bin leider immer noch am auspacken, sortieren, putzen und platz suchen der ist meine liste auch alles andere als vollständig^^ (kommt ja auch selten vor das man ne so große sammlug über nimmt oO)
prinzipiell werde ich wohl alles verkaufen/tauschen was ich doppelt hab aber auch einzelstücke würde zumindest tauschen, wenn was nettes angeboten wir.
am besten einfach ab und an mal in meine liste gucken (könnt mich gerne auch adden), wird sich die tage (so hoffe ich) endlich mal füllen^^
zitiere ich mich halt mal selbst, ka warum man meinen link ned sehen sollte oO
und ja, es ist mir bewust das ich keine marks zum verkaufen/tauschen auf myfigurecollection.net gesetzt habe.
von dort kommen auch so schon zu viel anfragen zu meine seltenen stücke (welche ich sicher nicht hergebe^^)
was ich bereit bin abzutreten sind main die doppelten, diese sind an der stückzahl zu erkennen.
wenn hier jamand an einer fig interesse hat, welche nur 1x in meiner liste kann er gerne trotzdem mal anfragen.
da ich eine große sammlung übernommen habe sind da natürlich auch figs bei die ich mir selbst nicht gekauft hätte und ich lieber gegen andere tauschen würde (meine wishelist sollte für aufschluss sorgen welche chars ich suche)
bis ende des jahres will ich die doppelten weg haben, da die meiste noch ovp sind und einfach zuviel platz wegnehmen.