Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
habe ich irgendetwas verpasst?
also bei mangafox sind nur 206 chapter draußen und bis jetzt ist nur ein so ein typ aufgetaucht, der natsu kennt...
und natsu hat gerade einmal gegen gildarts gewonnen...
bin ich euch da irgendwie hinterher oder lese ich eine andere geschichte? oO
 

DarkSlay

Black Swordsman
Verdammt dauert doch wohl ein weilchen bis Zeref da was macht. Haha krasse Gilde mann xD
Bitte lieber Himmel lass es keine weicheier sein wie es die restlichen Gilden bisher waren.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
nach diesen chapter bin ich mir ziemlich sicher das Mest kein Mitglied von GH ist er von Raven Tail.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
neustes chapter wieder mal echt super. nach dem seit kurzem ziemlich offensichtlichen pairing Elfman&Evergreen wurde jetzt noch ein weiteres pairing der zukunft bekannt gegeben Gazille&Levi.
Und wer sich das mit Gazille und Levi nicht vorstellen kann: wer hätte die sache bei Vegeta&Bulma erwartet? (also ich glaube den zusammenhang zwischen vegeta und gazille muss nicht erklärt werden^^)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja Vegeta ist sozusagen ein "Rein und Raus" Mensch xD
Ich hoffe dass diese ganzen Spekulationen von Lovestorys bei FT nicht wirklich zustanden kommen ich finde das bei Fighting Shounen wirklich bedenklich - naja es gibt Ausnahmen wie Inuyasha aber naja^^
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Gutes Chap, bisschen lustiges dabei gewesen... bin gespannt was "in" Zeref sein soll.
Ob Zeref nicht wegen seiner Person an sich gefürchtet war/ist sondern wegen dem was in ihm ist? ... und deswegen jeder Zerefs Auferstehung aufhalten wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
neues Chapter ist draußen. Gazille und Levi werden erstmal ordentlich fertig gemacht. Was ich interessant fand war Levis Magie, die sah cool aus^^
Ansonsten werden für wohl nächstes Chapter sehen, wie Gazille komplett all-out geht, um die beiden zu besiegen. Aber es ist schon hart, dass selbst die vor Truppe von Grimoire Heart so stark ist, wie werden dann erst die restlichen drauf sein? Der Arc beginnt zumindest schon mal spannend, mal sehen was daraus gemacht wird.
 

DarkSlay

Black Swordsman
xD scheisse mann waren die zwo der Vortruppe stark xD
HAHA ITS A WAR XD
die gesamte Gilde wird jetz antreten und glücklicherweise werden die es nicht so dumm machen wie die Gilde von Phantom - angeblich durfte der Master von denen ja niemanden killen weil es gegen die regeln ist - Die kleinen FEEN werden ausgemerzt xD
Und WTF hat sie tatsächlich gesagt dass Grimore "nur" ein "Corner" von Baliam Alliance ist xD
Ich will Tote Elfen sehen !!! und Gajeel flippt aus !!! - fürs erste ist wohl Zeref aus dem Spiel-
 

Zauni

Scriptor
Ist euch das Herzchen im "IRON" aufgefallen?
Stockholm-Syndrom anyone? xDDD
Aber an sonsten wirklich schönes Kapitel, wo ist das Zeittor zur nächsten Woche?
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
holy shit die 2 sind um einiges stärker als angenommen wie stark sind erst die main force von GH.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm... so stark fand ich die nicht... Aber wie lange wird Levy's "Silent" wohl noch andauern? Sonst kann der Ziegentyp(?) Gajeel ja wieder betäuben und DANN wird er fertig gemacht.
Hach, ist das Ir♥n süß ;D Levy's Magie is aber schon toll... warum hat man die noch nicht früher gesehen?
 

DarkSlay

Black Swordsman
Zum einen die waren wirklich stark da sie kombinierte Angriffe draufhatten und vor allem der Ziegenmann - er hat es geschafft die Drachenschuppen zu zersäbeln als wären sie aus butter.
Jetz ist ganz klar Levy ist überhaupt nicht dazu fähig ein S Klasse Magier zu werden das einzige was sie tun kann ist n paar Kunststücke vorzuführen und wegzurennen.
Ich denke mal dass Gajeel gemerkt hat dass es kein Spass wird gegen Grimore zu kämpfen und dass er weiss das er den Kampf nicht gewinnen kann und sie daher weggeschickt hat - naja ich bin mir da nicht so sicher am ende haut er die iwie um....
BTW wenn man die Phantom Gilde vergleicht die S-Klasse Magier dort konnten Natsu nicht das geringste antun und diese - Vorboten was auch immer schaffen es Gajeel zu boden zu bringen^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Neues Chapter ist draußen. War klar, dass er sie besiegt, aber dieses Gerede über "Ich bin ein Fairy Tail magier" fand ich nicht so toll. insgesamt hatte das chap wenig zu bieten, mal sehen, wie es weiter geht.
Achja, irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich mindestens einer von den 7 "bösen" magiern später Fairy Tail anschließt, vor allem das mädchen sieht irgendwie danach aus, finde ich^^
 
Oben