www.amazon.de/Sora-de-Sammlervitrine-mit-Podesten/dp/B001BMUI44/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I2EMNBN57K7SFV&colid=27OAH6J4E92P"]Sammlervitrine mit Podesten: Amazon.de: Küche & Haushalt[/ame]

Ich wollte mir Freitag dieses Regal für alle meine Merchas, besonders natürlich die Figuren, zulegen.
Besitze zwar noch fast keine PVC`s (Eine bis jetzt) aber dieses Regal wäre dann wohl die Grundlage, dass ich auf welche spare^^
Wäre dann erstmal für meine Plüschis, Nendroiden, Gashpons, Mini-Statuen etc.

Meine Frage: Könnt Ihr mir diese Vitrine empfehlen?
Was ist Euer Experten-Eindruck? (Lol)

Weil Ich kann das schlecht einschätzen, hatte noch nie eine solche Vitrine und 60 Euro sind viel Geld...

Dannnke! <3

Arcem

Out
Ok, danke schonmal

1.Echt größer? Die von Amazon sieht viel platzhaltiger aus...Seh ich wohl falsch..^^
2.Sind die Möbel von Ikea nicht..nunja...*Hust*...?

Cancer

Herr des Archivs
VIP
46,5 X 15,5 X 46,5 (Breite X Tiefe X Höhe), sind die Maße der Amazon-Vitrine gegen die
43 X 37 X 163 (Breite X Tiefe X Höhe) der Ikea-Vitrine

Eine Schönheitspreis gewinnt man mit Ikea-Vitrinen nicht unbedingt dafür sind sie im Preis/Leistungs vergleich besser
und Podeste kann man sich auch selber bauen ;)

Arcem

Out
Okay, danke, werde dann wohl das von Ikea nehmen. Sehr schön.

Okay, wenn Ihr mir jetzt noch sagt, wie man möglichst "günstig" an PVC´s kommt, bin ich glücklich. XD.

Bzw. vielleicht einfach ne kleine Shop-Empfehlung oder So^^

Dankee.

Mfg

Ironhide

VIP
Da musste mal n paar Threads hier zu den einzelnen Shops durchwühlen ;)
Und hier eine Liste:
Shopliste
Zu eingen Shops gibts auch ein paar Links und n0n4m3 hat das mitte september mal auf stand gebracht, also recht aktuell.

Redheadlover

Prophet
Kleine Frage noch. Die Amazonvitrine... Ist diese geschlossen oder offen?
Hat jemand n größeres Bild von ihr weil das bei Amazon ist ja wie ne Briefmarke.

Meine Fehler!!! Ich meinte nur die Amazonvitrine...Ikea hab ich ja selbst :hot:

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Die von Ikea ist geschlossen, sonst wäre das mit dem angegeben Staubschutz nur schwer möglich. Aber das kannst du da auch selbst Nachlesen^^
Was die von Amazon angeht... ka

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
bin leider immer noch am auspacken, sortieren, putzen und platz suchen der ist meine liste auch alles andere als vollständig^^ (kommt ja auch selten vor das man ne so große sammlug über nimmt oO)

prinzipiell werde ich wohl alles verkaufen/tauschen was ich doppelt hab aber auch einzelstücke würde zumindest tauschen, wenn was nettes angeboten wir.

am besten einfach ab und an mal in meine liste gucken (könnt mich gerne auch adden), wird sich die tage (so hoffe ich) endlich mal füllen^^

zitiere ich mich halt mal selbst, ka warum man meinen link ned sehen sollte oO

und ja, es ist mir bewust das ich keine marks zum verkaufen/tauschen auf myfigurecollection.net gesetzt habe.

von dort kommen auch so schon zu viel anfragen zu meine seltenen stücke (welche ich sicher nicht hergebe^^)

was ich bereit bin abzutreten sind main die doppelten, diese sind an der stückzahl zu erkennen.

wenn hier jamand an einer fig interesse hat, welche nur 1x in meiner liste kann er gerne trotzdem mal anfragen.

da ich eine große sammlung übernommen habe sind da natürlich auch figs bei die ich mir selbst nicht gekauft hätte und ich lieber gegen andere tauschen würde (meine wishelist sollte für aufschluss sorgen welche chars ich suche)

bis ende des jahres will ich die doppelten weg haben, da die meiste noch ovp sind und einfach zuviel platz wegnehmen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
bin leider immer noch am auspacken, sortieren, putzen und platz suchen der ist meine liste auch alles andere als vollständig^^ (kommt ja auch selten vor das man ne so große sammlug über nimmt oO)

prinzipiell werde ich wohl alles verkaufen/tauschen was ich doppelt hab aber auch einzelstücke würde zumindest tauschen, wenn was nettes angeboten wir.

am besten einfach ab und an mal in meine liste gucken (könnt mich gerne auch adden), wird sich die tage (so hoffe ich) endlich mal füllen^^

zitiere ich mich halt mal selbst, ka warum man meinen link ned sehen sollte oO

und ja, es ist mir bewust das ich keine marks zum verkaufen/tauschen auf myfigurecollection.net gesetzt habe.

von dort kommen auch so schon zu viel anfragen zu meine seltenen stücke (welche ich sicher nicht hergebe^^)

was ich bereit bin abzutreten sind main die doppelten, diese sind an der stückzahl zu erkennen.

wenn hier jamand an einer fig interesse hat, welche nur 1x in meiner liste kann er gerne trotzdem mal anfragen.

da ich eine große sammlung übernommen habe sind da natürlich auch figs bei die ich mir selbst nicht gekauft hätte und ich lieber gegen andere tauschen würde (meine wishelist sollte für aufschluss sorgen welche chars ich suche)

bis ende des jahres will ich die doppelten weg haben, da die meiste noch ovp sind und einfach zuviel platz wegnehmen.

Wie viel nimmst du denn für die Figuren ein? ó.ò
Den Original Preis? ó.ò nyaa ~ also, ich mein die doppelten >.<
für eines deiner doppelten wäre ich bereit zu sparen XD
weil ich dich auch so unbedingt!!!!! haben wollte >_< nyaa ~

Arcem

Out
Okay, nochmal eine nervige Noob-Nachhakerei:

1.Soll ich jetzt jede Figur anklicken, um zu sehen, ob Du diese doppelt hast?
2.WO sehe ich die Stückzahl? :(

Bitte Verständnis...XD.

Oben