This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich find in Hentais müssen vor allem die Proportionen passen, das ist immer das wichtigste. Ein bisschen mollig dürfen sie auch sein, halt nicht zu dick bitte
Ne Ne. Auf keinen Fall.
Wenn ich dicke Frauen sehen will, dann sehe ich hier aus dem Fenster, aber keine Hentais.
Mit schwangeren gerne aber dick muss wirklich nicht sein.
So richtig dicke Mädchen möchte ich eigentlich nicht in Hentai haben, aber molligere können ziemlich sexy sein. Wobei die Obergrenze bei mir je nach Stil variiert.
Aus meiner Sicht ist es schon gut eine derartige Modellierung mit einzubauen, d.h. die Frauen etwas proportionierter darzustellen. Man sollte es ebend nur auch nicht übertreiben, so dass die Falten übereinanderlagern und Euter wie bei Kühen entstehen .. das ist etwas neben der Spur und verab von dem was angenehm und anregend erscheind