[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

koke

Novize
Also ich find in Hentais müssen vor allem die Proportionen passen, das ist immer das wichtigste. Ein bisschen mollig dürfen sie auch sein, halt nicht zu dick bitte :nonono:

faker

Novize
dick muss nicht unbedingt sein, aber etwas mehr auf den rippen ist schon ok, solange es nicht so krass übertrieben ist

Loooser

Prophet
Ne Ne. Auf keinen Fall.
Wenn ich dicke Frauen sehen will, dann sehe ich hier aus dem Fenster, aber keine Hentais.
Mit schwangeren gerne aber dick muss wirklich nicht sein.

Nyarly

Prophet
So richtig dicke Mädchen möchte ich eigentlich nicht in Hentai haben, aber molligere können ziemlich sexy sein. Wobei die Obergrenze bei mir je nach Stil variiert.

Golf22

Gesperrt
Es würde der Realität in unser Gesellschaft auf jedenfall näher kommen wenn mehr dickere Frauen in Anime zu sehen wären.

Gangku

Novize
Aus meiner Sicht ist es schon gut eine derartige Modellierung mit einzubauen, d.h. die Frauen etwas proportionierter darzustellen. Man sollte es ebend nur auch nicht übertreiben, so dass die Falten übereinanderlagern und Euter wie bei Kühen entstehen .. das ist etwas neben der Spur und verab von dem was angenehm und anregend erscheind:stfu:

Nyarly

Prophet
Es würde der Realität in unser Gesellschaft auf jedenfall näher kommen wenn mehr dickere Frauen in Anime zu sehen wären.
Realismus ist nun nicht unbedingt etwas, was ich in Hentai unbedingt haben will...

Wobei unterschiedliche "Körperfüllen" mehr Variation bringen würde. Ebenso wie unterschiedliche Brustgrößen.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nein sollte nich so sein
theoretisch sollte sie aber auch nich spargel dünn sein
eine gesunde ernährte dame ^^ das ist das richtige

Oben