Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
War auf jeden Fall en geiles Chapter und das nächstes Mal 3 kommen ist ja mal der Burner^^
Mal schaun wie Natsu moralisch drauf sein wird, momentan ist er ja noch nicht ganz bei sich,
wie schon gesagt wurde, ist es eigtl klar, dass er nun ein S-Class wird, aber ma schaun was es mit Charles Vision aufsich hat und wer noch so weiterkommt ... iwie glaub ich dass vorallem Mirajine gewinnen wird
 

-=NSkeith=-

Gottheit
WTF. Geiles Chap. Da es 3 CHAPs next week geben wird muss es ja was wichtiges sein oder man meint es einfach nur gut mit uns Oo..

P.s. Ich glaub das NamiXXX meint das Mirajane, Elfman nicht so leicht gewinnen lassen wird :P
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
WTF. Geiles Chap. Da es 3 CHAPs next week geben wird muss es ja was wichtiges sein oder man meint es einfach nur gut mit uns Oo..

P.s. Ich glaub das NamiXXX meint das Mirajane, Elfman nicht so leicht gewinnen lassen wird :P
Jep da haste Recht, Zauni hat mich falsch verstanden.
Ich denke, dass Mirajine die 2 nicht durchlassen wird ... also die wird jetzt ihre wahre Stärke zeigen ;)
 

DarkSlay

Black Swordsman
So ein scheiss ... wird wohl doch nix mit meiner Vermutung.
Mest ist also ein "Bösewicht" Naja ich finds nur erstaunlich dass er die gesamte Gilde verzaubern konnte und niemand (so hat es bisher jedenfalls den Anscheni) es gemerkt hat.
Um ganz ehrlich zu sein für mich hätte keiner der Typen die weiter gekommen sind das Recht einen S Klasse Magier zu werden da sie schlichtweg zu schwach sind....
 

Maddox

Prophet
sollten diese woche nicht 3 chapter kommen ??
bisher nur 1 auf mangastream..
aber bisher ganz gut das chapter, finde es interessant mit mest.. und dass das die katzen bemerken, dass der der böse ist ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Punkt 1 : Gray und Natsu können NICHT mit Erza mithalten.
Levi ist schwach sie hat nix drauf, Kanna ist schwach, höchstens Elfman aber naja gegen Erza hätte selbst er keine chance.
Ich find das ganze an sich schon lächerlich es läuft ja darauf hinaus dass Kana gewinnt wegen irgendein versprechen denn wenn sie das nicht schafft geht sie ja aus der gilde raus und das wird wohl kaum passieren. Mest bringt da bissle mehr Abwechslung dachte ich jedenfalls aber naja jetz läuft es darauf hinaus dass er von irgendwem besiegt wird und dann alles weiter läuft.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Haha Zeref ist erwacht die Welt verfällt in Chaos....oh:huh: doch nicht

Mann dass sich dieser Zeref als ein solcher Weichei herausstellen muss....mal sehen er kennt Natsu die Zeit passt nicht da er vor sehr langer Zeit gelebt hat ... heisst soviel wie Natsu ist doch älter als er "DENKT" genauso wie die andern Dragonslayer. Mest gehört anscheinend auch zur mächtigsten Dunklen Gilde und daher kann ich auch verstehen wieso er alle verzaubern konnte.
 

Zauni

Scriptor
Also damit hätte ja warscheinlich niemand gerechnet xD
Der große Magier Zeref ist gar nicht soo böse, der kann gar nix dafür^^
 

Alexmolly

Exarch
Zeref ist nicht nur nicht böse ... sondern will sogar aufgehalten werden ^^
Ich fand die 3 Chapter spitze.
Aber Gildartz ist natürlich schon abgereist .... man hätte ja auch mal was von ihm sehen könnenXD
Zum Thema Erza und Natsu, ich denke schon das Natsu mit ihr mithalten kann.
Naja wieder ne woche warten, aber von mir aus könnten die ruhig öffters 3 chaps rausbringen ^^
Lg Alex
 
Oben