[Diskussion] Dickere Frauen in Hentais?

Dicke Frauen in Hentais?

• Ja

Stimmen: 307 36,5%
  • Nein

Stimmen: 533 63,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    840

Chiyuki

Gläubiger
Dicke Frauen in Hentais, hmmm...
Ich habe zuletzt einen Hentai gesehen, worin eine Frau recht flachbusig gewesen war.
Sie war nicht dick, im Gegenteil. Aber weil sie so ungeheuerlich weibliche Rundungen besahß, erschien sie so.

Habe aber nichts dagegen!

Ich meine, jeder kann das haben was er will, aber für mich ist Übergewicht abstoßend. Ernsthaft, es gibt im RL genug fette Menschen, sollen sie sich doch da bedienen...

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Weißnicht
*Langsam verzweifel* Keiner redet von fetten Wuchtbrummen. Wir wollen einfach nicht ein Streichholz mit Doppel D Titten!

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das ist Hime, die dickste Frau, die die Hentai Welt zu bieten hat, ein Charakter aus Stringendo - my blow jober und Stretta the Animation. Ist das dick genug?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
DAS IST ZU DICK!!!!:twirly::stfu: (Flüche unterdrück)
Wir meinen sowas wie Aneki!!!! (noch mehr Flüche unterdrück)

Keine Fettrollen sondern Kurven! Ihr denkt auch es gibt nur 2 Arten von Frauen was?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
und warum sucht Ihr dann nicht einfach nach den H-Animes von Raika Ken und T-Rex, eine Liste der Animes, für die die verantwortlich zeichnen, hab ich hier bei WoH schon mindestens 3 x gepostet.

Eine Suche nach Aneki bei AniDB und das Anklicken der Links für den Character Designer und den Director hätte das Ergebnis gebracht.

Eine Anleitung dazu hab ich hier gegeben: http://board.world-of-hentai.to/f96...-vom-selben-artist-in-a-hnlichem-stil-103761/

Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lies doch mal bitte die Überschrift zu dem Thread.
Es wird nicht nach den Filmen gesucht sondern die Meinung ist gefragt. Ne Filmliste hab ich auch. Es geht darum ob man es mag oder nicht.

Wer jetzt sagt das er seine Meinung geäußert hat, sollte nochmal bedenken das wir nicht Hentais mit weiblichen "Elefanten" meinen, sondern halt mal etwas realere Formen sehen wollen.

90-60-90 ist ja das Ideal, aber im Hentai ist ja eher 90-60-60. Zierliche Frauen machen mich auch an, aber da sollte dann auch die Oberweite zierlich sein.

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
abgestimmt hab ich schon längst. es kommt immer auf die Proportionen an, wenn das ganze als Bild immer noch sehr ästhetisch aussieht ist es o,k, aber für mich spätestens dann nicht mehr, wenns schwabbelt...

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
ansichtsache!

Ich finde Chubbys sexy die nicht zu Fett sind aber auch nicht zu schlank eher moppelig / pumelig ^^

haben tolle kurven und weiche soft titten mhm da werd ich gierig :hahaha:

Chubby ist Klasse :onegai:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Rexold1990:

Endlich mal einer der die gleichen Worte verwendet wie ich! Aber schreibt man Pummelchen oder Pumelchen:huh:

Ich glaub mit 2 "M".
Naja, zurück zum Thema, ich glaube das manche hier schon realistische gezeichnete Frauen in einem Hentai für "fett" halten würden.

Oben